• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions/Euro League 2013/14

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Haben sie aber nicht. Schau dir einfach mal die Aufstellungen und gesamten Kader von Real und ManUnited an, wenn du dann dabei bleibst, dass Real leichter ist...
 

DeletedUser27339

das Hinspiel der Dortmunder haste aber auch gesehen und verschossenen Elfer von Real?

jez hoffe ich auf nen Madrider Stadtderby :D

Atletico hab ich mir heut angeschaut, die spielen richtig gut
 

DeletedUser27339

naja wer die stärkste Liga Europas hat, ist ja dieses Jahr ziemlich eindeutig: Spanien. 4 der 8 Halbfinalteilnehmer (EL und CL) sind Spanier, dazu 1 Englänger, 1 Portugise, 1Deutscher und 1 Italiener

Halbfinale EL
FC Sevilla- Valencia
Benfica - Juve

edit:
Real-Bayern, mal sehen ob Real zum kompletten Deutschlandschreck wird, in den Ko Runden nur deutsche Teams für Real
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25714

Soviel mal zum thema freilos hahhahahaha

Lies mal, was da weiter steht....
"alles andere als souveränes Weiterkommen mit zwei Siegen is ne Schlappe für die Bayern."
Und genau als das seh ichs auch. Hätten sie nicht das Glück des schnellen Anschlusstreffers gehabt, wären sie jetzt draußen, so seh ich das zumindest.
Mit so ner Leistung langts nich gegen Real. Das ist aber irrelevant, weil der Champions League-Titel sowieso nicht verteidigt werden kann :whistle:
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Lies mal, was da weiter steht....
"alles andere als souveränes Weiterkommen mit zwei Siegen is ne Schlappe für die Bayern."
Und genau als das seh ichs auch. Hätten sie nicht das Glück des schnellen Anschlusstreffers gehabt, wären sie jetzt draußen, so seh ich das zumindest.
Mit so ner Leistung langts nich gegen Real. Das ist aber irrelevant, weil der Champions League-Titel sowieso nicht verteidigt werden kann :whistle:
Naja Real ist aber auch anders wie United, die Verteidigen nicht mit 10 Mann im eigenen 16er sondern die Spielen offener und dass sollte Bayern in die Karten spielen
 

DeletedUser21827

Und genau als das seh ichs auch. Hätten sie nicht das Glück des schnellen Anschlusstreffers gehabt, wären sie jetzt draußen, so seh ich das zumindest.

Jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt mh? :D
Dein Weltbild von den "glücklichen" Bayern will ich dir ja nicht zerstören, aber wenn in diesem Spiel etwas glücklich war, dann der Sonntagsschuss von Evra :p
 

DeletedUser16762

mit van persie statt wellbeck, der in hin und rückspiel die besten konterchancen liegen gelassen hat wär es für utd vllt was geworden, so war es abzusehen. wer gegen bayern seine chancen nicht nutzt verliert. und das sogar gegen ziemlich schwache bayern in den beiden spielen..ich mein tolle % bei ballbesitz sind ja schön, aber chancen hatten sie kaum wirkliche und die paar waren dann eben drin. glücklich würde ich es nicht nennen, sondern die bayern waren einfach effektiver bei ihren chancen.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Gegen United war es auch extrem schwer chancen zu kreiren, weil wenn alle im 16er stehen kannst du halt nicht reinkombieniren, die Tore wurden ja auch erst dann gemacht wo united angefangen hat offener zu stehen
 

DeletedUser25714

Dein Weltbild von den "glücklichen" Bayern will ich dir ja nicht zerstören, aber wenn in diesem Spiel etwas glücklich war, dann der Sonntagsschuss von Evra :p

Ich hab nicht gesagt, dass der Bayern-Sieg glücklich war, ich hab gesagt, sie hatten das Glück schnell auszugleichen. Das wort "glücklich" ist immer so negativ behaftet, deshalb hab ich das absichtlich nicht verwendet, der Satz war nämlich absolut neutral gemeint ;)

Also nochmal für jkay:
In seiner Gesamtheit war der Sieg nicht unverdient, in meinen Augen wäre er aber ohne den schnellen Anschluss nicht passiert. Das wäre dann Pech gewesen und so hatten sie eben Glück...
Besser? ^^
 

DeletedUser

Gegen United war es auch extrem schwer chancen zu kreiren, weil wenn alle im 16er stehen kannst du halt nicht reinkombieniren, die Tore wurden ja auch erst dann gemacht wo united angefangen hat offener zu stehen

Zwar in München wohl verboten, aber im Rest der Liga immer mal wieder gern gesehen: Fernschüsse :p

Verstehe ich überhaupt nicht, dass ein Kroos oder Schweinsteiger nicht mal aus 25 Metern draufhauen. Vorallem Kroos ist so doch immer für ein Tor gut.. :o
 

DeletedUser

Fernschüsse sind dann sinvoll wenn man sonst nicht in den 16er kommt
und dann auch nur wenn da nicht 4-8 lezute drinn stehen die den schuss blocken würden :o
 

DeletedUser

Fernschüsse sind dann sinvoll wenn man sonst nicht in den 16er kommt
und dann auch nur wenn da nicht 4-8 lezute drinn stehen die den schuss blocken würden :o

Sind sie ja nicht :p Also hätte man das mal machen sollen :D

Auch wenn 4 Leute davor stehen kann er glücklich abgefälscht werden. Abgesehen davon, dass ich das bezweifel, dass es in 90 Minuten nicht einen freien Weg zum Tor gab :whistle:
 

DeletedUser16762

psst man kann doch nicht einfach den super super super pep und seine super super super taktik kritisieren. reicht ja schon, wenn man den 99% hin und her geschiebe ballbesitz langweilig findet um mittlerweile angefeindet zu werden. da ist richtige kritik an der taktik doch schon höher anzusiedeln als gotteslästerung:whistle:
 
Oben