• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2010/2011

DeletedUser9984

Ob jetzt 3 oder 4 CL-Plätze ist mir ziemlich egal. Der Club spiel da oben eh nicht mit. Noch nicht...
 

DeletedUser

Ob jetzt 3 oder 4 CL-Plätze ist mir ziemlich egal. Der Club spiel da oben eh nicht mit. Noch nicht...


Nuja betrifft ja auch die Europa League Plätze.....so egal ist es nicht.
Gut du als FCN Fan, den Bayern die daumen drücken International, wird schwer....:)
 

Deleted User - 14831

Wollmers mal hoffen!

Noch sind wir ja schön dabei. War ja fast ein Rekordstart...!
 

DeletedUser

die ganze Kurver höhnt, niemals wieder die Schale in der Hand- S04 ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Irgendwie unglaublich, dass Schalke es unter die acht besten Teams Europas geschafft hat, aber jetzt ist es perfekt.
Mein Plan sieht vor, dass im Viertelfinale Donezk besiegt wird, in der Vorschlussrunde Raul und Metzelder Real und Özil ausschalten und im Finale Bayern verliert.
Der Vollständigkeit halber: Schalke gewinnt in Berlin, steigt aber ab und nächste Saison spielen zwei Zweitligisten international...:whistle:
 

DeletedUser

der titelgewinn des dfb-pikals durchaus realistisch, der gewinn der CL eher unwahrscheinlich aber wünschenswert ;D und der Abstieg sollte auszuschließen sein^^
 

DeletedUser

Und da sind die Bayern raus... :(
So spät noch ein Gegentor kassiert...
 

DeletedUser

Real Madrid - Tottenham Hotspur
Chelsea - Manchester United
FC Barcelona - Schachtjor Donezk
Inter Mailand - Schalke 04

Inter Mailand dürfte machbar sein, sofern wir nicht wie die Bayern spielen ;)

Barca und Real haben verhältnismäßig leichte Gegner bekommen.
 

DeletedUser9984

Real einen einfachen Gegner? Mit Tottenham? Die sind unglaublich motiviert das Finale in London zu erreichen und werden kämpfen. Da hat Inter meiner Meinung nach einen einfacheren Gegner.
 

DeletedUser

Tottenham wird Real raushauen,da bin ich mir relativ sicher,ebenso werden ManU und Barca weiterkommen und Schalke machts wie 97,über Valencia nach Inter und die dann auch besiegen,Halbfinale wir kommen^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nicht ganz, Real wird weiterkommen. Bei ManU hoffe ich das auch und gegen die spielen wir dann im Halbfinale. Das wird schwer, ist aber mit einer halbwegs stabilen Abwehr und zwei starken Stürmern durchaus möglich.
 

DeletedUser13011

Chelsea Manu das werden 2 knallharte englisch gespielte Fights beide kennen sich blind, beide können sich nicht leiden.
 
Oben