• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2010/2011

DeletedUser

Wovon träumts ihr eigentlich? Schalke soll Inter raushauen? Da lach ich nur.
Die Deutschen neigen zu Größenwahn, wenns um Fußball geht. Die Österreicher sind da nicht anders, wenn sie glauben, Salzburg könnte Macabi Haifa schlagen, hat Huub Stevens auch gesagt.
Hätten die Bayern nicht so auf Show gemacht, wäre die weiter und ihr hättets euer deutsches Viertelfinale.
Außer das Spiel Barcelona - Donezk ist alles komplett ausgeglichen.
 

DeletedUser

Ich halte Inter für keinen leichten Gegner, aber auf jeden Fall leichter, wie Barca, ManU, Chelsea und Real.

Und mit ein bisschen Glück, genug Selbstvertrauen und genug Respekt vor dem Gegner und wir können das packen.


Real einen einfachen Gegner? Mit Tottenham? Die sind unglaublich motiviert das Finale in London zu erreichen und werden kämpfen.

Tottenham wird für Real kein leichter Gegner, ist aber durchaus machbar. Donezk ist wohl auch hoch motiviert, allerdings schätze ich haben die kaum eine Chance gegen Barca.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke, dass ein Unentschieden mit Toren im Bereich des möglichen für Schalke ist:)
 

DeletedUser11339

Ähm, das ist unmöglich. Halbfinale geht gegen den Gewinner Chelsea / ManU.
 

DeletedUser

Genau^^

Aber ich bin total zufrieden.

Inter braucht 4 Tore für die Verlängerung oder 5 für einen Sieg, wir dürften dann aber kein Tor machen.
 

DeletedUser

Genau^^

Aber ich bin total zufrieden.

Inter braucht 4 Tore für die Verlängerung oder 5 für einen Sieg, wir dürften dann aber kein Tor machen.
falsch, 4 Tore reichen für nen Sieg, ne Verlängerung gäbs nur wenn Inter auch 5:2 machen würde.

Jedenfalls, sehr bittere Tage für uns, zuerst die 0:3-Derbyniederlade, nun das 2:5-Debakel im eigenen Stadion...
 

DeletedUser13011

Fire der war gut :D solang es ein Witz war :o

Nur bei einem Unendschieden von hin und Rückspielen zählt das letzte Auswärtstor doppelt Beispiel : hinspiel 1:1, Rückspiel 2:2 wäre also 2 mal normale Unentschieden. Da aber die letzte Auswärtsmannschaft 2 Auswärtstore erzielt hat die andere aber nur 1 wird das letzte auswärtstor doppelt gewertet und beide Partien stehen dann am Schluss 3:4.

In diesem Schalkerfall hiesse das Inter auswärts auf Schalke auch 2:5 Gewinnen muss um auf ein Unendschieden zu kommen oder mindestens ein 0:4 erzielen um weiter zukommen.

Hoffe das war hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bei einem 1:4 wäre also Schalke aufgrund der höheren Auswärtstorzahl weiter?
 

DeletedUser

Die umgangssprachliche Aussage, dass Auswärtstore doppelt zählen, ist grundlegend falsch und führt bei Fußball-Laien oft zu Verwirrung. Richtig ist, dass das Erzielen von Auswärtstoren bei bestimmter Konstellation (eben Punkt- und Torgleichheit) von Bedeutung ist.

Fußball-Laien sollten mal lieber lesen lernen...
 

DeletedUser21827

Nur bei einem Unendschieden von hin und Rückspielen zählt das letzte Auswärtstor doppelt Beispiel : hinspiel 1:1, Rückspiel 2:2 wäre also 2 mal normale Unentschieden. Da aber die letzte Auswärtsmannschaft 2 Auswärtstore erzielt hat die andere aber nur 1 wird das letzte auswärtstor doppelt gewertet und beide Partien stehen dann am Schluss 3:4.

Die umgangssprachliche Aussage, dass Auswärtstore doppelt zählen, ist grundlegend falsch und führt bei Fußball-Laien oft zu Verwirrung. Richtig ist, dass das Erzielen von Auswärtstoren bei bestimmter Konstellation (eben Punkt- und Torgleichheit) von Bedeutung ist.
Zitat Wikipedia ;)
 

DeletedUser13011

Was würde unser kleinlichpeinlichpingeliger Kindergarten nur ohne WIKI machen :blink:
 

DeletedUser21827

wahrscheinlich in ein paar minuten tot umfallen, da ohne keiner wüsste wie man atmet?! :D
 

DeletedUser21827

Die umgangssprachliche Aussage, dass Auswärtstore doppelt zählen, ist grundlegend falsch und führt bei Fußball-Laien oft zu Verwirrung. Richtig ist, dass das Erzielen von Auswärtstoren bei bestimmter Konstellation (eben Punkt- und Torgleichheit) von Bedeutung ist.

Fußball-Laien sollten mal lieber lesen lernen...

:lol:
den hab ich übersehen, sorry pikass :D
 

DeletedUser18591

um es auf den Punkt zu bringen : es zählen die mehr geschossenen Auswärtstore bei Punkt- und Torgleichheit
 
Oben