• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charakterklasse Soldat

DeletedUser

Vorweg, ich bin selbst Soldatin.
Kurz nach der Einführung der Charakterklassen schrieb Eiswiesel:
"Jeder Charakter hat verschiedene Vorteile. Es kann es gut sein, dass an den Vorteilen noch Änderungen gemacht werden müssen, damit alle
Charakterklassen gleich stark sind."

Wenn ich mir die Rangliste der besten Duellanten so anschaue, dann wird ziemlich deutlich, dass der Taktikbonus für den Soldaten offensichtlich zu hoch ist. Es finden sich fast nur Soldaten im oberen Breich der Duell-Rangliste und daher bin ich für eine Abschwächung des Taktikbonus.
Wie seht ihr das? Btw. es wäre schön, wenn Ihr versucht objektive Meinungen abzugeben. Ich finde es auch praktisch unangreifbar zu sein, denke aber, dass dieser Bonus das Gleichgewicht zwischen den Charakteren erheblich stört. Eigentlich sollten meiner Meinung nach Duellanten und Soldaten in etwa gleicher Anzahl die Duell-Rangliste anführen.
 

DeletedUser

mit dem PA hat der soldat sogar 100%
natürlich ist dass ein großer vorteil und der soldat ist sicherkich die bessere wahl aber man muss bedenken dass wenn der soldat jemanden angreift der taktikwert nutzlos ist
du kannst als normaler duellant halt offensiv skillen und den taktikwert außen vor lassen
 

DeletedUser168

Das Soldaten in der Duellantenrangliste oben sind, ist einfach dadurch zu erklären, dass die Charakterklasse "Duellant" total unnütz ist und eigt nur genommen wird wegen des Profilbildes.
Daher wird der "Soldat" natürlich genommen, den jemand der auf Duelle geskillt ist, nimmt eigt keinen Abenteurer oder Arbeiter.
Es gibt so oder so viele Soldaten.