• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charakterklasse Soldat

DeletedUser

ich denke, dass gerade mit den charakterquests ein ausgleich der klassen geschaffen wurde. ich bin immer noch der meinung, dass der duellant im späteren spielverlauf am wenigsten von seinen boni hat.
ich ärgere mich zwar auch ein wenig, dass ich als soldat mit schlagskillung den charakterquest wohl nie (ohne komplettes umskillen) lösen werde, aber trotzdem habe ich keinen grund zum jammern.

was ich mich allerdings frage, aber es gehört hier eigentlich nicht hin: ist diese trompete wirklich als waffe gedacht, oder als unterstützendes item, zur eigentlichen waffe? also gehört die trompete tatsächlich in den waffenslot, oder trägt man sie zusätzlich zu seiner eigenen?

und was ich immer noch doof finde: man geht hier zwar mit stöcken und steinen aufeinander los, aber nicht mit gewehren und pfeil und bogen ...
 

DeletedUser

was ich mich allerdings frage, aber es gehört hier eigentlich nicht hin: ist diese trompete wirklich als waffe gedacht, oder als unterstützendes item, zur eigentlichen waffe? also gehört die trompete tatsächlich in den waffenslot, oder trägt man sie zusätzlich zu seiner eigenen?
Heute stand mehrfach hier,
es ist _keine_ Waffe, sondern ein Item, dass du mitführen kannst.
Ein kleiner Fehler im Tool.
 

DeletedUser

Heute stand mehrfach hier,
es ist _keine_ Waffe, sondern ein Item, dass du mitführen kannst.
Ein kleiner Fehler im Tool.

ah ja. mir fehlt leider die zeit, immer das komplette forum zu lesen. danke für die antwort! das macht diese trompete allerdings zu einem mächtigen bonusgegenstand für soldaten ...
 
Oben