• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das schwerste Rätsel der Welt : Grauezelle

DeletedUser

tipps zu 21? komm da nicht weiter.

edit: sry vertippt, meinte 22 ;)

edit²: habs.

wo kann man codes oder so speichern/ sehen/ reinschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Revolverheld
Hmm 75 ist ja schwer :S
Nachdem die letzten so schnell gingen^^

Das Runde muss ins Eckige, was das auch immer heissen mag. 7=6 hat das was mit den Anzahl Buchstaben zu tun Luniac? :confused:
 

DeletedUser

also da weiß ich die Lösung noch, und ich weiß auch noch dass ich sie mit einigen Tipps gefunden hab.
Aber mit der Anzahl der Buchstaben glaub ich nicht.
Das Rätsel ist seeehr schwer, daran hab ich lange gesessen - Lösung ist ein Spiel :)
 

DeletedUser

Wieso kann eigentlich keiner die Lösung des Anagramm-Rätsels posten?
 

Marco

Revolverheld
Welches Anagramm, Level?

Hier werden keine Lösungen gespostet, wenn schon Tipps die weiterhelfen ;)
 

Deleted User - 14831

Grml brauch schon wieder Support...
Level 67:

"Wo Fulda sich und Werra küssen sie ihren Namen büßen müssen. Und hier entsteht durch diesen Kuss Deutsch bis zum Meer der Weser Fluss" Aber wen interessiert's schon, deshalb ... wayne!

Ich hab da ein paar Ideen schon ausprobiert aber das Drecks-Quiz weigert sich...

WTF?
 

DeletedUser

das fand ich auch sehr verwirrend.

den ersten teil kannst du komplett vergessen.
nur das wayne hilft um das rätsel zu lösen.
 

DeletedUser

Bei mir klappt das Level 12 nicht, habe schon einiges ausprobiert und bin auch den Tipps gefolgt. Aber das klappt bei mir nicht mit Alt, 7 und 1 drücken. Kann mir jemand die Lösung schicken.
 

DeletedUser3549

ich weiß wie es gehen sollte doch meine Tastatur will es nicht machen:)


Könnte es mir auch jemand schicken(bezieht sich auch auf Level 12)
 

DeletedUser

Probiert es mal im Word mit Zeichen einfügen. Dort kann man auf ASCII umstellen und nach den Symbolen suchen.
 

DeletedUser

och menno, hab den ganzen unterricht lang gerätselt und gezeichent etc, es kam nichts richtiges raus: Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet in die Schüssel geben. Bei 270° wahlweise drei oder eine Stunde backen!

Es nervt, wer tipps hat, bitte ne Message an mich
 

DeletedUser

ich machs dir mal einfacher:

dass es nen Backrezept ist, ist total sinnfrei.
Blende die Backdetails einfach mal aus, und achte nur auf die Zahlen.


Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet in die Schüssel geben. Bei 270° wahlweise drei oder eine Stunde backen!
 

DeletedUser668

Kann mir jemand bei Level 18 helfen, mit dsen zwei Gläsern? Ich weiß es geht um das 23-6 aber ich weis net was ich dami machen soll:(
 

DeletedUser

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?

da komm ich nicht weiter ich hab sicherlich sschon 30-50 verschidene Sachen probiert aber ich schätzte das die einen exakten wortlaut haben wollen und ich komm nicht drauf:(
kann mir bitte bitte bitte jemand die lösung per pn schsicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben