• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der verfressene Affe

  • Themenstarter DeletedUser11878
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14976

Mir hats jetzt gereicht, nichtmal mit lupe passiert was.
Also bin ich hin mit voller Montur, Machete genommen und dem Blöden Affen den Kopf abgehackt, danach bin ich aufs Maisfeld und hab den Kopf mit Mais vollgestopft und zack, die Quest war..................... immernoch da :(.

Und warum reitet ihr so auf en Produkten so rum, derText ist doch:

Zeige einen bestimmten Gegenstand

Also ein Gegenstand muß ja nicht zwingend ein Produkt sein :whistle:.
 

DeletedUser

Und warum reitet ihr so auf en Produkten so rum, derText ist doch:

Zeige einen bestimmten Gegenstand

Also ein Gegenstand muß ja nicht zwingend ein Produkt sein :whistle:.

Ich glaube das liegt daran dass der Produktslot immer geleert wird bei einem Versuch :p - gibt ja auch Leute die schon Questitems oder sonstiges ausprobiert haben was man in den Produktslot stopfen kann :D
 

DeletedUser14976

genau das is der punkt, normales zeugs in slot, affe und weg ist das zeug, also irgendwie nicht der richtige weg oder.
Und das der Quest ab lvl 1 ist, bedeutet auch nicht gleich das du ihn dann abschließen kannst :whistle:.
 

Khosyma

Holzmagier
Meine persönliche Theorie, die ich leider (noch) nicht überprüfen kann:

Man muss das gesamte Zirkusset erspielen (was dauern kann, aber der Wanderzirkus begleitet uns ja länger), dieses anlegen und dann vor dem Affen ChaCha tanzen. Der Affe erkennt einen dann als Zirkusmitarbeiter und gibt den Maiskolben als Belohnung, weil man ihn so schön belustigt hat (man sich selbst halt zum Affen gemacht hat um diese blöde Quest zu lösen für 1 in Worten einen Maiskolben!).

Leider habe ich bisher 0 Setteile und kann diese Theorie wahrscheinlich erst nach gefühlten 573 Zirkusauf- und abbauten prüfen.

Aber da einfache Produkte nicht funzen, könnte die Theorie doch stimmen...
 

jonia

FK-Meister 2023
Den Maiskolben gibts gleich beim ersten Mal, wenn man auch den Erfolg bekommt. Fällt halt nicht auf, weil er einfach im Inventar auftaucht.
 

DeletedUser23553

ne, hab keinen bekommen. Das stimmt also nicht.

außer du hast durch zufall das richtige produkt und die restlichen Bedingungen auch erfüllt.
 

DeletedUser24725

Den Maiskolben gibts gleich beim ersten Mal, wenn man auch den Erfolg bekommt. Fällt halt nicht auf, weil er einfach im Inventar auftaucht.

Schon merkwürdig, Erfolg bekommen aber keinen Maiskolben erhalten und die Quest ist noch offen.

Und wir haben uns in der Stadt zusammen getan, wir haben alle Produkte durch und die Quest ist noch immer offen.
 

DeletedUser

blöde frage... aber wie bekomm ich den affenquest überhaupt angezeigt?

:confused:
 

jonia

FK-Meister 2023
Ich hab den Erfolg bekommen, den Maiskolben bekommen, und die Quest ist trotzdem immer noch offen.

Und noch was, mit Maiskolben lässt sich das Tierchen nicht füttern, da kommt dann immer die Meldung "Du erfüllst die Questvoraussetzungen nicht", der Maiskolben verschwindet dann auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1567

dann machst du was falsch, weil alle anderen ihn anklicken können. klick halt doller.
 

DeletedUser

"3. Bananen sind gut." - http://de.wikipedia.org/wiki/Ook!

also ich denke es gibt 2 ansätze: entweder man versucht den mais weiter zu verarbeiten, oder man versucht irgendwo eine banane herzubekommen .

Zum Thema Banane: wie Staubfinger92 schon geschrieben, ist letztendlich ein missionar für die einführung der banane in amerika verantwortlich, ich versuche deshalb grade mal verschiedene arbeiten mit gesangbuch (gibts ja beim missionieren - und ohne waffe) , z.B. mit indianern handeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15860

vielleicht sollte man den blöden affen einfach abknallen! :p
 

DeletedUser13011

Hab jetz sogar mit dem Set alles an Produckten durch was geht, crafting sachen nimmt er ja nich und bei allen 3 seltenen edelsteinen schreit er auch questvorraussetzung nich erfüllt.
Das sagt er aber auch beim Mais also kanns nur was damit zu tun haben.
 

DeletedUser12276

Ich glaube Inno will mit dieser "Quest" einfach die Leidensfähigkeit der Spieler testen.
Statt der üblichen Geheimquest, bei der man ewig rumprobieren muss, bis man irgendwelche dubiosen Vorraussetzungen erfüllt hat, testen sie jetzt die Variante, bei der jeder Versuch auch noch ein Produkt kostet.
 

DeletedUser25314

dafür dass es als belohnung nur 1 knickrigen mais gibt ist der aufwand und die aufregung ziemlich hoch :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben