• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DFB-Pokal 11/12

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12683

auch wenns natürlich bitter ist, aber bis zum glücksschießen gabs nichts zu schämen :) Dass man Gladbach endlich nimmer unterschätzt, unter Favre ist da echt was draus geworden!
 

DeletedUser

FINAAAAAAAAAAAAALE :D

roy ma sehen wie gladbach nächste saison spielt, wenn die ihre besten spieler verkaufen :D
naja selber schuld sage ich da nur, reus und so sind für die mannschaft unbezahlbar
 

DeletedUser12683

Der Ausverkauf gefällt mir ganz und gar nicht und wird sicher für nen Einbruch sorgen. Aber wenn Favre Trainer bleibt und man mit den 20 mio neue Spieler holt aus denen er ein neues Team formen kann, hab ich keine Angst um Gladbach. Die meisten der Spieler von heute Abend hatten doch vor 1,5 Jahren keinen Marktwert und nun sind sie heiß begehrt. Trainer können viel aus Spielern holen, was Favre rausholt hat man heute wieder gesehen. Bayern hat es 3 mal nicht geschafft Gladbach in 90min zu besiegen ^^
 

DeletedUser15725

Starkes Spiel gewesen. Schade das das Elfmeterschießen entscheiden musste aber die hätten wohl noch 3 Tage spielen können ohne das da ein Tor gefallen wäre. Als Dante zum Elfer antrat dachte ich sofort, der verschießt wie der Matthäus.
Ich kann nicht glauben das er da mit Absicht versemmelt, dafür hat er bis jetzt immer alles für die Mannschaft gegeben.
Wäre aber eventuell besser gewesen er hätte gar nicht erst geschossen. Wenn jetzt noch der Wechsel zu den Bayern bekannt gegeben wird, bleibt trotz allem ein fader Beigeschmack und einige unverbesserliche zerreißen ihn jetzt schon dafür. Aber egal wie, er hat die Jahre immer stark gespielt und einen großen Anteil daran das wir noch in der 1. Bundesliga sind und auch jetzt da stehen wo wir stehen.

Und zum Thema Spielerverkäufe, wir können halt nicht oder noch nicht solche Gehälter bieten wie andere Vereine, das wird auch in naher Zukunft nicht möglich sein. Wer darüber spotten muß das dies so ist, meinetwegen. Diese Mannschaft hat jedenfalls eine riesen Saison bisher gespielt und das kann uns keiner mehr nehmen.
 

DeletedUser

starke worte! stimme dir auch als ewiger bayern-fan da zu...

ich wünsche es euch das favre bei euch trainer bleibt, der is echt gut...

und ich war gestern nach dem elfmeterschießen echt erleichtert, dass wir gegen euch net mehr spielen müssen diese saison... denn es war ein echt hartes spiel
 

DeletedUser13355

naja war dochn starkes spiel mit nem verdienten sieger, schiri warn bissl für gladbach, aber trotzdem haben die echt gut gespielt.
wie sollen die gladbacher denn nächste saison einbrechen? Die haben jetzt einige mio die se ausgeben können und den besten trainer der bundesliga.
denke mal dass Bayern, Gladbach und Fürth das finale mehr verdient hätten als der dumme BVB
Bayerndusel? pff dortmund blamiert sich bei nem zweitligisten, der viel besser spielt und eig weiterkommen müsste... im finale bekommen se dann was se verdienen^^
 

DeletedUser

Was heißt hier blamiert...die waren beide gleichwertig. Wie oft haben sich die Bayern im Pokal blamiert gegen Amateurmannschaften....:rolleyes:
 

DeletedUser

naja war dochn starkes spiel mit nem verdienten sieger, schiri warn bissl für gladbach, aber trotzdem haben die echt gut gespielt.
wie sollen die gladbacher denn nächste saison einbrechen? Die haben jetzt einige mio die se ausgeben können und den besten trainer der bundesliga.
denke mal dass Bayern, Gladbach und Fürth das finale mehr verdient hätten als der dumme BVB
Bayerndusel? pff dortmund blamiert sich bei nem zweitligisten, der viel besser spielt und eig weiterkommen müsste... im finale bekommen se dann was se verdienen^^

Der Schiri war für Gladbach? Eindeutiger Fall von Fanbrille ;) Wie oft alleine Boateng mit gestrecktem Bein rein gegangen ist oder mal schön auf die Zehen gestiegen ist hätte alleine für 5 rote Karten gereicht ;) Ebenso Badstubner oder mal wieder Ribery. Lass also die Kirche im Dorf ;)
 

DeletedUser

ich denk nicht das sich der BvB blamiert hat,sie waren das glücklicher team und sicher nicht über 120 min besser,aber was zählt ist der sieg

gladbach war nicht besser gegen bayern,und nach meiner meinung war das ergebnis dann gerecht

Gladbach spielt eine geile Saison,und ich hoffe die machen weiter so (als kind der 70er) :-)

ps wolf ist ne Bayernnase seit 1976
 

DeletedUser

In den 2 Spielpaarungen waren die Mannschaften alle auf gleichen Niveau !

BVB hat mit müh Not sich von Elfmeterschießen retten können.

Bayern sind durch Elfmeterschießen weiter gekommen.

Fazit fürs Endspiel: Bayern ist den BVB nicht gewachsen.

Tip:BVB wirds machen.
 

DeletedUser23871

Fazit fürs Endspiel: Bayern ist den BVB nicht gewachsen.

Tip:BVB wirds machen.
Das bleibt abzuwarten.

Vor dem DFB-Pokal-Endspiel steht ja noch das Bundesligaspiel BVB - FCB an.

Wenn bis zum 30. Spieltag (Mi 11.04.) der Rückstand der Bayern nicht wächst bzw. noch kleiner wird, wird das ein nettes Vorgeplänkel zum Endspiel ^^
 

DeletedUser13355

In den 2 Spielpaarungen waren die Mannschaften alle auf gleichen Niveau !

BVB hat mit müh Not sich von Elfmeterschießen retten können.

Bayern sind durch Elfmeterschießen weiter gekommen.

Fazit fürs Endspiel: Bayern ist den BVB nicht gewachsen.

Tip:BVB wirds machen.


Nur war das spiel bayern-gladbach auf nem höherem niveau als bvb gegen Fürth.
Und Fürth hätte es verdient weiter zu kommen, die waren klar besser:mad:

Du kannst aber auch nich Fürth und Gladbach vergleichen und so auf den ausgang des endspiels schließen.
Fürth spielt 2. Liga, Gladbach is unter den top 5 der Bundesliga....
 

DeletedUser16762

fürth war besser?!
ich fand es ein recht ausgeglichenes spiel, mit den besseren chancen beim BVB, wenn dortmund endlich mal eine bessere chancenverwertung hinbekommt steht es zur zur pause 1 oder 2:0 und die sache is durch.

das finale wird ohne frage ein anderes spiel werden als die halbfinals und ich denke die form in der sich die beiden teams am saisonende befinden werden wird entscheiden. derzeit sehe ich leider bayern leicht im vorteil, weil der BVB eben zu wenig tore aus seinen möglichkeiten macht...
 

DeletedUser13355

fürth war besser?!
ich fand es ein recht ausgeglichenes spiel, mit den besseren chancen beim BVB, wenn dortmund endlich mal eine bessere chancenverwertung hinbekommt steht es zur zur pause 1 oder 2:0 und die sache is durch.

das finale wird ohne frage ein anderes spiel werden als die halbfinals und ich denke die form in der sich die beiden teams am saisonende befinden werden wird entscheiden. derzeit sehe ich leider bayern leicht im vorteil, weil der BVB eben zu wenig tore aus seinen möglichkeiten macht...


Dortmund und die chanceverwertung is so ne sache:p
die müssen den ball schon ins tor vom gegner tragen^^

auf der anderen seite war der occean von fürth auchn chancentod:(
 

DeletedUser16762

das stimmt, wenn der BVB auch mal ein paar "stolpertore" einbauen könnte wäre es international sicher auch anders gelaufen. ich hoffe mal so langsam bekommt das team ein bisschen mehr kaltschnäuzigkeit, denn so wirds auch in zukunft international sehr schwer bleiben sich dem potential entsprechend zu präsentieren. vllt kommt ja eine bessere chancenverwertung, wenn götze wieder dabei ist, dann ist auch ein sieg im dfb-pokal nicht unrealistisch
 

DeletedUser16863

In den 2 Spielpaarungen waren die Mannschaften alle auf gleichen Niveau !

BVB hat mit müh Not sich von Elfmeterschießen retten können.

Bayern sind durch Elfmeterschießen weiter gekommen.

Fazit fürs Endspiel: Bayern ist den BVB nicht gewachsen.

Tip:BVB wirds machen.

Das kann man nicht so sagen.

Jede Mannschaft kommt gegen eine andere besser/schlechter zu recht.

Somit wird das nen spannendes Finale, wo aber aus meiner Sicht der FCB die Nase vorn haben wird,
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben