• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DFB-Pokal 11/12

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ol ch errinere bayern-burghausen^^und die meister????ganz sicher.....
hsv,leverkusen und dortmund sind meine favoriten und meinletztes glückslos ist hoffenheim
dann schalke und meister?????????^^ selbst magat kann das ned schaffen.....^^
KAISERSLAUTERN hat nat. schon wieder kein schwaacher gegner:mad:
 

DeletedUser668

Ein Fragezeichen reicht auch;)
Mal sehen was kommt, in etwa mehr als 3 Wochen gehts ja schon los:)
 

DeletedUser668

Schwer zu sagen, zu diesem Zeitpunkt! Ich würde nicht auf Bayern tippen... eher auf Bremen, Leverkusen oder Stuttgart oder eine größere Überraschung:)
 

DeletedUser

Schwer zu sagen, zu diesem Zeitpunkt! Ich würde nicht auf Bayern tippen... eher auf Bremen, Leverkusen oder Stuttgart oder eine größere Überraschung:)

Wieso Bayern hat doch Top Neuzugänge, wie Gomez& co.
Von den Spielern und dem Wert der Mannschaft ist Bayern klar bester.
 

DeletedUser

lol sag mir mal gut deensiv leute bitte demicheles und lahm sonst ?????naja lucio nach en bissdel aber das war es auch breno?zu jung und unerfahren aber talen wenn er spielen darf torwart rensing und buttt naja nicht schlecht aber uch ned normale deutsche klasse da die positionen brauchen sie was wollen die mit sso vielen stürmern?(gomez,toni,klose,olic,.....da waren noch mehr)das ist einfach ned normal.....
 

DeletedUser

lol sag mir mal gut deensiv leute bitte demicheles und lahm sonst ?????naja lucio nach en bissdel aber das war es auch breno?zu jung und unerfahren aber talen wenn er spielen darf torwart rensing und buttt naja nicht schlecht aber uch ned normale deutsche klasse da die positionen brauchen sie was wollen die mit sso vielen stürmern?(gomez,toni,klose,olic,.....da waren noch mehr)das ist einfach ned normal.....
edit:
Abwehrchef Lucio vom FC Bayern München steht angeblich vor einem Wechsel in die englische Premier League. Nach Informationen des TV-Senders «Sky Sports» soll eine Delegation von Manchester City am (heutigen) Dienstag in Berlin abschließende Verhandlungen mit Vertretern des deutschen Rekordmeisters geführt haben. Als Ablösesumme für den 31 Jahre alten Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft sind sieben Millionen Euro im Gespräch. Lucio soll schon in den kommenden Tagen als Neuzugang in Manchester vorgestellt werden.
 

DeletedUser

lol sag mir mal gut deensiv leute bitte demicheles und lahm sonst ?????naja lucio nach en bissdel aber das war es auch breno?zu jung und unerfahren aber talen wenn er spielen darf torwart rensing und buttt naja nicht schlecht aber uch ned normale deutsche klasse da die positionen brauchen sie was wollen die mit sso vielen stürmern?(gomez,toni,klose,olic,.....da waren noch mehr)das ist einfach ned normal.....
edit:
Abwehrchef Lucio vom FC Bayern München steht angeblich vor einem Wechsel in die englische Premier League. Nach Informationen des TV-Senders «Sky Sports» soll eine Delegation von Manchester City am (heutigen) Dienstag in Berlin abschließende Verhandlungen mit Vertretern des deutschen Rekordmeisters geführt haben. Als Ablösesumme für den 31 Jahre alten Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft sind sieben Millionen Euro im Gespräch. Lucio soll schon in den kommenden Tagen als Neuzugang in Manchester vorgestellt werden.

Bayern gewinnt sie haben den besten Kader.
Schalke wird 3 Runde fliegen.
 

DeletedUser9984

Bayern wird es nicht mal ins Halbfinale schaffen. Den besten Kader mögen sie hab.
Torwartposition, wenn sie nichts tun bis zum Anfang der Saison sind sie sehr schlecht damit beraten Butt oder Renisng in den Kasten zu stellen. Lucio wird zwar gehn, aber die Abwehr steht eigentlich recht gut mit Lahm als links oder rechts ,Demichelles und Van Buyten innen. Nur sollten sie noch einen rechten/linken kaufen je nach dem wo Lahm spielen soll. Und einen Innenverteidiger für die Bank, weil Breno sich bis jetzt noch nicht beweisen konnte.
Am Mittelfeld ist nichts auszusetzen außer vieleicht dem Wackelkanidat Ribery.
Nun der Sturm. Da haben sie eine Art luxus Problem. Olic wird meiner Meinung nach nicht so gut spielen wie alle erwarten. Toni wird immer wieder Wechselgerüchte aufwerfen. Klose passt nachdem Pomantski weg ist nicht mehr recht dazu und Gomez wird sich erstmal beweisen müssen. Und wenn am Anfang nicht alles gut läuft wechseln möglicherweise Ribery und Toni.

Meine Favoriten sind Bremen als Titelverteidiger, der HSV sofern der neue Trainer ankommt und der VFB falls sie den Wechsel von Gomez wegstecken.
 

DeletedUser

Schalke gewinnt im Finale 7:6 im Elfemeterschießen gegen B**
ein dramatischeres Finale geht nicht, oder?
 

DeletedUser

ach haut doch ab mit schalke
im Ruhrpott gibs nur eine Macht: BVB
schon bita wenn man über 50 Jahre keine meisterschaft hat
 

DeletedUser

schalke ist wohl echt der wohl unglücklichste verein....^^
s_16731_2008_1.jpg
Edson Braafheid Abwehr, Außenbahn links
neuer verteidiger von bayern bin ich ma gespannt was der so bringt für 2mile gekommen
 

DeletedUser

So hier mal die ersten Ergebnisse (fett geschriebene sind eine Runde weiter)

31.07.09,20.30 VfL Osnabrück - Hansa Rostock 2:1 (0:0)
31.07.09,20.30 SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen 0:1 (0:0)
31.07.09,20.30 VfB Lübeck - FSV Mainz 05 2:1 (0:1)
31.07.09,20.30 FC Ingolstadt - FC Augsburg 1:2 (0:2)
31.07.09,20.30 Eintr. Braunschweig - Kaiserslautern 0:1 (0:0)
31.07.09,20.30 SV Wehen Wiesb. - VfL Wolfsburg 1:4 (0:2)
01.08.09,15.30 D. Dresden - 1. FC Nürnberg 0:3 (0:2)
01.08.09,15.30 SG S. Großaspach - VfB Stuttgart 1:4 (1:0)
01.08.09,15.30 SC Paderborn - 1860 München 0:1 (0:1)
01.08.09,15.30 SpVgg Weiden - Borussia Dortmund 1:3 (0:1)
01.08.09,15.30 SV Elversberg - SC Freiburg 0:2 (0:1)
01.08.09,15.30 FSV Frankfurt - Mönchengladbach 1:2 (0:1)
01.08.09,15.30 Unterhaching - Arminia Bielefeld 0:3 (0:2)
01.08.09,15.30 Kickers Emden - 1. FC Köln 0:3 (0:1)
01.08.09,19.30 TSV G. Windeck - Schalke 04 0:4 (0:2)
01.08.09,19.30 Magdeburg - Energie Cottbus 1:3 (1:2)
01.08.09,19.30 TB Berlin - Karlsruher SC 0:2 (0:1)
01.08.09,19.30 Wacker Burghausen - Rot-Weiss Ahlen 5:6 (0:0)
01.08.09,19.30 Preußen Münster - Hertha BSC Berlin 1:3 (1:1)
 

DeletedUser2217

Ja, Bielefeld ist richtig gut...ich denke, der Abstieg kam zur passenden Zeit.
Ich freue mich jetzt noch mehr auf eine erfolgreiche Saison:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben