• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DFB-Pokal 11/12

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Woohoo, in der 2. Runde gibts 2 Derbys :D

Bochum - Schalke und
Gladbach - Duisburg

Ebenfalls interessant finde ich

Trier - Bielefeld und Nürnberg - Hoffenheim

Das leichteste Los haben natürlich wieder die Bayern, die zu Hause gegen Oberhausen ran müssen.

Wobei Oberhausen wohl um einiges schwerer sein dürfte als Neckarelz (2. u. 6. Liga :D)
 

DeletedUser

falsch:)

Koblenz - Cottbus und Lautern - Leverkusen sind auch extrem spannend meiner meinung nach

Aachen soll in Frankfurt gewinnen und dann im Winter n Heimspiel gegen die Bauern haben, das die dann obligatorisch gewinnen :D
 

DeletedUser

Richtig du noob. =D Hoffen wir es wird ein schönes Spiel gegen St.Pauli. ;)

So und hier mal alle Spiele auf einen Blick:

VfB Lübeck - VfB Stuttgart
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
TSV 1860 München - Hertha BSC Berlin
Rot Weiss Ahlen - Greuther Fürth
FC Augsburg - SC Freiburg
Karlsruher SC - Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - FC Schalke 04
Werder Bremen - FC St. Pauli
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
FC Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg
TuS Koblenz - Energie Cottbus
 

DeletedUser

ich vermute das bayern probleme gegen oberhausen haben wird da es ein hinten reinstellen wird bayern ist schwach wenn sie gegen kleine spielen ich sagge nur sie haben letztes jahr die meisterschaft verloren wegen solchen spielen wie 1:2 gegen köln oder des 2:2 gegen gladbach
 

DeletedUser9984

Naja, jeder Nicht-Bundesligist wird sich gegen eine Mannschaft aus der 1. Liga hintenr reinstellen. Oberhausen ist für keine ordentliche Außwärtsstärke bekannt und ich meine das ist der Fc Bayern, der auch wenn ich es ungern sagen muss Rekordmeister ist auch wenn sie keinen guten Start in die Liga hatten sind sie haushoher Favourite. Und wenn sie im Pokal gegen Oberhausen in die Verlängerung müssen oder gar verlieren ist die gute Position von van Gaal erstmal hinüber. Aber Probleme gegen Oberhausen glaube ich wird es nur zeitlich im Spiel und vorallem in der Anfangsphase geben, aber am Ende wird wohl doch ein deutlicher Sieg herrausspringen.
 

DeletedUser

Naja, jeder Nicht-Bundesligist wird sich gegen eine Mannschaft aus der 1. Liga hintenr reinstellen. Oberhausen ist für keine ordentliche Außwärtsstärke bekannt und ich meine das ist der Fc Bayern, der auch wenn ich es ungern sagen muss Rekordmeister ist auch wenn sie keinen guten Start in die Liga hatten sind sie haushoher Favourite. Und wenn sie im Pokal gegen Oberhausen in die Verlängerung müssen oder gar verlieren ist die gute Position von van Gaal erstmal hinüber. Aber Probleme gegen Oberhausen glaube ich wird es nur zeitlich im Spiel und vorallem in der Anfangsphase geben, aber am Ende wird wohl doch ein deutlicher Sieg herrausspringen.


klar sobald sie des 1:0 machen
 

DeletedUser

Im Pokal sollte man aber gerade zu Hause seine Spiele gewinnen. Man bekommt schließlich nur durch Glück das Heimrecht zugesprochen. ;)
 

DeletedUser

Naja vor allem die Speile in der Anfangsphase, zwischen den starken und den schwachen Mannschaften, werden insbesondere in der Endphase durch die konditionellen und technischen Unterschiede entschieden (s. Hamburg-Düsseldorf).

Wollte ich nur mal gesagt haben :)
 

DeletedUser

Am 22.09. geht es nach Trier.
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und dann auf ein Heimspiel für die nächste Runde.
Hoffen darf man ja... ;)
 

DeletedUser2217

Jehu ein Armine, endlich bekomm ich hier mal etwas Unterstützung mit diesen ganzen hoffnungslosen Fällen :)
 

DeletedUser

Wäre mal wieder schön, wenn die Blauen "etwas" weiter kommen würden.
Das Geld könnten wir ja auch sehr gut gebrauchen.
Jetzt haben wir mit Did´dy Guela ja noch einen feinen Techniker bekommen.
Falls er bei uns einschlagen würde, dann wäre er sicher eine super Verstärkung für ein sehr spielstarkes Mittelfeld (Guela, Katongo, Federico und Delura). :cool:
 

DeletedUser

Jau, wäre mal wieder an der Zeit ein Halbfinale gegen die Bayern zu spielen.
 

DeletedUser2217

Hör auf mit diesen "ruhmreichen" Vergangenheitserinnerungen, da schwappt hoch wie ich mit 3 Freunden und geschätzen 500 Frankfurtern in der S-Bahn sitze...:(
 

DeletedUser2217

Vielleicht könnte man "geschätzt" auch durch "gefühlt" ersetzen und die Zahl mal 10 nehmen:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben