• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DFB-Pokal 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

naja was koo da gebraucht hat war schon mies.
das war genau so geplant gewesen, der konnte sich net mal das grinsen am ende verkneifen
aber natürlich sowas wie morddrohungen muss echt nicht sein..
 

DeletedUser16762

wenn koo gelb sieht, muss ribery auch gelb sehen. wenn ribery rot sieht muss koo rot sehen.

ist doch egal was koo macht, wenn ribery ihm von hinten das bein wegtritt und ihm noch eine ballert ist das rot. da gibts nix von wegen der hat aber dies oder jenes gemacht/gesagt/bekommen. die sachen die ribery gemacht hat sind mit rot zu bewerten, ob koo auch was gemacht hat oder in china ein sack reis umfällt ist in der bewertung vollkommen egal.

das koo auch hätte rot sehen können/müssen ist ein anderer fall
 

DeletedUser

dollar deine logik ist im moment unverständlich :confused:
drehen wirs doch mal um: koo hat ihm ne ohrfeige gegeben, dass ist rot. was ribery danach macht ist vollkommen egal, ob er ihn schlägt oder in china nen sack reis rumfällt.

klingt das logisch? nein? ok aber das ist genau deine aussage nur umgedreht
 

DeletedUser16762

wieso? für die bestrafung von koo ist es doch auch egal ob ribery ihn danach umhaut oder ihm um den hals fällt
 

DeletedUser

uns geht es darum, dass gleiches mit gleichem vergolten wird
ribery kriegt rot, koo für gleiche aktion auch.
 

DeletedUser16762

war aber nich die gleiche aktion, deswegen bewerte ich das ja einzeln:
ribery tritt koo das bein weg, dann schubst ribery koo und dann haut er ihm eine -> rote karte.

koo schubst ribery und deutet eine ohrfeige an, weiß nicht ob irgendwo klar zu sehen war, dass er ihn auch trifft. -> gelbe oder rote karte ist da normal

ich sagt ja auch, dass koo auch evtl hätte rot sehen können oder auch müssen. aber in der beurteilung kann man ja nicht sagen der eine hat zwar eindeutig zugehauen und beim anderen bin ich nicht sicher, also gibts für beide gelb/für beide rot. deswegen schrieb ich, dass für die bewertung vollkommen irrelevant ist, was der andere gemacht hat. man muss beides für sich bewerten und nicht weil man spieler a rot zeigt auch spieler b rot zeigen
 

DeletedUser

mhm die diskussion führt zu nix, da ich nicht glaube, dass einer von uns beiden nachgibt. abgesehen davon, dass das eh nix ändert ^^
ich denke, das muss jeder für sich selber entscheiden, wobei am ende dann eh der schiri entscheidet, also isses egal
 

DeletedUser16762

wieso nachgeben, ich sage doch rot für koo wäre auch drin gewesen...trotzdem muss man die aktionen einzeln bewerten und kann nicht sagen ribery muss rot bekommen(da sind wir uns wohl einig) und DESWEGEN muss koo auch rot bekommen. das wurde hier so geschrieben und dem habe ich widersprochen.

an der tatsache, dass bayern verdient weiter ist und ribery eine absolut berechtigte rote karte gesehen hat ändert sich nichts.
 

DeletedUser12683

... .haltet euch mal nicht so an der Entscheidung auf... wie ihr schon festgestellt habt: IHR könnt daran eh nix ändern ^^

Ribery wird beim nächsten Spiel sicher eh nicht gebraucht werden da Bayern daheim gegen Offenbach spielen wird .... man kennt doch das Losglück :D
 

DeletedUser25714

Äh nein?! Soweit ich weiß, haben Mannschaften der dritten Liga abwärts im Pokal immer Heimrecht ;)
 

DeletedUser16762

richtig, ein bundesligist kann nur gegen andere erstligisten oder zweitligisten ein heimspiel haben, deswegen tippe ich auf heimspiel bayern gegen den sieger aus bochum-1860 heut abend:lol:
 

DeletedUser25714

Bayern-1860, das hätte doch was :)
Solangs nich der VfB wird, ist mir das aber im großen und ganzen Schnuppe...
 

DeletedUser12683

Gilt die Regel wirklich durchgehend? Huch, ich dachte ab dem Viertelfinale gelte die nicht mehr ... ach mensch, informieren hätte mich nicht blöd aussehen lassen -.-
 

DeletedUser

Leverkusen schafft es eben nicht über ein Achtelfinale im DFB Pokal hinauszukommen, wie immer. Da verliert man halt gegen die WAW ( Würfeltruppe aus Wolfsburg) :rolleyes::blink:
 

DeletedUser25714

Was ist Wolfsburg? Ich kenn nur die Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben...

Sehr schön, der VfB hat auch mal ein wenig Losglück, Bochum und dann noch zuhause :up:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Auf Stuttgart ruhen meine Hoffnungen, dass der Titel nicht an Bayern geht. Find ich als neutraler Beobachter jedenfalls gut, dass die beiden das schon vor dem Finale klären.
Was ich nicht besonders gut fand, waren die Aussagen von Klopp und vor allem Watzke gegen Thon, sowas muss nicht sein.
 

DeletedUser12683

Stimme dir zu Jigelp. Ich konnte da jetzt wenig Witz heraushören und weiß nicht ob das dicke Freunde sind und deshalb so miteinander reden können. Klopp hatte da teilweise echt harte Worte gewählt, ein bissl Stichelei ist ja witzig und ok, aber da hat mir der Herr Thon doch ein wenig Leid getan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben