• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Informationspolitik von The West/ Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ja und, es gab halt ein Problem im Rechenzentrum, könnt ihr euch nicht einfach mal gedulden, einige meckern hier, dass sie sich zu schlecht informiert fühlen, aber wenn dann mal eine Info über eine Neuerung rauskommt, dann heißt es gleich wieder:
"Kommt sie jetzt endlich, wann kommt sie denn endlich?!"
oder
"War ja wieder mal klar, dass sie verschoben wird!"
So wie sich manche hier aufführen, könnte Innogames gleich seine Infos gar nicht rausgeben, sondern alles bis zu exat dem Zeitpunkt schweigen, bis es endlich rauskommt! :mad::mad::mad:



Sorry, aber dass musste ich jetzt einfach los werden.
 

DeletedUser

Ja und, es gab halt ein Problem im Rechenzentrum, könnt ihr euch nicht einfach mal gedulden, einige meckern hier, dass sie sich zu schlecht informiert fühlen, aber wenn dann mal eine Info über eine Neuerung rauskommt, dann heißt es gleich wieder:
"Kommt sie jetzt endlich, wann kommt sie denn endlich?!"
oder
"War ja wieder mal klar, dass sie verschoben wird!"
So wie sich manche hier aufführen, könnte Innogames gleich seine Infos gar nicht rausgeben, sondern alles bis zu exat dem Zeitpunkt schweigen, bis es endlich rauskommt! :mad::mad::mad:



Sorry, aber dass musste ich jetzt einfach los werden.

passier das einmal regt sich keiner auf...passiert das ständig geht es dir auf den wecker...ganz einfach logik...


Und ja mir wäre es lieber wenn sie keine Infos rausgeben als wie wenn sie mit wunderbaren informationen auf unseren nasen herumtanzen.Wir warten sehnsüchtig darauf da mann es ja so richtig groß angekündigt hat und was kommt ?...Morgen...
 

totzy

Revolverheld
passier das einmal regt sich keiner auf...passiert das ständig geht es dir auf den wecker...ganz einfach logik...


Und ja mir wäre es lieber wenn sie keine Infos rausgeben als wie wenn sie mit wunderbaren informationen auf unseren nasen herumtanzen.Wir warten sehnsüchtig darauf da mann es ja so richtig groß angekündigt hat und was kommt ?...Morgen...

zum LETZTEN mal.. es wurde nicht für heute angekündigt, das war nur ein richtwert -.-
das Wort wahrscheinlich scheinst du nicht zu kennen
 

DeletedUser668

passier das einmal regt sich keiner auf...passiert das ständig geht es dir auf den wecker...ganz einfach logik...


Und ja mir wäre es lieber wenn sie keine Infos rausgeben als wie wenn sie mit wunderbaren informationen auf unseren nasen herumtanzen.Wir warten sehnsüchtig darauf da mann es ja so richtig groß angekündigt hat und was kommt ?...Morgen...
Flooo?:rolleyes: Lern lesen-.- Es wurde nciht eindeutig gesgat, dass es heute kommt, sie haben uns damit jediglich eine Info gegeben, wann es kommen KÖNNTE!
 

totzy

Revolverheld
Dann sollen sie es sein lassen...wenn es sowieso nicht eingehalten wird...

bei jedem Update aufs neue...Will ich doch glatt sehen wie das dann bei 1.20 aussieht...--.--

was sollen sie sein lassen? und was wird nicht eingehalten? o.0
es wurde kein fixer Releasetermin genannt,folglich kann man den auch nicht "nicht einhalten".
lass du einfach mal deinen geistigen Dünnschiss aus diesem Forum raus -.-
 

DeletedUser

Und meinste die Leute von Innogames konnten einen Hardwarefehler vorhersehen??? Sei doch froh das sie sich erst um die Hardware kümmern und danach das Update bringen. Was meinste was dir lieber ist. Ein neues Update auf kaputter Hardware oder eine Verschiebung der Updates dafür aber eine schnelle Reparatur?
Ich verstehs nicht was ihr immer meckern müssst. Und es wurde oft genug gesagt das der Termin nicht festgelegt war!
 

DeletedUser2217

Wahrscheinlich!Wahrscheinlich!Wahrscheinlich!
Ich kann es gar nicht oft genug sagen:rolleyes:

Bitte Innogames, kündigt das Update einfach für später an als es wirklich kommt,
niemand beschwert sich und alle sind zufireden:rolleyes:

Bitte:rolleyes:
 

DeletedUser

Find ich süß...aber is ja fast schon wie ins DS das Forumsnivou...

Eine schreibt was und 3 posten fast diesselbe Antwort hinterher..-.-
€: 4
 

totzy

Revolverheld
Find ich süß...aber is ja fast schon wie ins DS das Forumsnivou...

Eine schreibt was und 3 posten fast diesselbe Antwort hinterher..-.-
€: 4

weil du es anscheinend immernochnicht verstanden hast
das Wort wahrscheinlich ist kein Synonym für sicher -.-

weiterhin verlange ich eine schliessung von dieser geistigen Müllhalde
 

KentPaul

Revolverheld
Es hat damit aber nicht wirklich was zu tun oder?

Hier darf man zum Glück noch gesittet seine eigene Meinung vertreten. ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder.

Niemand kann etwas dafür, dass es Hardwareprobleme im Rechenzentrum gibt, auch InnoGames hat sich das nicht gewünscht und es ist für alle ärgerlich, dass das Update nicht wie geplant eingespielt werden kann.
Nochmal "Entschuldigung" dafür! ;)

Es bringt im Nachinein allerdings nichts, sich darüber aufzuregen, das Update wurde früh genug angekündigt und keiner konnte mit den Problemen, die leider aufgetreten sind rechnen. Also nun bitte gesittet zurück zum Thema und keine Beschwerden mehr über das verschobene Update.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

noch jemand der keinen Wert auf eine Teilnahme in unserem Forum legt?
Die Moderatoren kümmern sich um die Moderation im Forum. Wir brauchen keine "Heldentaten", auch keine Unruhestifter.
Ihr habt nun 5 Tage Zeit, um darüber nachzudenken. Derweil wurde bestimmt dann auch das Update durchgeführt...

Gruß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben