• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Informationspolitik von The West/ Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Meine Fresse, "Die Englishe Version hat die Infos 10 Stunden früher bekommen!!!!!11einself *heul* *heul*"

Eure Probleme möchte ich haben..
 

DeletedUser

ja jez hab ich halt im englischen geschaut, was alles kommt.
naja aber auf die paar stunden kommt es (finde ich) nicht an.
also wenns am selben tag in allen foren rauskommt, ist es doch in ordnung
 

DeletedUser

Hab auch mal im Englischen geschaut. Jetzt ist es wieder dumm, dass ich Schüler bin. Ich kann zwar einiges verstehen, habs aber trotzdem in den schwachsinnigen Google Übersetzter eingegeben. Deswegen freue ich mich auch schon, wenn ein deutsches Thema zu Version 1.19 kommt.:mad:
 

DeletedUser

die informationen sind doch schon da, wieso kann ms sie dann nicht ins orum stellen?
 

DeletedUser

Weil Mutti grad die Rolladen Auftischt :D
Leute ist Sonntag also habt Geduld die Englische Ankündigung langt doch erstmal;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Weil Mutti grad die Rolladen Auftischt :D
Leute ist Sonntag also habt Geduld die Englische Ankündigung langt doch erstmal;-)

Das ist der Punkt
Mir reicht es nicht!!:mad:
Klar sagen alle wenn heut kommt ist es der selbe tag heul nicht rum
Aber ich spiele die deutsche version was interessiert mich also die englische
Wenn ich weiß die Arbeiten zusammen die Foren aber so ist es nicht
Es sind 2 unabhängige Teile
Und ich will von den zuständigen Leuten aus Deutschland meine Infos erhalten
Ich mein die Leute mache das nicht ehrenamtlich!!
Die kriegen dafür Geld!!
Es ist jetzt nicht allzu schlimm aber es passiert zum x-ten mal
Irgendwie stimmt mit den Leuten die zuständig für Deutschland sind etwas nicht
Wieso müssen nicht mal die Engländer bei uns nachschauen was es neues gibt
Nein so ist es nicht!!
Wir müssen immer bei ihnen nachschauen
 

DeletedUser

ich versteh euch nicht. :confused:
aber sowas von ungeduldig sein .. is ja ned auszuhalten!
ob ich jetzt lesen kann, was mit update 1.19 kommt oder erst übermorgen is mir sowas von egal, wenn das update sowieso erst später kommt.
oder geht dir die zeit die du später weißt, was das update bringt irgendwie ab? wenn ja, dann tust du mir echt leid, wenn du wegen nem spiel irgendwie probleme bekommst und dann irgendwie nervös oder depri wirst :p
 

DeletedUser359

Ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass hier Thema die Infopolitik ist und nicht das Update auf 1.19 ansich.
 

DeletedUser

Killing keine Panik, in England pisst es bestimmt und bei uns scheint die Sonne, Mulla will bestimmt noch ein wenig Sonne tanken bevor wir ihn wieder mit unseren Sorgen und Nöten plagen:D

JAJA bestimmt:D

@sippenführer
natürlich hast du recht
Es ist jetzt nicht der weltuntergang wenn ich es 2 tage später haben werde
aber dies ist ein thread über die informationspolitik vom deutschen TW
Und die Informationspolitik ist anscheinend schlechter als die von england
Darum ging es mir eigentlich:p
und außerdem ihr schreibt es kommt
Wer sagt den das??
Es ist schon öfter vorgekommen dass etwas in england kam was hier dann gar nicht geschrieben wurde
 

DeletedUser

Also heut ist die Informationspolitik sehr schlecht, ich will jetzt endlich wissen ob heute das Update noch kommt oder nicht!!!!Sie haben heute nämlich nur noch 4h37min zeit!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 561

Natürlich, aber zur Informationspolitik würde in dem Fall gehören, dass wir darüber informiert werden...
 

DeletedUser

Natürlich, aber zur Informationspolitik würde in dem Fall gehören, dass wir darüber informiert werden...

Worüber.
Ihr wurdet darüber informiert, dass das Update heute kommt. Damit haben sie also noch Zeit bis 23:59Uhr.

Wo ist also nun wieder das Problem?
 

DeletedUser2989

--> es muss nichtmal heute kommen, das war nur ein Richtwert ;)

Ich gebe Dir recht, es war "nur" von wahrscheinlich die Rede.

Trotzdem wäre es toll, wenn eine offizielle Information kommt, ob denn das Update auf Welt 1 heute eingespielt werden kann oder nicht, so etwas müsste schon am Morgen abschätzbar sein.

Damit würden sich auch all diese Diskussionen erübrigen, da dann klare Verhältnisse herrschen würden.

PS. Und ja, wenn es nicht heute kommen könnte und dies kommuniziert würde, gäbe es natürlich wieder einige Posts die genau dies reklamieren würden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben