• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Informationspolitik von The West/ Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Micky in dem Falle hat er aber Recht. Da es von offizieller Seite noch kein Statement zum Beta-Server gab, wäre eine solche Ankündigung mehr als merkwürdig. Dazu hätte man erst einmal die Schaffung eines Beta-Servers offiziell machen müssen bevor man irgendwelche Daten rausgeben kann, geschweige denn ein Datum. Alle die es wußten hatten ihr Wissen von internen Leuten. Wir haben uns quasi ein bisschen Insiderwissen angeeignet.
 

DeletedUser359

Micky in dem Falle hat er aber Recht. Da es von offizieller Seite noch kein Statement zum Beta-Server gab, wäre eine solche Ankündigung mehr als merkwürdig. Dazu hätte man erst einmal die Schaffung eines Beta-Servers offiziell machen müssen bevor man irgendwelche Daten rausgeben kann, geschweige denn ein Datum. Alle die es wußten hatten ihr Wissen von internen Leuten. Wir haben uns quasi ein bisschen Insiderwissen angeeignet.
Nö, das war kein Insiderwissen, denn es wurde hier im Forum schon eine Aussage zum Betaserver durch eiswiesel gemacht. Ob es nun in den Ankündigungen stand, spielt nicht wirklich die Rolle. Man hätte ja auch im selben Thread, wo darüber gesprochen wurde nochmal einen klitze kleinen Satz schreiben können und alle wären zufrieden gewesen, weil man gewusst hätte, was nun los ist.
 

DeletedUser668

Eben, wenn was im Forum geschrieben wird, is es doch quasi ne Ankündigung, von daher nimmt man sowas auch ernst:rolleyes:
 

DeletedUser

Micky ich als Kunde möchte aber keine Ankündigungen irgendwo in den Tiefen des Forums, sondern im Ankündigungen Thread bzw da wo Informationen für alle ersichtlich sind. Ich dachte in diesem Thread geht es darum die Info-politik Innos zu verbessern, dazu gehören aber sicherlich keine Pseudo-Posts irgendwo mal mittendrin, sondern klare offizielle Statements der Entwickler an einer Stelle hier im Forum wo es deutlich für jeden ersichtlich ist. Ist dies nicht der Fall, ist das für mich einfach nur ein Insider Tipp, mehr aber auch nicht. Offizielle Info sieht für mich ganz anders aus.

Ergo, weniger Geblubber hier und da, mehr Offizielles an einer Stelle an der es auch wirklich jeder lesen kann.
 

DeletedUser359

Micky ich als Kunde möchte aber keine Ankündigungen irgendwo in den Tiefen des Forums, sondern im Ankündigungen Thread bzw da wo Informationen für alle ersichtlich sind. Ich dachte in diesem Thread geht es darum die Info-politik Innos zu verbessern, dazu gehören aber sicherlich keine Pseudo-Posts irgendwo mal mittendrin, sondern klare offizielle Statements der Entwickler an einer Stelle hier im Forum wo es deutlich für jeden ersichtlich ist. Ist dies nicht der Fall, ist das für mich einfach nur ein Insider Tipp, mehr aber auch nicht. Offizielle Info sieht für mich ganz anders aus.

Ergo, weniger Geblubber hier und da, mehr Offizielles an einer Stelle an der es auch wirklich jeder lesen kann.
Hast mich umgestimmt, gebe dir recht ;)
 

DeletedUser

Ich find das Geblubber hier und da aber gar nicht so verkehrt...
Die Änderungen, sagen wir wichtige Änderungen, werden (früher oder später) eh im Ankündigungsforum zu finden sein SOBALD sie spruchreif sind, andernfalls nicht.
 

DeletedUser

Ich find das Geblubber hier und da aber gar nicht so verkehrt...
Die Änderungen, sagen wir wichtige Änderungen, werden (früher oder später) eh im Ankündigungsforum zu finden sein SOBALD sie spruchreif sind, andernfalls nicht.

So wie es bis jetzt gehandhabt wurde;)
 

DeletedUser

Wir werden morgen die Änderungen von 1.19 ankündigen. Wir wollen die Änderungen am gleichen Tag wie andere internationale Foren veröffentlichen, damit ihr nicht im englischen Forum mitlesen müsst oder die niederländischen Spieler hier früher Informationen erfahren.
 

DeletedUser359

Ich finde es gut, sowas mal wieder zu hören :) Halb TW ist schon am rumzappeln deswegen *g*
 

DeletedUser

Ich find das Geblubber hier und da aber gar nicht so verkehrt...
Die Änderungen, sagen wir wichtige Änderungen, werden (früher oder später) eh im Ankündigungsforum zu finden sein SOBALD sie spruchreif sind, andernfalls nicht.

Ich schon, weil es niemandem wirklich hilft sondern alles nur noch mehr verwirrt und die Leute dazu bringt verrückt zu spielen. Konzentriert euch lieber auf offizielle Statements und gut ist. Davon dann ein paar mehr und es passt.
 

KentPaul

Revolverheld
Wir werden morgen die Änderungen von 1.19 ankündigen. Wir wollen die Änderungen am gleichen Tag wie andere internationale Foren veröffentlichen, damit ihr nicht im englischen Forum mitlesen müsst oder die niederländischen Spieler hier früher Informationen erfahren.

Danke der Thread konnte das wenigstens bezwecken.
 

DeletedUser

ja ich finds gut, dass solche kritiken zur kentnis genommen werden!
aber diese (oder eine ähnliche) disskussion gab es ja schonmal.
erst dachte ich, dass es viel gebracht hat, aber nach einer zeit war wieder alles wie sonst.aber vll wird sie jetzt länger beachtet, weils schon des 2. mal ist
 

DeletedUser668

Schön etwas von dir zu hören eiswiesel:) PS: Guck mal in dein Email PostfachxD:D:D:D
 

DeletedUser

da kommt nix:confused:
@stam trotzdem danke für den link (ich habe gar nicht nachgeschaut weil ich mich auf die deusche Version verlassen habe, ein Fehler)
aber über Umwege gelangt man doch zu den Ankündigungen
Es sind nicht die Mini-Spiele
aber ich bin beeindruckt das sieht nach einem etwas größerem Update aus
neue kleidung ist natürlich sehr interesant und auch die geschlechtsspezifischen Items
mal schaun ich bin gespann
ist aber natürlich wieder schade es über die Englische Version zu erfahren
Da geht echt was schief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jo gibt ne englische Ankündigung und wenn ich das so verstehe kündigt sie die Set Items an, lol wo bleibt den die deutsche Ankündigung:mad:
Änderung:
Hab vergessen das Sonntag ist und da sollte man auch den Leuten bei Inno mal ein wenig Ruhe gönnen *sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

Wie eiswiesel gestern sagte soll die heute kommen,
Es ist eigentlich fast immer so das man im englischen Forum mehr oder etwas früher Dinge erfährt.

Ich finde das sollte man auch verbessern, das Infos an alle gleichzeitig herausgegeben und dann auch gleichzeitig veröffentlicht werden.
 

DeletedUser

Wir werden morgen die Änderungen von 1.19 ankündigen. Wir wollen die Änderungen am gleichen Tag wie andere internationale Foren veröffentlichen, damit ihr nicht im englischen Forum mitlesen müsst oder die niederländischen Spieler hier früher Informationen erfahren.

Besonders wenn ich das hier lese
Da habe ich gedacht da passiert etwas:mad: aber naja..
Hoffentlich klappts beim nächsten Update
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben