• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Story III - Weite Prärie

DeletedUser

Sofort richtete Mick seine Waffe auf Herman...

"Was willst du? Einen Schritt näher und du bist ein toter Mann!"
 

DeletedUser

Ganz ruhig ich bin nicht auf Ärger aus. Zumindest nicht solange ElDiabolo hier ist.
 

DeletedUser

McCanzie zog schnell seinen Revolver.
Jedoch senkte er ihn nicht als Mick ihn senkte.
"WEr bist du?!"
 

DeletedUser

Warum? Ich bin kein Gegner Mexikos mehr und ziwschen dir und mir liegt nichts persönliches. Dazu bin ich weit davon entfernt eine Bedrohung für dich zu sein. Wenn du mich umbringen würdest, wärst du nicht viel besser als Duneman und seine Leute. Wobei, das bist du ja jetzt schon nicht (er deutete auf O'Gorns Leiche). O'Gorn war nur ein einfache Strohpuppe, die Duneman aufgestellt hat, um seiner Aktion ein Gesicht geben zu können. Die Mexikaner sollten nach dem Krieg nicht Duneman sondern ihn als Feindbild vor Augen haben. Nach Dunemans Tod wäre O'Gorn ein Nichts geworden und seine Zeit als amerikanischer General wäre von heute auf morgen zu ende gewesen. Vielen von Dunemans Leuten geht es nicht anders. Sie und darunter auch mich zu töten, wäre nicht mehr als ein blutiger Akt der Rachelust.
 

ElDiabolo

Revolverheld
"Lasst ihn, ich will hören was er zu sagen hat!", antwortete El, während er mit seinen Händen versuchte Mc Canzie zu zeigen, dass er die Waffe senken sollte.

"Also, sag was du zu sagen hast."
 

DeletedUser

"Das mit O´gorn war etwas persönliches, er hat meine Eltern, meinen Bruder und meine Schwester getötet!"
"Aber was willst du, sprich!"

McCanzie senkte langsam die Waffe, war aber bereit jeden moment abzudrücken, er traute der Sache immer noch nicht ganz.
 

DeletedUser

Nun, vielleicht sollte ich erst einmal sagen, warum ich überhaupt hier bin.

*Herman holte einige Zettel hervor. Und wedelte damit in der Luft.*

Duneman's Tod wird ein gewaltiges Machtvakuum in der amerikanischen Unterwelt hinterlassen. Zudem liegen noch immer seine Reichtümer auf verschiedensten Konten herum. Ihr könnt euch sicher denken, dass Dunemans Leute in Aufruhr sind, da alle sich ein Stück vom Kuchen sichern wollen, um sich damit in seinem bevorstehendem Leben durchschlagen zu können. Ich selbst habe für diesen Fall vorgesorgt und mir bereits einen großes Stück abgeschnitten. Und dieses Stück hier (er deutete auf die Papiere) möchte ich dir, ElDiabolo, für einen kleinen Handel geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

"Du weißt dass ich dich einfach umlegen könnte und mir das Geld für Mexiko nehmen könnte?"
"Aber ich will ja el nicht um sein geld betrügen"
 

DeletedUser

Mit DIR habe ich nicht geredet sondern mit ElDiablo. Außerdem hat das hier keinen WErt für dich.
 

DeletedUser

Nun, da Duneman tot ist, werde ich mich wohl mit meinem Geld zur Ruhe setzen. Das Problem ist, dass es einige hohe Persönlichkeiten in Mexiko gibt, die den tot von Dunemans Leuten wollen. Das heißt, sie wollen auch meinen tot. Du sollst sie davon überzeugen, mich aus ihrer schwarzen Liste zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElDiabolo

Revolverheld
"Und wieso sollte ich das tun? Ich musste selbst ein paar mal gegen dich kämpfen, es wäre doch töricht von mir diese einmalige Chanche dich loszuwerden zu verachten."
 

DeletedUser

Da hast du sogar Recht. Glaub mir ich hätte nichts dagegen dich zu töten und dein Kopfgeld zu kassieren. Ich müsste jedoch lebensmüde sein, es wirklich zu versuchen. Du hast Duneman besiegt. Es gibt nicht mehr viele Personen, die sich mit dir messen können und ich bin weit davon entfernt zu diesen Personen zu gehören. Wie Duneman einst sagte: "Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, dann mach dir seine Stärke zu nutze." Genau das habe ich vor. Natürlich sollst du dabei nicht leer ausgehen. Duneman besitzt ein kleines Konto an der nördlichen Grenze zu Mexiko. Ich halte hier die Besitzurkunde und die Koordinaten dieses Kontos in den Händen. Ich überlasse sie dir, wenn du mit bei meiner kleinen Sache hilfst. Ich weiß natürlich, dass du für Geld nicht viel verwendung hast. Wenn du welches brauchst, dann holst du es dir einfach. In dem Konto, dass ich dir anbiete, wirst du jedoch keinen einzigen Cent finden. Dort drinn befinden sich nämlich Dunemans Tagebücher aus seinen jungen Jahren als Kopfgeldjäger. Der Schlüssel zur Erkenntnis seiner Mentalität liegt in diesen Büchern. Ich denke, das ist für dich von ganz besonderem wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElDiabolo

Revolverheld
Els Augen wurden weit, als er das hörte. Konnte er vieleicht jetzt endlich lernen Duneman zu verstehen? Warum er ihn die ganzen Jahre so gegeißelt hatte?
"OK, ich glaube da kann ich dir helfen. Aber ich kann dir nicht versprechen, dass du so ganz glimpflich davonkommst. Es wird sicher eine Aufgabe für dich geben."
 

DeletedUser

*Herman konnte ein zufriedenes Lächeln nicht unterdrücken.*

Die Tatsache, dass du mir hilfst, ist schon genug. Da du Duneman besiegt hast, werden dir viele einflussreiche Leute mit Ehrfurcht gegenüber treten. Du wirst das schon irgendwie auf die Reihe kriegen, denn jemand wie du ist groß genug, um in die Geschichte eingehen zu können. Schade, dass du nie in die Geschichte eingehen wirst.
 

ElDiabolo

Revolverheld
"Wie ist das gemeint?", fragte El jetzt doch reichlich skeptisch, denn diese Aussage hatte ihn zum Nachdenken gebracht. Jetzt müsste er doch in ganz Mexiko als Held gefeiert werden, oder etwa nicht?
 

DeletedUser

Oh, das würdest du, wenn die ganze Geschichte an die Öffentlichkeit gelangen würde. Dunemans Pläne und dein Kampf gegen ihn werden vertuscht werden. Fast jeder einflussreiche Mann, den es noch in Mexiko gibt, hat mit Duneman zusammengearbeitet. Jetzt stell dir mal vor, das würde rauskommen. Es wäre für jeden einzelnen von ihnen der sichere Untergang. Aber auch die amerikanische Regierung würde sicherlich nicht gut da stehen, wenn herauskommen würde, dass sie Pläne wie die Dunemans unterstützt hat. Nein, in diesem Fall verschwört sich die ganze Elite der Neuen Welt gegen euch. Ich fürchte, da würde noch nicht einmal McCanzie etwas ausrichten können. Das ganze wird als normaler Krieg verschleiert werden, welcher durch Grenzstreitigkeiten ausgelöst wurden. Als Helden dieses Krieges wird man O'Gorn und Sanchez einsetzen. Was von dir und Duneman übrig bleiben wird, sind Legenden vom Kampf des eiskalten Kopfgeldjägers gegen den gewitzten Banditen.
 
Oben