• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados kuscheln mit Zoobewohner

  • Themenstarter DeletedUser17276
  • Startdatum

DeletedUser17276

Wär hätte es gedacht ! Peinlich..Peinlich :whistle:

Die Dirty Desperados bitte um hilfe bei den Zoobewohner !! :D

Infos aus dem Chat von W12:

00:32: [<b>Bündnis:</b> Hölle] 27 [<b>Arbeiter</b>] Lady Serenity: Taz hat grad auf der 11 8 forts der 11th ausgerufen
00:34: [<b>Bündnis:</b> Hölle] 41 [<b>Soldat</b>] powerbraut: hab ich schon gesehen hat der langeweile?
00:37: [<b>Bündnis:</b> Hölle] 31 [<b>Soldat</b>] Kr1Zz: joar
00:39: [<b>Bündnis:</b> Hölle] 51 [<b>Soldat</b>] Bad Snake: was soll sowas bewirken?
00:39: [<b>Bündnis:</b> Hölle] 41 [<b>Soldat</b>] powerbraut: und welcher is dann echt von den vielen?
00:40: [<b>Bündnis:</b> Hölle] 27 [<b>Arbeiter</b>] Lady Serenity: alles
00:40: 27 [<b>Arbeiter</b>] Lady Serenity: jeder geht hin wo er bock hat taz schreibt grad das getier an
00:40: [<b>Bündnis:</b> Hölle] 41 [<b>Soldat</b>] powerbraut: aaaaha und wo nehmen wir die ganzen leute dafür her? könnt ihr zaubern?
00:40: 27 [<b>Arbeiter</b>] Lady Serenity: fort was erobert wird wird an die stadt mit der größten beteiligung verschentk
00:41: [<b>Bündnis:</b> Hölle] 41 [<b>Soldat</b>] powerbraut: wir kämpfen mit den zoobewohnern zusammen?
00:41: [<b>Bündnis:</b> Hölle] 27 [<b>Arbeiter</b>] Lady Serenity: hat keiner gesagt
00:41: [<b>Bündnis:</b> Hölle] 27 [<b>Arbeiter</b>] Lady Serenity: taz will denen von der 11th nur ein reindrücken
00:41: [<b>Bündnis:</b> Hölle] 41 [<b>Soldat</b>] powerbraut: ich denk tazi schreibt die grad an
00:41: [<b>Bündnis:</b> Hölle] 41 [<b>Soldat</b>] powerbraut: ah ok

looooool jetzt wird es mal wie richtig Intressant in W11...:up:
 

DeletedUser

1.Tazwood ist seit langem nicht bei bei DD aber noch mit denen befreundet(siehe W12)
2.Es steht dort nur "Jeder kann gehen wohin er will",d.h. er kann auch in die Deff gehen wenn er will
3.sinnloses Thema
 

DeletedUser16517

das ist scheinbar jemand angepisst ^^

wir kuscheln mit keinem und niemanden!

wir spenden nur forts für aktive städte :D

und das da nunmal alle interessierten angeschrieben werden können sit ja wohl nicht verboten
 

DeletedUser

1.
kuscheln wir nicht mit den Zoobewohnern
2.
wer hier keine Welten trennen kann hat ja wohl mal Pech gehabt
3.
Wusste nicht das CFKAGRT jetzt ne DD-Stadt is.
4.
auch wenn mir die nächsten 5 Poster gleich das Thema Weltentrennung an den Kopf schmeißen werden, sollte ich je rausbekommen wer diesen Chatlog weitergegeben hat, ist der schneller aus der Stadt als er kucken kann!

@ Blacky

Ihr seid doch so toll! Nun beweist es auch
 

DeletedUser10195

Die Dirty Desperados bitte um hilfe bei den Zoobewohner !! :D

Infos aus dem Chat von W12:

Peinlich ist eher, dass Du mich für die Dirty Desperados hälst. :D
Ich war mal Mitglied der Dirty Desperados auf der 11, bin es aber schon ne längere Zeit nicht mehr, wie CK090 es schreibt.

Das ich es auf der 12 wieder bin heißt nicht, dass es auf der 11 auch so ist. :-) Weltentrennung. Eine Sache die jemand von Euch nicht hinbekommt wie man sieht, sonst würde nicht der Chat aus einer anderen Welt hier für die 11 benutzt, aber who cares, wenn ihr das nötig habt. :rolleyes:

Aber damit Du wenigstens mal voll informiert bist, sollst Du auch noch lesen können, was ich so rundgeschickt habe an diverse Leute, nicht nur an Adler und Wölfe. :boone:

Tazwood heute um 00:45 Uhr Hallöchen,

dies ist keine billige Werbespam oder sowas, nein, hier kannst Du tatsächlich etwas gewinnen.

Besser, Deine Stadt/Bund/Allianz kann etwas gewinnen.

Wenn Du Dir die Fortkampübersicht anschaust, wirst Du sehen, dass die 11th Fighter morgen Nacht um 0:22 bis 0:26 Uhr massiv auf 8 Forts angegriffen werden.

Die Angriff habe ich ausgerufen, es kostet Dich oder Deine Stadt also nichts.

Jetzt könnt Ihr Euch mit anderen Städten absprechen oder auch auf den Wettbewerb vertrauen.

Die Stadt/Bund, die mit den meisten Membern angreift und das Fort dann holt, wird von mir eingeladen und bekommt das Fort dann kampflos übergeben.

Sollten zwei Städte/Bünde mit gleich vielen Membern anwesend sein und gewinnen, werde ich den gemachten Schaden ausrechnen udn der mit dem meisten Schaden wird eingeladen und erhält das Fort.

Ich denke, dass es ein lustiger Abend und Wettbewerb ist und wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen Abend.

Gruß,
Taz Wood
Ich wünsch viel Spaß bei der Deff.

p.s.: Da die Aktion recht kurzfristig war und in den späten Abend gerutscht ist, kann es durchaus sein, dass ich das ganze, also diesen Wettbewerb, an einem andern Tag, zu besseren Uhrzeit noch einmal mache oder auch ein drittes Mal usw.

Spenden von interessierten Städten werden gerne über den Markt angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie Armselig ihr doch seid,jetzt wo ihr nichts mehr zu verlieren habt reist ihr das Grosse maul auf.
Aber in Glanzzeiten waren wir noch gut genug euch den Arsch zu retten!
Naja von mir aus könnt ihr auch alle unsere Forts angreifen das geht mir echt am A.... vorbei.
Ich bin nur von so einem Hirnlosem verhalten echt Entäuscht!
Ok und jetzt könnt ihr Schreiben was ihr wollt,für mich ist die sache in diesem raum damit Abgeschlossen.

Traurigen
Gruss
Magna Carta
 

DeletedUser10195

ihr ihr ihr euch ihr ihr ihr

Sag mal lieber Magna Carta, das Lesen ist Dir nicht so ganz gegeben, oder ?

Oder verwechselst Du Einzahl und Mehrzahl hier bewußt ?

ICH (man beachte die Einzahl) habe die Kämpfe ausgerufen, Ich für meine Stadt CFKAGRT. :shootout:

Wo Du mir mal de Arsch gerettet haben willst, weiß ich nicht, kannst mir ja mel eine Erinnerung dazu schicken.

Fragen sollte man sich, wieso ich ausgerechnet auf die Idee komme, Euch auszusuchen für mein ganz persönliches Spielchen. Na, wer kommt drauf ? :lol:

p.s.:
Ich bin nur von so einem Hirnlosem verhalten
Genau diese großkotzige Art diverser Leute könnte übrigens einer der Gründe sein. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ihr redet von Weltentrennung und sprecht in der 12 Vorgehensweisen in der 11 ab?
Muß man das verstehen?


lg
bp66
 

DeletedUser17276

Hallo Leute,

was ist los?

@ Lady Serenity

wir haben nie gesagt das wir gut sind.. wir sind nur freundlicher :p

@ Tazwood

auch was mich betrifft, so ist das spiel in w11, recht langweilig geworden, das bei level 81 schon !! Wie muß es erst dir vorkommen...

Fand deine idee mit den vielen ausrufen, recht fein...hat wieder etwas leben in w11 gebracht...auch wenn es nur für 1 Tag ist !! :up:

Also....was welten trennung betrifft, ich spiel auch in w12, aber diesmal nix mit Fort's.... deshalb ist mir es auch recht egall, was nun hier in w11 passiert...:rolleyes:.... habe alle meine Ziele erreicht, die ich mir vorgenommen hab in w11..bevor die neue w12 kann....deshalb....immer ruhig bleiben...
ist alles nur ein spiel, auch wenn es für einige recht teuer ist....lol:rolleyes:
 

DeletedUser

Ihr redet von Weltentrennung und sprecht in der 12 Vorgehensweisen in der 11 ab?
Muß man das verstehen?


lg
bp66


wusst ichs doch

ich weiss ja nicht wo du in dem geposteten Chatlog ne "Vorgehensweise" siehst aber naja...
Lesen ist nicht jedermanns Stärke.


und @ Blacky

Netter?
Na ich weiss nicht wie viele Beleidigungen eurerseits bei uns Gelandet sind und umgekehrt...

:blink:
 

DeletedUser

Was ich hier wieder zum brüllen komisch finde ist, dass Tazwood sicher etwa 200 Nuggets durchgelassen hat. Wie sonst kommt er in 3 min zu 8 Forts.
Ne Alter was du eins an Geld ausgibst nur fürn bescheuerts Browsergame.:whistle:

Ne was sag ich: 500 Nuggets...
 

DeletedUser10195

Wie sagt es der schöne Aufkleber auf diversen, richtig teuren Autos ?

"Deine Armut kotzt mich an!" :D
 

DeletedUser

Das wird nice also wir (Die SEA) sind auf jeden Fall mit von der Partie :)
 

DeletedUser

Was ich hier wieder zum brüllen komisch finde ist, dass Tazwood sicher etwa 200 Nuggets durchgelassen hat. Wie sonst kommt er in 3 min zu 8 Forts.
Ne Alter was du eins an Geld ausgibst nur fürn bescheuerts Browsergame.:whistle:

Ne was sag ich: 500 Nuggets...


Wie heißt es so schön?

Wer hat der kann:shootout:
 

DeletedUser

So schient das Motto von W11 zu sein. Deshalb verleidet sie mir immer mehr. Duellanten gibts fast keine angtändigen mehr. Nur noch Widerständler und haben auch noch Skillpunkte gekauft...

Das kotz schon an als Schüler.
 

DeletedUser

Wer hier auch nur einen Cent für PA ausgibt, ist wohl zu blöd um The West ohne zu spielen (Da bin ich ausnahmsweise einer Meinung mit Siranges).
 
Oben