• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados kuscheln mit Zoobewohner

  • Themenstarter DeletedUser17276
  • Startdatum

DeletedUser

Lies mal das Buffalo-Duellantenforum. Sei froh, dass du nicht dort bist.

Ich habs gelesen, und? Wovor soll ich Angst haben? Cutthroat kenne ich nicht und ich kenne seine Gegner nicht bzw deren Qualität in Duellen. Bevor er nicht regelmäßig jemanden wie Knutwalker, Wikinger etc besiegt, wird er in meinen Augen nicht mehr als ein Emporkömmling bleiben.

Es gehört mehr zu einem Duellanten als 1 oder 2 gute Duelle, die auf einer Skillung beruhen, die wahrscheinlich nichtmal von ihm selbst entworfen wurde. So ganz nebenbei macht auch weitaus mehr als die Skillungeinen Top-Duellanten aus, und ich bezweifele ganz stark, dass dann allzuviele da übrigbleiben werden.

Bin aber gerne bereit, mich mit cuttylein zu messen - da ich jedoch wegen meines Studiums keine neue Welt anfangen werde, kann er ja auf die 3 oder so kommen, sobald wir auf einem Level sind, wird er schnell lernen können ^^
 

DeletedUser13032

.. kann er gerne versuchen sobald ich errichten weggeskillt habe. bezweifle aber, dass er gegen mich gewinnt ;)
 

DeletedUser

.... damit offizeil oder wieder heißt auch was hat mach ich wenn cih mein fallenstellen weg hab auhc um und dann können wir ja ein duo duell machen ich und dave gegen euhc 2 wenn ihr nich zu schlecht seit ,aber da ihr beide gegen pa seit auch ohne jeglichen zeitlich begrenzten pa :p
 

DeletedUser15089

"Deine Armut kotzt mich an!" :D

servus,

Wenn du soviel Geld hast und dich unsere Armut Ankotzt, warum gibst du uns nicht etwas ab? ich find das ist eine berechtigte Frage^^
Deine Einstellung gefällt mir gar nicht. Hättest dir das nicht Klemmen können? hast fast Stark die Grenze einer Beleidigung erreicht.

Eigentlich hab ich gedacht, die achso tollen reichen Menschen überlegen sehr gut bevor sie ihre Mail abschicken und nicht einfach Wahllos drauf los, ohne sinn und ohne Verstand.

Armut ist zumal weit definierbar, viele möchten ihre Familie/Kinder Glücklich sehen , es gibt auch die, die sich für die Armut einsetzen und deswegen kein Geld für ein unwichtiges Spiel ausgeben, denk mal darüber nach.

Das ist wieder ein Grund, warum das Forum so Relativ Leer ist.

LG

p.s. mir ist es egal wer nun was Antwortet, aber Bitte, behaltet es ein wenig im Hinterkopf, so etwas gehört hier ganz und gar nicht hin
 

DeletedUser

Er musste sich davor wieder einen blöden kommentar hinsichtlich seines Premimumkonsums anhören. Mir würde das auch ganz schön auf die Nerven gehen und ich sehe das dann genauso wie Taz.
Manche beschweren sich, dass manche soviel Geld haben sich die ganzen Nuggets zu leisten und machen die PA-Spieler dann blöd an. Und das muss man sich nicht antun, es ist jedem schließlich selber überlassen wie viel Geld er worein investiert.
Und das als Beleidigung aufzufassen finde ich ja schon sehr amüsant :lol:
 

DeletedUser10195

Hättest dir das nicht Klemmen können? hast fast Stark die Grenze einer Beleidigung erreicht.

Junge Junge, kannst Du Held vom Erdbeerfeld nicht wenigstens komplett den Zusammenhang zitieren oder erkennst Du ihn gar nicht erst ?

......<selbstzensur>......

Auch wenn der Spruch lustig und passend wäre, bist Du mir den nicht wert.
 

DeletedUser

Seid wann Kuscheln die Zoobewohner mit Chicago, habt ihr es sogar nötig bei unseren kleinen Stadt Spione einzuschleusen?

Nene,tztz sowas. Kleine Info für euch Streichelgetier, wir sind Freunde der DDs und wollen es auch gern Bleiben. Wenn wir Tiere riechen wollten gehn wir in Stall, da stehn wenigstens richtige Tiere wie Pferde und kein Federvieh.
Sowas steck ich mir an Hut aber nicht in FK.:mad:
 

DeletedUser

Wer war denn da? Wars vielleicht ne Einkaufsanfrage? Ist es jemand, der ausgeschlossen wurde? Und was haben DDler bei nem Kampf der Adler verloren? (so geschehen am Mittwochabend) Gibt es Berührungspunkte bei den Bündnissen?

Bevor du sowas nettes sagst, solltest du das vielleicht prüfen, Fiedel. Denn glaub mir, mit sowas wie dir (ich drücks mal mit absicht so aus, ich könnte es auch deutlicher sagen) wollen weder Adler noch Wölfe was zu tun haben. :cool:
 

DeletedUser

Wer war denn da? Wars vielleicht ne Einkaufsanfrage? Ist es jemand, der ausgeschlossen wurde? Und was haben DDler bei nem Kampf der Adler verloren? (so geschehen am Mittwochabend) Gibt es Berührungspunkte bei den Bündnissen?

Bevor du sowas nettes sagst, solltest du das vielleicht prüfen, Fiedel. Denn glaub mir, mit sowas wie dir (ich drücks mal mit absicht so aus, ich könnte es auch deutlicher sagen) wollen weder Adler noch Wölfe was zu tun haben. :cool:


Feuer321 Eagle-Eye-Two
goetzz Eagle-Eye-Two

Zu sehen im FK Bericht vom 13.10.2010 20:52 Petroleums Fluch damit dus auch findest.
Ach und nun kommt sicherlich ihr braucht keine Spione und würdet auch Nie welche entsenden, dann tu mir nen Gefallen und Ruf Manöver aus um eure Leute zu schulen und schickt sie nicht zur SCHULUNG bei uns oder anderen DD freunden.:mad:
 

DeletedUser

Oh, verzeih, Fiedel Castro, dass es zwei Leute gewagt haben, bei euch im FK teilzunehmen oder auch meine unbedeutende Frage deswegen.

Von einem wie dir hab ich ja keine freundliche bzw. höfliche Antwort erwartet. Beantworte mir nur eine Frage: Warum melden sich regelmäßig ein bis zwei DDler bei der Gegenseite an? Jetzt kommt bestimmt: Die haben sich ja nur verklickt, DD braucht keine Spione... :o Dann macht doch für EURE Leute Manöver und schickt sie nicht zu den Adlern zur Schulung.

Soviel dazu, vielleicht haben die beiden sich auch nur verklickt? Aber nachdenken ist ja schwerer als flamen und beleidigen....
 

DeletedUser

Bei den Adlern wird geschult? Nach allem, was ich weiß, muss da wohl zZt ziemlich tote Hose sein :tumble:
 

DeletedUser

Sehr viel mehr ist doch bei euch auch nimmer los, oder Gigaro? ;) Ist es nicht immer so, wenn eine neue Welt gestartet ist, dass ein großer Teil erstmal nur auf der neuen spielt und die alte nur noch so nebenbei? Allein die Anzahl der Fortkämpfe in den letzten spricht da ja wohl Bände...:tumble:
 

DeletedUser

Sehr viel mehr ist doch bei euch auch nimmer los, oder Gigaro? ;) Ist es nicht immer so, wenn eine neue Welt gestartet ist, dass ein großer Teil erstmal nur auf der neuen spielt und die alte nur noch so nebenbei? Allein die Anzahl der Fortkämpfe in den letzten spricht da ja wohl Bände...:tumble:

Wenn du dich da mal nicht täuschst - da brodelt Einiges . . . . :up:
 

DeletedUser

Also ich schaff es auf mehr als nur einer Welt zu spielen und muss es nicht erst 3 Tage lang überprüfen bis ich ne antwort gebe.

Aber ihr habt ja endlich mal nen Sieg errungen(gw dazu), also könnt ihr/du sich mal wieder zu wort melden

Aber dies führt mich trotzdem zu der Frage wenn ihr nix mit MIR zu tun haben wollt warum kommt ihr dann trotzdem hin? Achja Verklickt war ja die Antwort .....pfft!
 

DeletedUser

Also ich schaff es auf mehr als nur einer Welt zu spielen und muss es nicht erst 3 Tage lang überprüfen bis ich ne antwort gebe.

Stell dir mal vor, ich habe auch ein RL und vielleicht nicht die Zeit, mich jeden Tag hier rumzutreiben. Lag ja schließlich ein Wochenende zwischen meinen Posts und am Wochenende hab ich so gut wie nie Zeit, mich im Internet zu amüsieren. Da wartet das richtige Leben.

Und nur so nebenbei, ich schaffs auch, auf mehreren Welten aktiv zu spielen, aber das schaffen leider immer weniger...

Und meine Frage, warum sich regelmäßig ein bis zwei DDler bei den Adlern anmelden, hast du auch nicht beantwortet, aber mokierst dich über meine Antwort. Naja... weiß ich ja, was ich davon zu halten habe.

Gigaro, wenn ich mich getäuscht habe, dann nehm ich meine Aussage zurück. ;) Hab nur gesagt, wies mir so vor kam. :up:
 

DeletedUser

Und meine Frage, warum sich regelmäßig ein bis zwei DDler bei den Adlern anmelden, hast du auch nicht beantwortet, aber mokierst dich über meine Antwort. Naja... weiß ich ja, was ich davon zu halten habe.

Must du die DDler fragen! Nicht eine DDler Freund stadt/spieler
 

DeletedUser14947

ich will ja nicht wieder ein altes thema neu aufrollen aber ich wollte nur mal anmerken das die feigen DDler heute gefaket haben.
Was ist los mit euch und euren alten Prinzipien?



Da habt ihr aufjedenfall den Beweis das ihr es auch nicht besser könnt als wir



:lol:
 

DeletedUser

wenn ihr sich nicht heute einer von uns zu euch verdrückt hätte und ein bisschen geplaudert hätte, würde der abend anders verlaufen
solltest du aber wissen, bist ja schließlich bei VoW im führungsstab ;)
 

DeletedUser14947

ich mache aber kein FK ;)



und gibt er doch zu: Ihr wart gestern einfach zu schwach als gegen uns bestehen zu können ;)
 
Oben