• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados kuscheln mit Zoobewohner

  • Themenstarter DeletedUser17276
  • Startdatum

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du hast auch nichts besseres zu tun, als Müll von dir zu geben, oder? Man ist nicht zu blöd, wenn man PA nutzt, man hält es für angemessen, nötig, nicht übertrieben.
 

DeletedUser

Wer hier auch nur einen Cent für PA ausgibt, ist wohl zu blöd um The West ohne zu spielen (Da bin ich ausnahmsweise einer Meinung mit Siranges).

Manche habens und manche habens nich - wenn mir danach is und ich die Kohle habe, würd ich mir auch mitm 500er die Brazil anstecken, is alles ne Frage des Geldes und der Einstellung . . . so what?

Stell dich in Dubai an den Golfplatz und flenn die ganzen Ölscheichs an, warum sie soviel Geld haben und dass das vooooll unfair blabla is ^^
 

DeletedUser

Manche habens und manche habens nich - wenn mir danach is und ich die Kohle habe, würd ich mir auch mitm 500er die Brazil anstecken, is alles ne Frage des Geldes und der Einstellung . . . so what?

Stell dich in Dubai an den Golfplatz und flenn die ganzen Ölscheichs an, warum sie soviel Geld haben und dass das vooooll unfair blabla is ^^


trotzdem hat er Recht!!!

In TW konnte man vor einiger Zeit noch einen gescheiten Char. OHNE Premium nutzen, dass ist nun leider nicht mehr möglich!:hmpf:
 

DeletedUser

Ich garantiere dir, auch ohne Premium wären du oder er chancenlos gegen die meisten DDler ^^
 

DeletedUser

Kann man . . . einfch auf ner bestehenden Welt anmelden und los gehts ^^
 

DeletedUser

W12 gibs ja immer noch neues PA :p
kommt doch W10 oder so da hat Gig glaub kein PA:)

Papa Siranges eh net :D

mal schauen wer schneller 99 is, auf der 10 Schemel mit jetzt 98 oder der eine da auf der 12 mit knapp 60 xD
 

DeletedUser

Manche habens und manche habens nich - wenn mir danach is und ich die Kohle habe, würd ich mir auch mitm 500er die Brazil anstecken, is alles ne Frage des Geldes und der Einstellung . . . so what?

Stell dich in Dubai an den Golfplatz und flenn die ganzen Ölscheichs an, warum sie soviel Geld haben und dass das vooooll unfair blabla is ^^

Ich halte es nicht für unfair, sondern für hirnlos.
 

DeletedUser

Da meckerste dann wegen PA, sobald du ordentlich eins draufbekommst, komm lieber auf w3, da gibts nur die alten PAs und du kannst dir sicher sein, fett verprügelt zu werden ^^

Lies mal das Buffalo-Duellantenforum. Sei froh, dass du nicht dort bist.
 

DeletedUser16944

Kleiner Tipp. Du machst dich hier voll zum Gespött. Lass es lieber sein und lösche deinen Forum Account, das würde viele Herzen erfreuen. :p
 

DeletedUser13032

wtf offiziell. cutthroat ist kein guter duellant nur weil er in den top 10 der duellanten ist ^^ kann sein, dass er stark ist aber jetzt nicht so, dass er nicht locker besiegt werden könnte ...
und deine klasse npc duelle sprechen nicht so sehr für dich ^^
 

DeletedUser

wtf offiziell. cutthroat ist kein guter duellant nur weil er in den top 10 der duellanten ist ^^ kann sein, dass er stark ist aber jetzt nicht so, dass er nicht locker besiegt werden könnte ...
und deine klasse npc duelle sprechen nicht so sehr für dich ^^

Er ist stark genug um dich locker zu besiegen. Achja und meine NPC Duelle sprechen für mich (War da ja noch Lvl 19)
 

DeletedUser

Zumindest sprechen sie nicht gegen mich, und das wollte er ja sagen.
 

DeletedUser

npc duelle kannst du auch mit 0 ausweichen und 0 zielen gewinnen, wenn du dir den richtigen raussuchst. ist nciht wirklich ne hohe kunst gegen die zu gewinnen
 
Oben