• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados kuscheln mit Zoobewohner

  • Themenstarter DeletedUser17276
  • Startdatum

DeletedUser16517

wie ist er?
einerseits motzen dass leute mehr aps und fps haben und das nciht den wahren duellanten ausmacht

und auf w12 aber schnell mal n monatslohn in AP investieren udn zeigen was für ein geiler duellant man ist? :D

btw. habt ihr glaube die letzte fks immer ziemlich abgekackt wenn ich mich nicht irre!
 

DeletedUser13245

Erstens wenn du Geringverdiener bist, stimmt die oben genannte Aussage vielleicht. Zweitens passe ich mich nur den Umständen an, was nicht bedeutet das ich damit zufrieden bin. Fortkämpfe dienen mir eigentlich nur der EP Gewinnung und daher gehe ich auf letzteres nicht ein.
 

DeletedUser16517

Erstens wenn du Geringverdiener bist, stimmt die oben genannte Aussage vielleicht. Zweitens passe ich mich nur den Umständen an, was nicht bedeutet das ich damit zufrieden bin. Fortkämpfe dienen mir eigentlich nur der EP Gewinnung und daher gehe ich auf letzteres nicht ein.

macht das ganze nicht wirkliche besser!
würden sich glaube viele ne reise oder so gönnen von dem 4-stelligen betrag!
aber wie gesagt jedem das Seine
ich bin weder premiumhasser noch premiumlieber ^^
aber ich sag mal so, dass ist wie im spiel
wenn amn soviel hat dass man nciht emhr weiß wohin damit, dann evrschenkt man es halt ;)
 

DeletedUser17276

Also ich kann nur eins dazu sagen! Wer will u. auch das Geld dafür hat, soll es ruhig machen. Schließlich ist w11 ja eine Welt extra dafür! Wer sich beschwert sollte doch in den alten welten anfangen zu spielen! ;)

Auserdem, kommt man auch ohne FP o. AP zu kaufen ganz gut mit :p

MfG

 

DeletedUser17276

Sauber nach über einem Monat holst den alten Thread wieder raus....

Ich gehöre zu den Leuten, die ein RL haben, was recht abwechslungs reich u. ausfühlend ist!
Deshalb muß ich net wie du ... nur um mal wenigstens in der Virtuellen Welt, mit reden zu können, Hirnlos am Thema vorbei spamen ... :p

Scheint ne ansteckende Krankheit zu sein ... :o (ich antworte ja auf so einen Müll o. liegt es nur am Schechten Wetter?)
 

DeletedUser

Mensch waren das heute wieder geile fortkämpfe :)
drei angriffe auf uns und ihr bekommt nur den voll wo niemand steht, weil das fort nicht ausgebaut ist :up:
starke leistung. wie groß ist euer bund nochmal? achja das waren ja 1200leute, stimmt.
naja erwartet habe ich von euch auch nichts anderes. aber danke, dass ihr uns wiedermal um einen schönen fk gebrahct habt :)
 

DeletedUser

Heute wieder son feiner Tag, eine Deff gewonnen gegen ne Mickeroff (1500 Leute und nichmal 50 Angreifer gegen DD? Süüüüüüüß euer Respekt vor uns!), und sogar als kleinen Bonus nochn Fort dazugeholt . . . . :up:

Edith sagt:

117 Angreifer haben das Fort angegriffen. Es verteidigten 120 Verteidiger.
68 Angreifer fielen. 120 Verteidiger fielen.

DD is back!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben