• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados kuscheln mit Zoobewohner

  • Themenstarter DeletedUser17276
  • Startdatum

DeletedUser

Und nochwas.Bien Hachis ist in Fk und Duellen nicht besser als unsere guten Leute.Die einzigen Unterschiede sind das er ein höheres Level hat, aber trotzdem oft verliert :D

Abgesehen davon dass das meine erste Welt als Hachis ist, ich seit 2 Monaten aus Zeitmangel keine Fortkämpfe mache und eigentlich gar nicht weiss woher Du mich kennst ( ausser Deinen neidischen Blicke auf die Rangliste ab meiner Stiefelhöhe aufwärts habe ich Dich bis jetzt gar nicht bemerkt ) kann ich nur bestätigen, dass alle die oben stehen, böse gemeine Menschen sind, die den Leuten durch investieren von leicht verdientem Geld zeigen wollen, was Sie doch für Bringer sind, da sie im realen Leben abloosen und nichts gebacken kriegen.

Und ich gebe zu dass ich wenn ich nicht so einen hohen Level hätte, ich wahrscheinlich einen kleineren Level hätte. :indian:
 

DeletedUser14947

na sir dich kennt man doch ;)

ich lese ja auch bei uns das forum und da fällt öfters dein name ;)
 

DeletedUser

Echt ? Ist ja cool, dass ich euer Thema bin.. Was wird denn so geredet ?

Leider reden wir über Dich nicht in unserem Forum, aber ich kann natürlich gerne mal nen Thread aufmachen.. Soll ich ?:p
 

DeletedUser

Beispiel Bien hachis.Auf allen anderen welten ohne soviel Premium war er nie so gut und jetzt auf der ersten welt mit dem ganzen Premiumscheiß ist er als erster level 99.

Bien Hachis ist in Fk und Duellen nicht besser als unsere guten Leute.

edit : Ich war mal so frei meinen Ruf aufzubessern und habe mich der guten Form halber in euerm Bestatter verewigt !:D
 

DeletedUser14947

tja in unserem duellforum halt ;)

wir haben ja auch ein paar große die sich mal mit dir duelliert haben :)
 

DeletedUser

:whistle:Statistiken der Stadt Valley of wolves
Bester gegnerischer Duellant Sr.BienHachis (2180 Schaden)

die ganz pösen PA-ler können hat auch mal eben schnell umskillen..so sie es können- was bei dem hier wohl zutrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

so heute abend wird sich mal wieder zeigen ob DD es noch drauf hat


btw:
wir haben durchaus klasse , unsere duellanten schlagen eure um weiten.


Trefferpunkte gesamt
- 169 LP

Trefferpunkte gesamt
- 253 LP david1908 gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. Traub73 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt david1908 nichts.



Trefferpunkte gesamt
- 202 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1833 LP david1908 gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrungspunkte und erhält von trainerpost $ 152.


Trefferpunkte gesamt
- 46 LP

Trefferpunkte gesamt
- 155 LP david1908 gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrungspunkte und erhält von vanhelsing11 $ 38.

Trefferpunkte gesamt
- 66 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1004 LP david1908 gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrungspunkte und erhält von Rania1 $ 138.

Trefferpunkte gesamt
- 80 LP

Trefferpunkte gesamt
- 341 LP david1908 gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrungspunkte und erhält von Rania1 $ 318.


Trefferpunkte gesamt
- 293 LP

Trefferpunkte gesamt
- 160 LP vanhelsing11 gewinnt das Duell, bekommt 272 Erfahrungspunkte und erhält von david1908 $ 3.


_______________________________________________________

das könnte ich jetzt noch länger so fortführen aber da habe ich keine lust zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14947

soll ich dagegen jetzt anstinken?
Soll ich mal die ganzen Berichte reinstellen, indenen unsere Duellanten gegen höhere deutlich gewonnen haben?


Oder soll ich dir dein Ego lassen, damit du weiterhin froh bist Leute die 15 Stufen unter dir sind besiegt zu haben?
meine glückwünsche :up: :whistle:
 

DeletedUser

an der duellstufe sind sie selbst schuld.
und traub hat genauso viele aps und fps wie ich (fps wahrscheinlich sogar mehr) ;)
aber aufgetaucht sind die berichte nur wegen deinem arroganten kommentar, dass ihr alle soviel besser seid als wir, scheinbar stimmt das nicht :)

und die siege gegen höhere zeige ich dir auch gerne (zumindest die gegen mich. da war ich aber noch fkler, wenn ich duellant bin schaffen sie den sieg ja nicht :lol:):

Trefferpunkte gesamt
- 1008 LP

Trefferpunkte gesamt
- 268 LP trainerpost gewinnt das Duell, bekommt 180 Erfahrungspunkte und erhält von david1908 $ 52.



- 1414 LP

Trefferpunkte gesamt
- 99 LP trainerpost gewinnt das Duell und bekommt 192 Erfahrungspunkte. david1908 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt trainerpost nichts.



- 844 LP

Trefferpunkte gesamt
- 220 LP Traub73 gewinnt das Duell und bekommt 147 Erfahrungspunkte. david1908 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Traub73 nichts.
 

DeletedUser14947

1 . hatte ich meine aussage bereits relativiert gehabt ;)
aslo less erst mal weiter
und
2. trainer ist immer noch 15 stufen unter dir im level ;)
Duellstufen haben eigentlich nicht viel über dessen stärke was zu sagen ;) das hängt nämlich größtenteil an der stufe ;)
 

DeletedUser14947

und von wann sind die berichte?
denn trainer ist noch nicht lange dabei
 

DeletedUser

und wieso beziehst du dich nur auf trainer?
er hat doch auch schon gegen mich gewonnen. duell ist oben gepostet :)

und ja ich weiß, dass du deine aussage verändert hast

ok um weiten war jetzt vielleicht wirklich etwas übertrieben, aber trotzdem können unsere Duellanten locker mit euren Mithalten.
Ich persönlcih besiege die meisten von euch


das hast du geschrieben.
die meisten von uns besiegst du sicherlich nciht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14947

was stimmt daran nicht?

an den berichten die du selber gepostet hast, sieht man das trainer auch mal gegen dich gewinnt und jetzt komme ich mit deiner stufe ,obwohl du größer bist :D
 

DeletedUser

:confused:
wie gesagt. da hatte ich nen fkskill mit 23 ausweichen und 50 zielen
jetzt ist es ein duellskill und er gewinnt aufeinmal nciht mehr.
woran liegt das?
 

DeletedUser13245

Nabend,

das liegt daran das du 23 Attr. und min 71 FP´s mehr verteilen kannst?! Ist doch klar das du mit reiner Duellskillung gegen mich gewinnst. Der wahren Duellanten machen letztendlich die Duell EP´s aus, wie es eben beim Ranglistenspieler die normelen EP´s sind.

MfG
 

DeletedUser

mir ist klar, dass es daran liegt.
aber mir geht es ums prinzip. wenn ihm bewusst ist, dass wir mehr aps und fps verteilen können und wir die duelle, sofern auf duelle geskillt worden ist, gewinnen, soll er das doch bitte einsehen. und das tut er in meinen augen nicht.
 

DeletedUser13245

Ist halt ne Ansichtssache des Spieles, ich sehe das aus meiner Sicht und da entscheiden letztendlich die Siege in der Gesamtzahl. Und in den alten Welten hat dies natürlich noch richtig was bedeutet. Jetzt kann ja jeder skillen wie ihm beliebt und daher ist eh vielles anders geworden und Hobbyduellanten können eben auch etwas reißen, das hätte es bis zur 10 nicht gegeben. Das ist einerseits ein Vorteil aber andereseits eben auch nicht ;-)
 

DeletedUser

na komm. ich kann dich jetzt auch 2 tage am stück immer dann angreifen, wenn du wach bist. da gewinne ich möglicherweise jedesmal, aber wirklich spaß machts mir nicht, und meinem gegner erst recht nicht. ich bekomme viele eps aber mehr auch nicht. dann habe ich viele siege aber mehr sagt das auch nicht aus.
ein hobbyduellant wird hier auf der welt gegen wirklich erfahrene trotzdem nichts reißen. ist zumindest meine meinung. du kannst soviele fps und aps zur verfügung haben und trotzdem nichts auf die reihe kriegen.
auf den alten welten war es natürlich was anderes mit den duellen. aber nichtsdestotrotz ist der unterschied meiner meinung nicht alzu groß. die meisten kaufen sich ein, zwei aps oder/und fps und sosehr fällt es auch nicht ins gewicht solange der kauf nicht total ausartet.
hier hast du halt nur noch die möglichkeit deinen skill zu perfektionieren durch die schamanen-funktion, was ich sehr angenehm finde.
 

DeletedUser13245

Wie gesagt reine Ansichtssache, mein Problem mit dem neuem System bezieht sich ja nur darauf das eben finanziell stärkeren Gegenspielern die sich gut im Spiel auskennen, jederzeit die Möglichkeit gegeben wird sich auf Duellanten einzustellen. Was zur Folge hat das hier nur ein "Wettrüsten" erfolgt was einzig Inno zugute kommt. Und das gab es früher nicht, in dieser Art. Heute bin ich Super-Quester und morgen der Beste Duellant (im Bezug auf die Skillung)??? Alles eine Frage des Geldes, und dies ist auch der Grund warum ich in der 11 nur noch Grundlagentraining mache ;-)
 
Oben