• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados kuscheln mit Zoobewohner

  • Themenstarter DeletedUser17276
  • Startdatum

DeletedUser

Es kommt immer nur die Wölfe haben nie gefakt, und das ist ein Fakt!
Das kannste egal wie, nicht verdehen ;)

Und DD hat sich ja ach so breit im Forum über die Adler lustig gemacht, weil die gefakt haben oder sonstwas getan haben, was nicht in das Spielkonzept der Wölfe passt. Aber nun macht DD das auch.

Fazit: Dirty Desperados sind die allergrößten Heuchler dieser Welt.
 

DeletedUser14947

Da kann ich dir nur rechtgeben.
das einzige was DD wirklich gut kann in Probaganda ;)
 

DeletedUser

Es kommt immer nur die Wölfe haben nie gefakt, und das ist ein Fakt!
Das kannste egal wie, nicht verdehen ;)

Und DD hat sich ja ach so breit im Forum über die Adler lustig gemacht, weil die gefakt haben oder sonstwas getan haben, was nicht in das Spielkonzept der Wölfe passt. Aber nun macht DD das auch.

Fazit: Dirty Desperados sind die allergrößten Heuchler dieser Welt.

Falsch, wir kommen eben mit sovielen, wie es die Umstände zulassen :whistle:

Und ja, wir machen uns über euch lustig . . . 10 Millionen BNDs und trotzdem wirds nichts ^^
 

DeletedUser14947

leider muss ich dir da wiedersprechen. es wird was wie man sieht ;)

und das alles zu organisieren ist eine Meisterleistung
 

DeletedUser

Naja wer alleine nix kann muss sich halt hinter einem riesen Bündnis verstecken ;)
 

DeletedUser14947

so würde ich das nicht formulieren,darduch das wie soviele freunde haben ist es nich so zwanghaft das immer alle zu einem fk gehen müssen.so verliert bei uns keiner den spielspaß, was ja bei euch anscheinend passiert ist
 

DeletedUser

leider muss ich dir da wiedersprechen. es wird was wie man sieht ;)

und das alles zu organisieren ist eine Meisterleistung

LOL Meisterleistung?


Hier mal einen Auszug aus dem VoW-Chat:
"Ey altha, häudde FK oda was?"
"Nee man, häudde nich altha!"
"altha du da ey, häudde FK oder wos?"
"joo man, auf jeden!"
"Eyy voll de Maisterleischtung, sone Orga, was?"
"Jaa man althah!"
"Althah häudde holen wir da fortz!"
"Jaaa man!"

Hübsche Leistung . . . :whistle: :lol:
 

DeletedUser14947

ach wie kommst du den zu auszügen aus unserem chat,
Müsst ihr jetzt sogar spione einsetzenn :lol:
das habt ihr doch früher immer so verpönnt ;)


und nochwas,Da sagt euch euer infortmant aber was falsches wenn er sowas schreibt ;)
 

DeletedUser

Nö, das hat mir son Kläffer verraten, damit ich ihn aus der Wolfsfalle holte, die ich ausgebaut hab . . . am Ende warn alle glücklich, der Wolf hatte keine Schmerzen mehr in im Saloon von Praeventiv gabs Gulasch . . . :whistle:
 

DeletedUser16517

Naja wenn das in eure Köpfe einfach nicht reinwill.
Ihr habt gestern 3 Kämpfe gegen uns geführt und davon habt ihr einen gefaket ;)
Und bitte sagt mir eine schlacht wo wir gefaket habe sollen?
Die gibt es nicht!!! Wir sind bei den Kämpfen immer so zahlreich erschienen wie es dir Umstände zuließen ;)

haha gute aussage
wir erscheinen auch immer so zahlreich wie es die umstände zulassen ;)
 

DeletedUser14947

Nö, das hat mir son Kläffer verraten, damit ich ihn aus der Wolfsfalle holte, die ich ausgebaut hab . . . am Ende warn alle glücklich, der Wolf hatte keine Schmerzen mehr in im Saloon von Praeventiv gabs Gulasch . . . :whistle:


jaja ;)

Aber ich glaube die letzen Kämpfe haben wir alle gewonnen oder irre ich mich da?
 

DeletedUser

Masse gegen Klasse würd ich sagen, is nichts, worauf man stolz sein müsste ^^
 

DeletedUser14947

warum.ihr wart auch bei den angriffenauch meistens voll und trotzdem haben wir gewonne,
wir sind masse und klasse ;)
 

DeletedUser

Seid ihr nicht . . . . wenn du Beweise willst, schau dir unsere Spieler an und schau dir eure an ^^
 

DeletedUser14947

@ lady serenti:
1.Ich kann dir nicht folgen.Was willst du mir sagen?


@ gigaro
Das Level allein macht nicht den Unterschied.Eure ganzen super Leute sind nur durch ihren Premium so gut.Beispiel Bien hachis.Auf allen anderen welten ohne soviel Premium war er nie so gut und jetzt auf der ersten welt mit dem ganzen Premiumscheiß ist er als erster level 99.
Meine Beileid, wenn man glaubt man sei geil, wenn man soviel Geld für ein Spiel rauszuschmeißt und darduch erster wird.
Und nochwas.Bien Hachis ist in Fk und Duellen nicht besser als unsere guten Leute.Die einzigen Unterschiede sind das er ein höheres Level hat, aber trotzdem oft verliert :D
 

DeletedUser

@ lady serenti:
1.Ich kann dir nicht folgen.Was willst du mir sagen?


@ gigaro
Das Level allein macht nicht den Unterschied.Eure ganzen super Leute sind nur durch ihren Premium so gut.Beispiel Bien hachis.Auf allen anderen welten ohne soviel Premium war er nie so gut und jetzt auf der ersten welt mit dem ganzen Premiumscheiß ist er als erster level 99.
Meine Beileid, wenn man glaubt man sei geil, wenn man soviel Geld für ein Spiel rauszuschmeißt und darduch erster wird.
Und nochwas.Bien Hachis ist in Fk und Duellen nicht besser als unsere guten Leute.Die einzigen Unterschiede sind das er ein höheres Level hat, aber trotzdem oft verliert :D

Das Problem is, dass in Defensivduellen ich gen 0 gegen eure Leute verloren habe - das Problem is, dass sich kaum jmd von euch traut . . . das Problem is, dass viele sich erstmal auf Schlüsseljagd befinden, um euch danach so richtig den Hintern aufzureißen . . . das Problem is, dass Bien auch als Akuu-Schrauber auf w10 lange Rang 2 war, aber ihr solche Details einfach nicht wisst und über Leute urteilt, die ihr nicht kennt.

Euer Traub hat mehr Geld in Nuggets investiert als Hachis, Snake und ich zusammen und kriegt trotzdem nix auffe Reihe - da sag mir mal, Geld macht auf Arizona den Skill aus ^^
 

DeletedUser14947

das glaube ich nicht ;)

und ich bin auch auf 10 ;)

und das alle auf schlüsseljagd sind ist ja wohl die billigste ausrede die du dir je einfallen liest
 

DeletedUser

den ff-skill hat nur noch snake.
und die anderen highlvler bei uns sind jetzt fast alle fkler. und gegen die zu gewinnen ist keine große kunst, aber nichtmal das schaffen manche.
aber bald bin ich beispielsweise kein fkler mehr und dann gehts rund.
dann kann ich ja auch mal mit euch wölfen tanzen :)
 
Oben