• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion zu Linke & Kommunismus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

...mir wird einfach speiübel, wenn ich diesen überheblichen narzisstischen Mist lese.

Für wen hältst du dich eigentlich um hier in einem Atemzug Menschen bei der Müllabfuhr zu diskreditieren? Bist du etwas besseres?
Hast du dir ein angebliches Anrecht, anscheinend über diesen Menschen zu stehen, in deiner Meinung nach irgendeiner Weise verdient?

Du legst hier eine menschenverachtende Art und Weise an den Tag, die entweder fremdgesteuert durch irgend eine entarte Erziehung kommt oder durch eine fehlende Einsicht die durch dein Alter entsteht.

Überdenke einmal deine Ansicht über Menschen und wie du dich über sie äußerst.

Ich habe dich nie so erlebt, aber ich gebe dir wirklich Recht.. Ich habe das die ganze Zeit mit "freundlichen" Worten versucht rüberzubringen, aber anscheinend die falsche Wortwahl.. Deinem Post ist nix mehr hinzuzufügen!!! :up:
 

ElDiabolo

Revolverheld
Dann frag halt 100
Und welche von den 100 Antworten ist die richtige?




Aber eine derartig hohe Anzahl muss nicht sein.
Nur etwa 3-5% sagt man.

Warum sollte er das?
Warum? Weil er seinen BEruf ausübern, kann, der ihm vllt. Spaß macht. Warum also nicht?

Dann schreibt man halt nochmal eine, so lange bis man was hat.
DAs kann aber auch mal zwei Jahre dauern, die Zeitspanne, die du vorhin nur "exorbitant Blöden" zugeordnet hast.

Letztes Jahr sind 5000 im Verkehr gestorben. Beim Militär waren es unter 100. Der 3. Weltkrieg? Was sonst, die Pest und 1 gigantischer Meteorit rammt die Erde? Die Pazifisten unter den Arbeitslosen sollen einfach zur Müllabfuhr gehen.
Beide Daten Weltweit? Und auf die selbe Anzahlruntergerechnet? III: WK ist wahrscheinlich, oder was glaubst du was passiert wen das Öl ausgeht? Oder aus irgendeinem anderen Grund? Die Pest ist auf Madagaskar (glaub ich) ausgebrochen und es gibt dort vereinzelte Berichte nach denen diese mutierte Form nicht mehr von dem normalen Medikament geheilt wird. (tagesschau.de). Oder ein Meteor, Asteroid, Komet, oder Meteorit (Alles verschiedene!), auch nicht so unwahrscheinlich, aber eher nicht die nächsten Jahre. Aber was hat das noch mit der Gefahr im Bund zu tun?

Von den Misshandlungen (wie auf der Golch Fock vermutet) will ich gar nicht erst anfangen, ebensowenig wie von dem psychischen Einfluss der Armee auf einen Menschen.

Auf Wunsch von Vollstrecker mein letzter OT Post in diesem Threat.

e:\ Link zum Bericht über Pest: http://www.tagessschau.de/ausland/pest100.html
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wir brauchen uns garnicht aufregen und Sorgen ums Grundgesetz oder die Menschenrechte machen, weil hier nur einer gegen die anderen ziemlich oberflächlich und nachgewießenermaßen inhaltlich falsch redet. Ich würde sowas troll@work nennen.

Apropos es gibt da so einen Club und auch wunderbare Forumsfunktionen zum Ignorieren.

Leider ist das Thema nun im Keller wo es doch vorhin eigtl. noch interessant war. Vielleicht kann man den Mist der letzten Seite löschen (oder vielleicht doch als schlechtes Beispiel behalten?). Hiermit verweise ich auf die Beiträge <=42...
 

DeletedUser

Gesetze lassen sich glücklicherweise ändern.

Zum Glück sind die Menschenrechte durch die Ewigkeitsklausel geschützt.

Nimm dir die nächste Zeitung zur Hand und les dir den Teil durch, in dem Stellen angeboten werden.

Kennst du den Begriff "Missmatch-Arbeitslosigkeit"?

Wenn nein, dann: Google it!

Entgegen der allgemeinen Meinung ist das Militär eigentlich gar nicht so unsicher, du wirst nur evtl. erschossen. Es ist deutlich wahrscheinlicher, als Taxifahrer/Auf dem Weg zur Arbeit/... nen unfall zu bauen und zu sterben als beim Militär.

Es geht nicht um die Gefahr, sondern um die Gewissensfreiheit in Art. 4 Abs. 3 GG.

Belegen tu ich sonst nur Brötchen, vorhin habe ich aber schon 2 Belege aufgeführt.

Wo???????????????????????????????

Art. 79 Abs. 3 GG wird auch Ewigkeitsklausel genannt, welche besagt, dass Art. 1 UND Art. 20 unabänderbar sind.
Art.1 GG garantiert Menschenrechte (auch als Jedermannsrecht bekannt) und Art. 20 GG legt die Staatsform fest!

Und Art. 1 Abs. 2 GG deklariert die Menschenrechte, also alles was nach Art. 1 kommt, als "unveräußerlich". Dies wird in Art. 19 nochmals verstärkt:
"(2) Auf keinen Fall darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden."

Insofern sind auch die Artikel nachfolgend nach Art. 1 geschützt. Lediglich Art. 12a und Art. 17 dürften geändert werden, außerdem je nach Definition noch Art. 15 und 18.

Für wen hältst du dich eigentlich um hier in einem Atemzug Menschen bei der Müllabfuhr zu diskreditieren? Bist du etwas besseres?

Ich habe den höchsten Respekt vor Müllmännern. Das ist ein Beruf, den ich keinesfalls ergreifen könnte. Also gebe ich dir zu 100 % recht, auch wenn es mich verwundert, dass gerade du solch aggressiven Worte aufgreifst.

Nur etwa 3-5% sagt man.

Die Bundesargentur für Arbeit nennt in ihrer Pressemitteilung vom 31. März 2011 eine Arbeitslosenquote von 7,6 %.



@ Bewerbungen:
Es ist verdammt schwer, bei den ersten Bewerbungen schon eine Stelle zu finden. Mein Onkel wurde im Dezember entlassen, er hat sich mindestens drei oder vier mal beworben und duzende Male bei Betrieben angerufen, bis er endlich ein Vorstellungsgespräch hatte. Dazu muss ich aber sagen, das er auch sehr gute Kontakte hat (durch meinen Vater, der im gleichen Beruf tätig ist) und auch gute Qualifikationen.
Ich habe das Glück gehabt und gleich mit der allerersten Bewerbung einen Ausbildungsplatz gefunden (und dann auch noch beim Finanzamt, doppeltes Glück!). Aber ich weiß von vielen meiner Klassenkameraden, dass die einige Bewerbungen mehr gebraucht haben. Und das, obwohl die Situation für Ausbildungssuchende im Moment mehr als rosig ist, sie ist geradezu ein Paradies, deutlich mehr Stellen als Bewerber, wobei das natürlich auch sehr branchenabhängig ist, beim Finanzamt gab es für etwa ein Duzend Stellen mehr als 200 Bewerber.

@ Faule ALG-II-Empfänger:
Ich berufe mich hier auf einen Bericht in "REPORT MAINZ" gestern im Ersten über die Arbeitslosenvermittlungen 2010.
Selber einen Job gesucht: 539.942 ALG-II-Empf.
Durch die BA vermittelt: 120.816 ALG-II-Empf.

Wer ist also faul? Eher der BA-Mitarbeiter oder der Arbeitslose?
 

DeletedUser

...mir wird einfach speiübel, wenn ich diesen überheblichen narzisstischen Mist lese.

Für wen hältst du dich eigentlich um hier in einem Atemzug Menschen bei der Müllabfuhr zu diskreditieren? Bist du etwas besseres?
Hast du dir ein angebliches Anrecht, anscheinend über diesen Menschen zu stehen, in deiner Meinung nach irgendeiner Weise verdient?

Du legst hier eine menschenverachtende Art und Weise an den Tag, die entweder fremdgesteuert durch irgend eine entarte Erziehung kommt oder durch eine fehlende Einsicht die durch dein Alter entsteht.

Überdenke einmal deine Ansicht über Menschen und wie du dich über sie äußerst.

Genau das habe ich die ganze Zeit über gesagt ich das was er gesagt hat war für mich verwerflich diese Menschen so runterzuputzen
 

DeletedUser


Ich habe auch Respekt vor Leuten bei der Müllabfuhr, du kannst da auch gerne irgendeine andere Arbeit einfügen, ich habe das nur als Beispiel genommen, weil die sicher noch Leute suchen.

Edit: Und ich darf zurecht von einem CM einen besseren Ton erwarten.
 

DeletedUser

Und ich bin hier raus, wenn ihr es gut findet, dass irgendwelche Schmarotzer,die zu faul zum arbeiten sind (Gegen Leute die Arbeiten oder wegen Krankheit... nicht arbeiten können sage ich nix) auf Kosten des Staates hier leben.
 

DeletedUser

Und ich bin hier raus, wenn ihr es gut findet, dass irgendwelche Schmarotzer,die zu faul zum arbeiten sind (Gegen Leute die Arbeiten oder wegen Krankheit... nicht arbeiten können sage ich nix) auf Kosten des Staates hier leben.

Der Anteil derer, die faul sind, ist verschwindend gering.

Vielleicht solltest du dich auch mal abseits von BILD und Sat.1 über die Lage informieren.
 

DeletedUser

@offiziell: du erwartest höflichkeit von einem CM, wenn du soetwas schreibst? Du beleidigst mehrere tausend Bundesbürger und erwartest dann, dass jeder es seelenruhig hinnimmt? Das ist einfach nur dumm.
Zudem solltest du, wie sipmsons bereits sagte, mal etwas anderes als BILD lesen und vll kein RTL schauen, sondern evtl. eine normale Zeitung und ARD, ZDF und andere "gute" Quellen. Zudem gibt es immer Menschen, die zu faul sind o.ä. Aber wie willst du dies verhindern? Es gibt faule Menschen und du kannst sie kaum dazu bringen aktiver zu werden. Dennoch ist eben der Anteil gering.
 

Deleted User - 14831

Ok, funktioniert nicht. Jetzt diskutieren wir seit einer Seite über Müllmänner.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben