• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussionen über das Update; Version 1.14

DeletedUser

* lol * Ich will Stimmung in die Bude bringen und ihr meint, dass es Drohungen sind. Man man man man..... * kopfschüttel *
Vor allen Dingen scheint ihr ja bei den Duellen eingeschlafen sein, weil euch die Duelle langweilig geworden sind. Kaum kommt ein Soldat, wird es als Drohung empfunden.
Außer auf Wölfe jagen und Leichen plündern, kann man nicht mehr bei den Arbeiten vorrechnen.
Der Sinn und Zweck des Updates ist einfach klasse, damit man sich für eine Charakterklasse entscheidet, wenn irgendwann Welt 5 an den Start geht.
Es wurde Zeit, dass die Errichter gute Arbeiten bekommen :D
Möchte mal wissen, wie du arme bei den Stadtschießereien ;) reagierst.
 

DeletedUser98

da mein i-net gestern nach dem updatre nich mehr funktionierete wars iwie blöd xD naja jetzt hab ich mal reingeschaut und gefällt mir ^^
arbeiten wie Überfall und so hab ich nich verloren
Ich hab neue arbeiten wie Als Quacksalber arbeiten bekommen und so :D das bringt wenigstens was :D
und Schmuggeln seh ich auch :D
 

arme

Moderator
The West-Team
mit ging es nicht um die Drohung der Duelle (wo ich eher verliere xD) sondern darum das du dauernd sagst ja macht euch doch neue nen neuen Char..
und vor allem errichter haben jetzt sehr viele gute Arbeiten bekommen (was auch teilweise notwendig war) jedoch grün skiller die nicht auf verstecken geskillt haben nicht.

und sorry wegen dem etwas scharfem Post.. (ich lieg @ time krank im Bett. und hab vlt etwas üüberregiert).
 

DeletedUser

mit ging es nicht um die Drohung der Duelle (wo ich eher verliere xD) sondern darum das du dauernd sagst ja macht euch doch neue nen neuen Char..
ich lieg @ time krank im Bett.

Gute Besserung arme
Ich liege damit nicht falsch, dass die Leute einen neuen Char machen können ;)
Mein Char in Welt 1 greift nur ein, wenn Stadtmitglieder/innen duelliert werden.
P.S.: Kann nix dafür, wenn die Stammspieler Sebi, ElLoco usw. keine Lust haben auf anderen Welten anzufangen.
 

DeletedUser

und vor allem errichter haben jetzt sehr viele gute Arbeiten bekommen (was auch teilweise notwendig war) jedoch grün skiller die nicht auf verstecken geskillt haben nicht.
Die Meinung kann ich nicht ganz teilen.
Reiten ist stark aufgebessert worden, sowohl bei den alten Arbeiten als auch sind bei den neuen gute dabei.
Schwimmen war schon immer ein Startskill und hat da auch noch ein paar gute zusätzliche Arbeiten bekommen. Ausserdem gibt es dafür noch die Top-Geldarbeit Raddampfer steuern (fällt man wahrscheinlich viel bei ins Wasser und muss hinterherschwimmen ;-)).
Reflex hat auch ein paar gute neue Jobs bekommen, als Duellskill nicht so viel wie andere Skills.
Da bleibt noch Ausweichen, das ging leider wieder leer aus :(
 

arme

Moderator
The West-Team
Reiten hätte ich nicht so empfunden, einzige neue (arbeitn > 100 Schwiierigkeit) ist Ranch errichten und das ist auch eher ne errichterarbeit
Schwimmern ist ein wieder hervorgehoben worden nur Raddampfer
und Reflex auch wieder so das keien zweite grüne Arbeit dabei ist.
 

DeletedUser

Bei Reiten wäre mit gelb das passende Attribut. Bisher habe ich Reiten nur als Startskill gesehen, welcher jetzt durch mehr Jobs im unteren Segment verbessert wird. Mit gelb erhält man relativ gut Büffel, dann Missionieren, Ranch wäre wohl durch Errichteritems ganz gut zu erreichen und wenn man die Jobs hat, schwenkt man auf Reiten auf chinesisch (also Leiten) um, um die Postkutsche bewachen zu können ;-)
Wäre dann halt ne gelb skillung mit grüner Fertigkeit. Nicht zu vergessen, dass viele alte Arbeiten mit Reiten aufgewertet wurden (Windräder, Erkundung, Ponyexpress, Postkutsche bewachen).

Mit Reflex geb ich dir Recht, ist nicht gut mit anderen grünen Skills zu kombinieren, wäre für nen Duellanten interessanter. Bei Schwimmen ist die eine Top Arbeit auch nur das grüne vom Ei :x .. weil man da lange nix dazwischen hat, wenn man nur mit Schwimmen dahin skillt.
 

DeletedUser

Kann nicht mehr Leichen plündern, Leute bestehlen und Überfall. Ist eineziemliche Scheisse, da ich lange gebraucht habe, bis ich die drei machen konnte...
 

DeletedUser98

Kann nicht mehr Leichen plündern, Leute bestehlen und Überfall. Ist eineziemliche Scheisse, da ich lange gebraucht habe, bis ich die drei machen konnte...

naja ich kann Überfall und Leichenh plündern noch aber zu Leute bestehlen fehlen mir jetzt 30 ap ^^ aber das is nich weiter schlimm da ich das sowieso fast nie gemacht hab xD
 

DeletedUser

ich finde das update cool in ein par lvl kann ich Eisenabbau und Fort errichten dann hab ich Geld und viel Ep :D:D:D
 

DeletedUser

Ich hätte gerne einen Respecc^^
Mit den Änderungen die es gab, hab ich jetzt plötzlich einen ziemlich dummen Specc. Holz flössen geht nicht mehr, Kohleabbau auch nicht und der Indianerhandel ist in weite Ferne gerückt -.-
 

DeletedUser

Was auch immer du mit Speck meinst...
hier noch mal meine Antwort aus dme anderen Thread, der eh gleich dicht ist.
Dafür gibt es nun diverse neue Arbeiten im unteren Spektrum.
Zudem wurden teilweise auch Lohn, XP und Glück erhöht, was wiederum die Erhöhung der Schwierigkeiten absolut rechtfertigt.
 

DeletedUser4239

Ich finde das Update überhaupt nicht toll!!!

Ich ärgere mich echt über das neue Up-Date. Ich spiele auf allen 4 Welten und war ganz zufrieden mit meiner Wahl, wo ich mein Städtchen hinbaue. Aber jetzt hab ich nicht mehr in meiner näheren Umgebung, was mir einigermaßen Geld bringt, um mein Städtchen aufzubauen.

Weiterhin muss ich jetzt fast über die halbe Karte latschen ( hab in Welt 4 noch keinen Esel) um überhaupt Geld zu verdienen. Ist escht nciht gelungen, die alten arbeiten wo anderes hin zu verlegen.

Weiterhin kann ich meine Quest "Nordstaatenfahne" nicht weitermachen, weil mir plötzlich wieder die Punkte fehlen. Das ist total blöd.

Ich bin für eine Löschung der Updates!!!
 

DeletedUser

@ ilka

Was machst du eigentlich, wenn die Stadtschießereien und Charakterklassenquests kommen ?
Nörgeln, weil nicht alle Charakterklassenquests machen kannst :confused:
Alten Account löschen und neu anfangen ist übrigens eine Lösung ;)
 

DeletedUser

Also ich finde das Update echt mal total scheiße!!
(sry für ton, is aber so!)

ich hab lange überlegt wo meine stadt hin kommt, und jetzt liegt sie an einer miserablen stelle! also ich muss schon sagen, inhaltlich ist das update spitze, aber dafür die arbeiten umzulegen, ist mal echt eine idee, die sich am besten in der kloschüssel wiederfinden würde!!

Fazit:
Geile Idee,
SCHEIß EINBAU!!!
 

DeletedUser2217

Ganz ruhig Leute!
Ich persönlich will mich nicht beschweren,
außerdem ist die Atmosphäre viel freundlicher wenn man immer auf orange Orangen starrt:D
Das zur Lage der Arbeiten.

Außerdem wollen immer alle was neues, nur wenn man dafür "benachteiligt" wird, schreien alle gleich:"
Das ist schlecht, voll scheiße, machts wieder rückgängig!"

Ich kann ja nachvollziehen das einige die Erhöhung der Schwierigkeit nicht so toll finden,
aber wenn ihr in einem Jahr mal zurückblickt, sagt ihr:
"Heute hab ich endlich alle Quests und Arbeiten!
Damit hab ich das Spiel durch!(Wenn das geht:D)
Zum Glück hatten die Entwickler die tolle Idee, alles schwieriger zu machen,
sonst hätte ich mich schon vor 5 Monaten gelangweilt!"

So sehe ich das.
 

DeletedUser

was ist an dem laufen so schlimm kauft euch ein Pferd dan ist alles ok
 

DeletedUser359

Also ich finde das Update echt mal total scheiße!!
(sry für ton, is aber so!)

ich hab lange überlegt wo meine stadt hin kommt, und jetzt liegt sie an einer miserablen stelle! also ich muss schon sagen, inhaltlich ist das update spitze, aber dafür die arbeiten umzulegen, ist mal echt eine idee, die sich am besten in der kloschüssel wiederfinden würde!!

Fazit:
Geile Idee,
SCHEIß EINBAU!!!

Ganz ruhig, sobald du etwas größer wirst werden dich die Laufzeiten kein Stück mehr interessieren. Spätestens wenn du das Quarter Horse besitzt gehst du eigentlich so gut wie nie länger als 10 minuten irgendwo hin.

MFG
 

DeletedUser

ich habe nix gegen das update würde aber gerne wissen wo ich jetzt meinen vorschlaghammer her kriege da die arbeit brückenbau anscheinend verschwunden ist


@poster da oben das quarter horse ist noch nicht für jeden zugänglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wenn man so lange laufen muss, sollte man sich vielleicht einfach mal ne schöne Route überlegen oder sonstwas, anstatt rumzumeckern. Zum Beispiel macht es keinen großen Unterschied, ob man jetzt eine Arbeit 2, 4 oder sogar 6 Stunden hintereinander macht, da liegt die durchschnittliche Moral zwischen 97% und 92%. Dafür hat man aber, je länger man arbeitet, kürzere Laufwege.

Nur mal nebenbei.. weiß nicht, ob das jemand anderes schon gemeldet hat, hatte die Arbeit vor dem Update im Auftrag und nach dem Update beendet:
91%
2 Stunden
$ 50
141 Erfahrungspunkte
fly_grey.png

Die Postkutsche wird überfallen. Du wirst von einer Kugel am Arm getroffen. Du verlierst 21 Lebenspunkte.
Zu viel Geld (sonst immer ~20$) und XP (sonst ~100) für die alten Werte, daher schätz ich, dass ich den neuen Job gemacht habe... schade, dass keine Patronen dabei waren :(
 
Oben