• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Disskussions-Thread zum 1. Tunier

DeletedUser

ElLoCo 39 152 Duell nicht möglich
Bin Level 25, er kann mich nicht duellieren, ich ihn nicht- was tun?


??? hm....ist das neue Update schon drin, dass es nur noch so geht?? hm...das ist natürlich kacke.....

wir machen dann einfach mal weiter mit dem nächsten Duell, evtl. fällt mir ja was ein....
 

DeletedUser

Die nächste wäre mary und Sie ist Stufe 23.... Von daher!
Bin dann raus, weil ich mich kaum mit jemanden duellerien kann...

Beim nächsten mal!
 

DeletedUser

ich hab mein duell leider knapp verloren[vor der letzen runde habe ich geführt]:(
 

DeletedUser

jupp....so leid mir das ganze tut, aber mit dem neuen Update ist es leider nicht mehr möglich das Tunier weiter auszutragen.....

da paarungen aufeinander treffen, welche sich nicht duellieren können, jetzt auch nicht mehr von unten nach oben, ist das ganze natürlich jetzt ziemlich "dumm" gelaufen....

somit müssen wir das Tunier absagen....eigentlich schade, aber es lässt sich leider nicht ändern...
 

DeletedUser

aber der kleinere spieler kann doch den größeren spieler herausfordern,oder?

ich hab für das nächste mal eine idee: man kann ja tiúniere immer für bestimmte lv machen
 

DeletedUser

aber der kleinere spieler kann doch den größeren spieler herausfordern,oder?

leider nicht mehr....seit dem letzten Update geht das nicht mehr....da können nur noch duelle stattfinden, wenn sich beide spieler herausfordern könnten, sprich von oben nach unten und von unten nach oben....sobald eines von beiden nicht geht, kann nicht mehr duelliert werden...
 

DeletedUser

leider nicht mehr....seit dem letzten Update geht das nicht mehr....da können nur noch duelle stattfinden, wenn sich beide spieler herausfordern könnten, sprich von oben nach unten und von unten nach oben....sobald eines von beiden nicht geht, kann nicht mehr duelliert werden...

Dann müssen wir halt eben in Stärkeklassen unterteilen. Wäre doch eine Möglichkeit. Mensch, das ist echt Mist - du hast dir so eine Mühe gegeben. :(
 

DeletedUser

Dann müssen wir halt eben in Stärkeklassen unterteilen. Wäre doch eine Möglichkeit. Mensch, das ist echt Mist - du hast dir so eine Mühe gegeben. :(

Ja das stimmt. So viel Mühe für nichts:(
Allerdings wird das nichts werden mit den Stärkeklassen glaube ich. Jetzt haben ja auch schon nicht viele mitgemacht, wenn man das dann noch in 2 Klassen unterteilen würden, wäre das glaub ich nicht sehr erfolgreich...
 

DeletedUser171

Das Problem der geringen Teilnahme liegt wohl daran, dass es eh nicht soviele Duellanten gibt und die Duellanten momentan das Problem haben, dass sie kein Duell mehr gewinnen.

Man müsste das ganze auch für die interessant machen die nicht so stark bei Duellen sind, dann würden auch mehr mitmachen, allerdings wüsste ich nicht wie man das machen solle ;)
 

DeletedUser

naja also ich gewinn ;)
Mach jeden Tag 3 duelle, meißtens verlier ich eins davon, aber ich mach trotzdem 200Ep und etwa 80$.
Also für mich lohnt es sich. Hab schon 3000EP nur durch Duelle bekommen :):D
 

DeletedUser

Ja das stimmt. So viel Mühe für nichts:(
Allerdings wird das nichts werden mit den Stärkeklassen glaube ich. Jetzt haben ja auch schon nicht viele mitgemacht, wenn man das dann noch in 2 Klassen unterteilen würden, wäre das glaub ich nicht sehr erfolgreich...

ich hätte mitgemacht, war aber im urlaub :(
 

DeletedUser

Erst noch einmal ein großes Lob an Biskini, der mit viel Einsatz Bewegung in das Spiel bringen wollte und für seinen Elan einfach anzufangen. Auch wenn es dann doch nicht so geklappt hat, aber genau von so etwas könnte The West wesentlich bereichert werden.

Gleichzeitig möchte ich aber noch einmal an die Spielergemeinde appellieren die Anfangsideen zu Turnierstädten, Hauptstadt und Wilde Jagd zu unterstützen und weiter zu entwickeln, denn genau diese könnten die Basis darstellen für solche Turniere die relativ unabhängig von den Entwicklern organisiert und abgewickelt werden könnten und somit zu einen Selbstläufer werden, der den Spielspaß wesentlich anheben sollte.
 
Oben