• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Du bist The West süchtig

DeletedUser

:rolleyes: Wie du in ihr sein kannst, kann ich nachvollziehen! Aber wie sie in dir sein kann versteh ich nicht...

Dennoch gratz und schön die Motivation hochhalten!


*klick* xDDDDD jetzt hab ichs gerafft erst! xDDDDD


und sry für doppelpost^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser577

Du bist The-West süchtig, wenn

- du deine Uhr vorstellst um schneller mit der Arbeit fertig zu sein.
- du beim Waffenhändler fragst ob er einen Knüppel mit einem Nagel verkauft.
- du statt anständigen Jobs wie Büroassitent oder so lieber Schweine Hütest.
- du statt zur Schule gehst mit deinem besten Freund um die richtige Skillung als Duellant streitest und dabei ihn zu einem Duell herausforderst.
- dein Lehrer statt Mathematik lieber euch über die "richtige" Spielweise von The-West was beibringen will:rolleyes:

... Bis zum nächsten Post:)
 

DeletedUser

...wenn du deinem Pferd die Ohren langziehst, weil du dir in TW nur einen Esel leisten kannst
... du dir einen Spaten klaust und damit auf dem örtlichen Friedhof rum lungerst
... du stundenlang auf dem dachboden suchst und dich wie ein Kind freust, weil du diene Zwille wiedergefunden hast
... deine Kollegen zum Duell aufforderst, weil er 2 Sekunden eher am Kopierer war
... du immer nur 2 Dinge vorher planst, weil du Premium doof findest
... du deine Kinder vor dem Haus anbindest
... du deine Frau anschreist, weil sie deine kaputten grauen Schuhe wegegeworfen hat
... du nackt durch die Satdt läufst weil du sie doch ausbauen wolltest und kein Geld hattest
... du anfängst die Häuser deiner Stadt auszubauen
... du dich wunderst, warum die Baufirma, die du beauftragt hast sich mit 60 Dollar nicht zufrieden gibt
... du ein blaues Halstuch findest und ohnmächtig vor Glück wirst (wo findet man dieses Drecksding??:mad: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

... Du im Sommer eine Graue Mütze trägst,um besser schwimmen zu können.
 

DeletedUser359

Du bist TW süchtig..... wenn sowas im irc zustande kommt:

<@Micky1992> omg... solangsam werd ich echt zum tw-nerd... da war grad sone pampers werbung mit dem slogan "von babys inspiriert" und das erste woran ich gedacht hab war "inspiration" o_O ich sollte mir echt langsam ma gedanken machen *g*
 

DeletedUser

Du bist the-west süchtig, wenn du streikst, weil du nicht alle 2 Stunden nen Bericht vom Chef bekommst.
 

DeletedUser

....wenn du mitten in der Stadt ne 10 Mann Gruppe angreifst weil du spät dran bist und dein Seitensprung bereits im Hotel wartet :D
 

DeletedUser

... wenn du genau 10 minuen für ne schlägerei brauchst und ihr nur 8 schlagabtäusche habt
 

DeletedUser

Bei mir wars letztens so, da kam in Galileo so ein Duell zum Schärfe-Wettkampf! So mit scharfen Soßen!

Auf dem einen sein hemd stand elloco^^

klar wiran ich dann gedacht habe??^^
 

DeletedUser

Nicht so schlimm. Ich bin auch süchtig.
:eek:!!Was, ich bin süchtig!!! Oh neinnnn!!! :eek:
 

DeletedUser

Heiliger Manitu vergebe uns unsere Sünden! xDDDD


Also, bisher ist alles noch im Grenzwertigem Bereich, aber wenn du Anfängst beim Abendmahl Manitu zu danken solltest du dir so langsam Gedanken machen!

^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElDiabolo

Revolverheld
Heiliger Manitu vergebe uns unsere Sünden! xDDDD


Also, bisher ist alles noch im Grenzwertigem Bereich, aber wenn du Anfängst beim Abendmahl Manitu zu danken solltest du dir so langsam Gedanken machen!

^^


Mist. Aber heiß der Text nicht: und das ist der Leib, den Manitu für uns gegeben hat........


Im namen des Manitu, des Abahatschis, und der vergessenen Goldmine....:D


Die vier Evangelien: Lukas, Abahatchi,............

wenn meine Axt stumpf wird, gehe ich zur Polizei, und sag das das doch noch gar nicht eingeführt wurde.

Wen das i-net streikt schreist du: Server invaled reponse

Wenn dein Auto langsamer wird, schreist du: Sch*** Update:D
 

DeletedUser

Das ist doch mal ein geiler Thread!
Diese Sprüche kommen wirklich sehr nach DS^^:D:):D:)
 

DeletedUser

Du bist TW süchtig wenn....

du Stunden lang überlegst um etwas in diesen Thread Schreiben zu können!


... du deine Mutter einmal fragst was du für einer Religion angehörst und erwartest eine antwort wie: Soldat oder Abenteurer

... du extra in die Armee gehst, und als Soldat anheuersst, nur damit du deine Traumwaffe schon 3 jahre vorher haben darfst!
 

ElDiabolo

Revolverheld
Du denkst bei Helden an Lucky Lu**?
Dein Haus hat ne Schwingtür?
Beim Wort Wild (Wildvieh) denkst du an Büffel?
Du weichst in jeder schlägerrei nach rechts, links, unten, rechts aus?
Du weichst danach nach rechts, links, unten, rechts aus?
Du steckst dir ein Messer in den Kopf damit du schneller nach Hause kommst?
Du schimpfst dann weil du das Messer nicht reinkriegst, dass du mehr auf Schlagraft hätten skillen sollen?
Des "Nachts" "bei" deiner Frau/Freundin brauchst du genau 10 min? (ich weiß jetzt nicht ob das so OK is:o, wenn nich, dann einfach sagen, ich edidiere dann;))
Du ritzt danach einen Strich in die "Statistiktafel" (deine Wand), da du ja ein Duell gewonnen hast.
[jetzt mal wieder weg vom Gürtel:D]
Zu singels sagst du, sie sollten doch mehr auf zielen, Fallen stellen und Taktik skillen.
Du sagst zu männlichen singels, sie sollen doch mehr auf "mit Tieren umgehen" skillen
Du beschwerst dich bei der Supermarktleitung, dass sie keine Esel führen (was eigentlich ein Gemischtwarenladen haben muss), aber Äxte haben, obwohl das nur beim Büchsenmacher erhältlich sei?
Du musst nicht überlegen um hier etwas zu schreiben?
Du überlegst trotzdem, weil du denkst das sei alles doch noch ganz normal?

Dann bist du süchtig!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

du bist the west süchtig wenn...
wenn du in nen Gasthaus gehst und nach quests fragst
du ale einsenbahnler arbeitest und fragst :

wenn bekomm ich mal endlich dsa doofe wasser
 

DeletedUser

Wenn du deine Unterhose 4 Wochen nicht wechselst, ist das OK,
Wenn du wie ein Wild gewordener Affe durch Haus hüpfst, ist das OK;
Wenn du deine Mutter beleidigst; ist das eventuell auch noch OK;
Wenn du deinen Vater schlägst; ist dies schon Grenzwertig, aber OK;
ABER, wenn du in die Kirche gehst und brüllst: "MANITU an die MAAAACHT"
Geht das zu weit!​
 
Oben