• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Du bist The West süchtig

DeletedUser

wenn du 4 stunden bruchs um beim bohnenpflücken über haupt mal bohnen findest
 

DeletedUser359

Du bist TW süchtig, wenn du tatsächlich glaubst, dass heutzutage auf dem Mond eine Nordstaatenfahne steht :p
 

DeletedUser

ICh bin ja froh das ich nicht süchtig bin!

Ich geh höchstens 10 min am tag rein!

okeee.... 20 min

ja... schon okay.... 1h


mannnooo..... dan halt 2h

aber höchstens 4h

manchmal auch 5h

aber maximale ober grenze am tag ist 6h

was???? ohh mann.... dan halt 7......


okeee.... dan halt 24h! Aber mehr geh ich am TAG wirklich nicht rein! Ich schwöre! xD


aber ich bin ja gotseidank niht süchtig, das ist alles!
 

DeletedUser577

Die erste Stadt die in Welt 3 gebaut wird ist Westoholiker. Hier können nur die rein, welche mind. 6h am Tag on sind :O
 

DeletedUser3203

ich habs leider nicht geschafft, alle Beiträge durchzulesen, aber ich versuchs mal, vieleicht warn die noch nicht:

...wenn du überall einen Esel oder ein Pferd dabei hast
...wenn man dich nie ohne Waffe in der Hand sieht
...wenn du jeden Papierfetzen aufhebst, in der Hoffnung, noch 2 passende Stücke zu finden
...wenn du am Bahnhof zum Schalter gehst und fragst, ob du am Bahnhof rumbauen darfst, weil du ein Ticket brauchst
...wenn du lieber flößen gehst statt Bäume zu fällen, falls du mal Brennholz brauchst
 

DeletedUser

Mal was persönliches:

Du bist The-West-Forum süchtig, wenn du alle 5 Minuten nach Mik's Beiträgen suchst um seine Sprüche als erster in deine Signatur zu packen.

Du bist The-West-Forum süchtig, wenn du dir "Eiswiesel" in Herzform auf den Arm tätowieren lässt.

Du bist The-West-Forum süchtig, wen du für jeden Benutzer, selbst für die ohne einen einzigen Beitrag, einen Glückwünsch-Thread eröffnest, obwohl du genau weißt, dass sie ihn nie lesen werden.

nicht übel nehmen bitte ;)
hoffentlich merken es diejenigen wenn sie gemeint sind^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

...Wenn du immer mit einer Warmen MAhlzeit oder Dynamit auf der HAnd rumläufst


... wenn einer (bei mir wirklich passiert^^) , sagt das er dich mit einem Gegenstand schlägt du sagst: Pah... Das hat doch höchstens Schaden von 1-7


... du in die Stadtverwaltung gehst und fragst wo du dir hier den Prem. Bonus kaufen kannst!


... du die von der G.E.Z fragst ob du für deine Waffe und dein Mustang auch Steuer zahlen musst


... du lieber eine Schlagwaffe trägst, da du noch keinen Waffeschein hast


.... du auf deiner landkarte rum tippst und dich wunderst, warum du immer noch nicht weg gehst (reitest)


.... du dann verzweifelt nach dem F5 Knopf über deiner Landkarte suchst


... dann denkst das du villeicht schon zuviele Sachen geplant hast.


...^^
 

DeletedUser

Du bist "TW-süchtig" wenn,

...du bei einem Pferdehalter lieber das Quarter Horse anstatt den Mustang kaufst
...du immer Züge überfällst und dem Polizist erzählst: "Das gibt eben die meiste Erfahrung!"
...du zu Hause im Haushalt nicht mithilfst mit der Ausrede: "Ich bin Abenteurer, und kein Arbeiter!"
...du deine Nachbarn zu einem Duell herausforderst, weil sie dir gesagt haben, dass sie aus deiner Stadt ausziehn wollen
 

Deleted User - 71

oh man ich bin au so langsam aber sicher süchtig, habe im letzten schuljahr mit meinem freund auf dem weg zur schule echt jeden morgen drüber diskutiert^^
jetzt sind wir halt fertig...
 

quis

Questmaster
Du bist "The West" süchtig, wenn Du die Preise der Waren bei Dir in der Stadt auwendig kennst
 

DeletedUser

... wenn du träumst, dass Eiswiesel deinen Charakter auf Level 1 zurückgesetzt hat und du schweißgebadet aufschreckst.
 

DeletedUser3549

wenn,du in der Muskistunde O fortuna hörst und du denkst das gerade ein kampf zwischen Nord-und Südstaaten ist!
 

DeletedUser

Wenn du auf dem Boden Kleidung findest und die aufhebst und anziehst.

Wenn ein Papierfetzen für dich mehr wert ist als ein Pony.
 

DeletedUser577

Du bist The-West süchtig, wenn...

du am Friedhof die Gräber aushebst in der Hoffnung eine Schaufel zu finden.

du im Leichen haus was besonderes suchst.

du nach Hamburg ziehst in der Hoffung eiswiesel oder exception anzutreffen.
 

DeletedUser

Du siehst die TW-Admins als deine Götter an und gehst immer in das Rechenzentrum den Tempel, wo die TW-Server stehen.
 

DeletedUser

...wenn du in deinem Gartengeschäft 46 Dollar für einen Granitstein verlangst.

...wenn du deinen Urlaub in deiner Stadt verbringst, weil du dort umsonst ins Hotel kannst

...wenn du Die-Stämme spielst und keinen angreifst sondern nur welche duellierst

...wenn du in der Zeitung etwas von einem Markt liest und dir denkst "Wow, es gibt Warenhandel", und du sonst auch in die Zeitung guckst um das neuste über TW zu erfahren

...wenn du so viele Goldnuggets gekauft hast, dass du schon enorme Schulden hast und deshalb dein Inventär pfänden lässt
 

DeletedUser3335

Du bist The-West süchtig.....wenn du bei C&A nach einem Gelben Karohemd fragst mit +11 Schlagkraft und +9 Taktik!
 
Oben