• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Du bist The West süchtig

DeletedUser

Du bist The-West süchtig wenn
.....du Leute in der Großstadt fragst wo hier das Fort is
.....du an einem Maisfeld stehst und sachst "da kann ich nicht Arbeiten habe nicht genug Fingerfertigkeiten"

Habe es mal versucht sind aber nicht so gut:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Du bist The-West süchtig wenn
... wenn du 25 stunden am Tag The west zoggst
 

DeletedUser2217

Du bist The West süchtig wenn...

...du im Mülleimer nach einem in 3 Teile zerissenen Zettel suchst.
...du mit einem Schwert zum Bund gehst.
...du eine Nordstaatenfahne in Bayern aufhängst.
...du Fakebilder von The West ins Forum stellst.(Trifft auf mich zu:D)
...du versuchst mit Mods zu diskutieren um sie von deinem Standpunkt zu überzeugen(unmöglich:D)
...du in dieses Thema schreibst(Trifft auf mich zu:D)
...du ein Duellant bist(musst ja alle 20 Minuten neue Opfer suchen;))
 

DeletedUser

du bist süchtig wenn

du einkaufen gehst und merkst dass du nicht mehr als 20 zucker stapeln kannst!!
 

DeletedUser

richtig geil die ganzen hier

hab abern noch einen :wenn du auf den einkaufzettel Quest (Rinderherde) schreibst udn dann einen Esel kaufst!!
 

DeletedUser

Das ist kein Suchtverhalten, meine Schleifen sind buggy

Mhmm... dieser Thread gibt mir zu denken °_°
-Auf einen Versuch-
Bin erst seit kurzem bei TW dabei, weiß aber bereits, wo das enden wird...... *~*
(hab nicht ganz alle gelesen, plz keep Doppelposts^^)

Du bist <THE-WEST-SÜCHTIG> wenn:

- Du auf TW skillst:
<FINGERFERTIGKEIT + ZÄHIGKEITx2 + AUSDAUER + AUFTRETEN = Forum>
<AUSDAUER + ZÄHIGKEITx3 + MIT TIEREN UMGEHEN = Stadtforum>
<AUSDAUERx4 + ZÄHIGKEIT = On sein>
-Du mit deinem Orthopäden per Du bist, weil das Eisenbahnergeschäft nun mal ein hartes Pflaster ist...
-Du Zitate von manchen peoplez wie die neueste Mode als Erster haben musst...
-Du in einer Besenkammer aufwachst und dir denkst: "Verdammt, 09:30! Müsste ich
eigentlich nicht bei Bauer Simmons aufwachen?!?"...
-Du deine Arbeitsschleifen, Erholung=Ready-Points/etc. mit Adelungen, NAPs und dem Ausheben von Truppen zeitlich zu kombinieren versuchst...
-Du als Leiter des Kindergartens sämtliche Spielsachen, Bausteine & Kuscheltiere (Pferde & Esel ausgenommen) im Sinne einer "präventiv-integrativen Pädagogik" durch Schleudern und Holzschwerter ersetzt, weil du realisiert hast, dass du noch weit mehr Duellanten rekrutieren musst...
-Du deinem kleinen Bruder die Legobausteine abnimmst, weil er nicht auf Errichten geskillt ist...
-Du deiner kleinen Schwester sämtliche Zugriffsrechte auf deinen PC zur Verfügung stellst, weil aus Ihrem Tagebuch hervorgeht, dass du dich an -Auftreten- & -Mit Tieren umgehen- nicht mit ihr messen kannst...
-Du dich neuerdings freust, bei Monopoly ins Hotel deiner kleinen Schwester einzuchecken, da du dir als vorausschauender Spieler selbstverständlich im Klaren darüber bist, dass 1. Du durch die gewonnene Erholung das Geld eh gleich wieder reinholst und 2. Es für dich eh umsonst ist, da sie dich invitet...
-Du seit Jahren wieder mal eine Kirche von Innen zu sehen bekommst, weil du ne Zusage auf ´ne Bewerbung bekommen hast...
-Du jene TW-Raucher die selber Drehen von denen, welche fertige Zigaretten rauchen, daran unterscheiden kannst, dass sie weniger drehen->rauchen, um mehr PostsperSecond hinzubekommen...
-TW für dich nicht 2 Buchstaben darstellen, sondern einen MultiLink zu über 16.000 Seiten in deinem HeadServer öffnen, der oftmals so ein Delay hat und überhaupt so buggy is, dass du dich gar nicht mehr wunderst, warum du nach 16h Schlaf 0 Erholung bekommen hast...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-(ka ob jene in dem Thread erwünscht/vertretbar sind; Kritik->Me->Edit)

-Deine neue Flamme meint: "Warum so schüchtern? Bin ich für dich nicht attraktiv?" und du sagst "Du verstehst das nicht... es liegt nicht an dir.... " und dir denkst "Verdammt, warum hab ich bloß nicht auf Auftreten, Fingerfertigkeit und Ausdauer geskillt"...
-Du dich auf den Behindertenparkplatz stellst und gemütlich unauffällig in der Nähe deines Autos wartest, in der Hoffnung den nächsten Hinweis zu finden...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Du in der Wüste mit dem Auto stehen bleibst und dir denkst: "Mist, wo soll ich jetzt ´nen I-Net-Zugang fürs Update herkriegen...
-Du, nachdem du das Auto aufgegeben hast, verzweifelt nach Schienen Ausschau hältst...
-Du nachdem du keine Schienen gefunden hast, dafür jedoch an einem Fluss angelangt bist, heilfroh bist, etwas zu trinken zu haben und dann plötzlich ein Mörderfisch dich ins Wasser zieht und das Ende vom Lied ist, dass du allein in der Wüste auf der Suche nach Wasser an einer Erkältung krepierst...
-Du in deiner (realen) Stadt vor der Kirche stehst und dir denkst "Boah, so schaut meine nach der Umsetzung meiner Idee bestimmt auch auf Stufe 5 aus oder so"...
-Du in deiner Stadt zur Sparkasse gehst, mit Graffiti "LVL5" drauf tagst und dabei das TXT-SHIRT +5AUFTRETEN mit der Aufschrift "Real? Irreal? =>Mir EGAL!?! trägst...
 

DeletedUser2041

- wenn du dich weigerst dein Hotelzimmer zu zahlen, da du ja schließlich Abenteurer bist

- wenn du eine Umschulung zum Bauarbeiter erwägst, weil sich dann alle Städte um dich reißen werden und du eventuell nichtmal mehr Steuern zahlen musst

- du keine Angst vor dem Tod hast, da dein ganzes Geld ja auf der Bank ist

- du dich bei deiner Bank nach der Ausbaustufe erkundigst, da du jetzt mehr sparen möchtest

- wenn du mit deinen Freunden ausdiskutierst was Beten für einen Nutzen hat, denn es muss ja schließlich einen geben, warum hätte man sonst Kirchen gebaut?
 

Deleted User - 71

Du bist TW-Süchtig...

...wenn du pro Schlägerei nur 8 mal schlägst, es 10 Minuten dautert und danach weggehst.

...wenn du auf dem Arbeitsamt frägst, wo die nächste Arbeit "Auf Erkundung gehen" ist, weil man das ja auch nicht selbst in der Natur machen kann
 

DeletedUser

wenn:

Du zu Weihnachten denkst: "Scheiße, ich hab noch nen paar Arbeiten vergessen in die Schleife zu tun!"
 

DeletedUser359

Du bist The West süchtig...


Wenn du beim "Ice Age" gucken das Säbelzahneichhörnchen siehst und direkt an Eiswiesel denken musst.
 

DeletedUser

Du bist TW-Süchtig,

....wenn du dein Klassenzimmer in der Schule für einen
Saloon
hältst
....wenn du 300€ hast und eine Stadt bauen willst
....wenn du dir einen Esel
schnapsst
um auf ihn zu reiten, nur weil du vom Computer zum Klo willst
....wenn du für 20m über 2 min, brauchst
 

DeletedUser

Du bist The-West süchtig, wenn du bei EGun nach zerbrochenen Flaschen suchst.
 

DeletedUser

ich bin tw-süchtig, schließlich hab ich mir grad den ganzen mist durchgelesen""

du bist tw-süchtig, wenn du vor einer schlägerei immer guckst, was der andere für sachen anhat und dann dir braune lumpen anziehst, weil du erst stufe 3 bist.
 

DeletedUser

Du bist TW-Süchtig...
wen du staht Silvester Thewester sagst.
(Ist mir heute passiert, wirklich. Hat sich so angehört: Selwester)
 

DeletedUser

Du bist süchtig ,wenn du einen Typen mit ner Mütze töten willst ,weil du auch eine Mütze haben willst und du willst wissen ob die was nützt.
 

DeletedUser

Du bist the west süchtig, wenn

du weisst wie ein eiswiesel aussieht

du nicht ohne 23H forum und 1h spielen am tag auskommst (kann variiren)

du nicht verschlafen kannst, sondern nur zu spät ins bett gehen

du schon augenringe hast vor lauter spielen/lesen

du am tag schlafen gehst, weil dann kann dein chef dir nix anhaben

du nicht von deinem PC weggehst

du 24/7 eingeloggt bist

du mal endlich wieder arbeiten/in die schule gehst und dein einziger gedanke ist: ich muss nach hause meine berichte lesen

du schon jeden tread im forum gelesen/auswendig gelernt hast

du dir einen chip einpflanzen lässt, der immer piept, wenn du angegriffen wurdest, oder eine nachricht gekriegt hast

du kein bauarbeiter/soldat werden willst, weil da musst du dich umskillen

du denkst, wieso krieg ich nicht für 2 H arbeiten 100€

du jemanden zusammenschlägst, und ihn 1/3 von seinem geld abnimmst

du jemaden totschlägst, und dein gewissen nicht anspringt, weil du dir nur denkst in 48H komm ich wieder
 
Oben