• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

und das nicht nur wenn du in Arbeitsklamoten steckst.
Na, das wirst Du nie erleben, dass ich in Arbeiterklotten rumlaufe... Zuviele Schmarotzer hier, die das ausnutzen würden... ;)

Also von mir aus könnte ich alle Duelle verlieren und trotzdem Spaß daran haben... ;)
Es kommt immer drauf an, gegen wen ich verlieren und wie...

Zitat von Berthold Brecht: „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

 

DeletedUser168

Ja, eine Statistik in der Man das auch ablesen kann! Das will ich ja damit bezwecken!

Gibts doch^^. Guck dir doch mal den Bestatter an (den kann man sogar anklicken oO).

Da stehen die Statistiken wer die beste Duellantenstadt ist. Eine Statistik für individuelle Gamer halt ich für sinnlos, weil eh jeder weiß wer die besten sind ;)
 

DeletedUser

Ja, aber wer hat schon Lust alle 10 Städte duchzukliecken?


Außerdem könnt einer einfach "dumm" sein und sich einen 5 EP Spieler in Arbeitsklamotten raussuchen und den dann Duellieren. Und schwup, steht man in der Statistik!
 

DeletedUser

Oder jemanden ohne Waffe angreifen... Jaaaa, solche Schmarotzer sind echt hoffnungslose Fälle... ;)
 

DeletedUser

lööl

Da guck ich euch beide mal ein bissl schief an, bei dem Thema :D

Aber Loco hat mich immerhin noch aufgefordert, mir was anzuziehen
Bloss dumm, dass ich den Tag über nicht da war...^^
 

DeletedUser168

Naja Sebastian1993 hat sowas ja schon sau oft gemacht, anders wär der ja schon gar net top15 duelle ;).
Arbeitsklamotten oder keine Waffe und sowas in der Rangliste naja. Deswegen sagt die Rangliste auch kaum was aus ;)
 

DeletedUser

Naja, wenn ich die Lust verspüre jemanden anzugreifen dann mache ich das, egal was er in dem Moment anhat oder auch nicht.

Nennt es von mir aus feige, aber es gibt Spieler die nach der Arbeit nicht extra noch auf jemanden warten möchten bis der bereit fürn Duell ist.

Mir scheint W1 allgemein einen viel zu ausgeprägten Kuschel kurs zu fahren, jeder ist mir jedem verbündet, alle haben sich lieb (bonanza ausgenommen), ja manchmal scheint es so, als ob es eine Schande wäre reiner Duellant zu sein und auf Arbeiten einen Scheiß zu geben... Ich sehe es schon kommen, bei den Stadtschießereien wird sich keiner angreifen, da man ja die Gefühle der anderen verletzen könnte. :rolleyes:


Vllt liegt es auch daran das ich erst seit der Openbeta dabei bin, ich weiß es nicht, doch gelgentlich würde ich mir schon ein bissl mehr intrigen wünschen, sowas macht ein "Ballerspiel" nunmal interessanter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hab ich im Stadtforum auch schon mal angesprochen, dass ich bei Stadtschießereien kein Gruppenkuscheln will...Einziger Feind Bonanza wäre zu leicht :D

Aber weißte, als Duellant ohne Verbündete geht man zu leicht drauf, da wäre selbst ein Top3 Duellant alle 49 Stunden in der Ohnmacht. Bei Duellen sind Partner einfach notwendig.
 

DeletedUser

Aber weißte, als Duellant ohne Verbündete geht man zu leicht drauf, da wäre selbst ein Top3 Duellant alle 49 Stunden in der Ohnmacht. Bei Duellen sind Partner einfach notwendig.

Also ich habe keine verbündeten und meine stats sehen für mich nicht nach dauer Ko aus ;)

Wenn ich mal ko bin dann habe ich mir das durch einen ausgeführten Angriff selbst zu verdanken, aber eher unwahrscheinlich durch einen Angriff auf mich :rolleyes:

Gut aber an der stelle kommt mir der Soldat ganz recht, dass darf man zugeben...
 

DeletedUser

Soldat + PA kann ich nur sagen :p
Aber in der closed Beta war das oft echt mies, wo es noch keine Verbündeten gab. Da gab es aber zum Glück auch keinen 48h Schutz, 8 Stunden Hotel und weiter gings.
 

DeletedUser168

Mhm Kuschelkurs kann man das nicht nennen.

Für mich gibts bei Duellen nur 2 Einstellungen.

Feige oder Fair.

Wenn du fair bist, willst du deine Kräfte mit anderen Messen (also meldest du dich vorher auch an). *klopf klopf Opi kommt*

Wenn du feige bist, greifst du einfach an, drauf da, ohne was zusagen und nur als Ziel XP zu bekommen *klopf klopf XP-Notgeil*

Von den beiden Varianten find ich einfach die erste die Beste. Ich machs auch bei jedem Spiel außer bei Bonanza oder bei den Moderatoren.

Bei Stadtschießerein wird das geändert, wir (AL) hat zum Beispiel nur 3 Städte als BND. Das reicht vollkommen aus ;).
Der Rest wird unangekündigt, mir egal wer da drauf geht ob Freund oder Feind :D.

Und dieses Angreifen in Arbeitsklamotten oder wenn die Waffe durch irgendeinen Zufall nicht mehr da ist, ist einfach nur Scheiße und Schmarotzertum ;).
 

DeletedUser

@ Fume
Ich helfe meinen Mitbewohner/innen, falls sie angegriffen werden.
Unsere Stadt hat noch einen Schützen in Form eines Soldaten oder Duellanten gebraucht ;)
 

DeletedUser

Mir scheint W1 allgemein einen viel zu ausgeprägten Kuschel kurz zu fahren, jeder ist mir jedem verbündet, alle haben sich lieb (bonanza ausgenommen), ja manchmal scheint es so, als ob es eine Schande wäre reiner Duellant zu sein und auf Arbeiten einen Scheiß zu geben... Ich sehe es schon kommen, bei den Stadtschießereien wird sich keiner angreifen, da man ja die Gefühle der anderen verletzen könnte. :rolleyes:


Man, du sprichst mir aus der Seele!
 

DeletedUser

Mhm Kuschelkurs kann man das nicht nennen.

Für mich gibts bei Duellen nur 2 Einstellungen.

Feige oder Fair.

Wenn du fair bist, willst du deine Kräfte mit anderen Messen (also meldest du dich vorher auch an). *klopf klopf Opi kommt*

Wenn du feige bist, greifst du einfach an, drauf da, ohne was zusagen und nur als Ziel XP zu bekommen *klopf klopf XP-Notgeil*


Bissel zu viel Michel aus Löneberga geguckt, wie?
 

DeletedUser168

Bissel zu viel Michel aus Löneberga geguckt, wie?

Hä? Versteh ich net.

Ich guck kein Kika wie andere leute hier lol ;).

Am besten erklärs du mal was du damit meinst ;) bzw. benutz mal die edit funktion.

PS: DIE EDITFUNKTION befindet sich rechts unten neben deiner signatur und da steht "ändern"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ne, ich edite nicht wenn ich etwas neues sagen will! Weil wer leist sich den das Alte nochmal durch?


Ich gucke auch kein KiKA!^^

Hab nur letztens im Fernsehen Michel aus Löneberga geguckt! Lach ruhig, ich finde das sind gute Filme!

Naja..... Ich meine damit das du so nicht gehen kannst! Weil das Spiel wäre doch Mordslangweilig wenn es eben nicht diese gehassten Angriffe in Arbeitsklamotten gäbe....


Was wäre TW ohne diese Schwachsinnigen angriffe, ohne diese Spannung wenn der zu lahme Browser endlich die Berichte anzeigt, ohne diese Lustigen mail von irgendwelchen verrückten JunKie(s) :p, ohne die Lachhaften Versuche Duelliert zu werden?


Dann wäre es eventuell der Kuschelclub im Wild West Stil! ABER NICHT TW
 

DeletedUser168

Aha und weil du gerne Michel ausm Kindergarten guckst, dachteste du bringst das einfach mal sinnlos in einen Post. Klasse!

Spannung hab ich immernoch, als ob ElLoco ,oder wer anderes, mich net K.o hauen könnte.
Außerdem ist dieser sogenannte "Kuschelmodus" eh nur für die oberen 10 Leute. Wen anders kann ich eh net mehr angreifen.
Als ich auf deiner Stufe war, Sebastilein, da hab ich auch net jeden den ich angreife gesagt, dass ich komme ;).
 

DeletedUser

Man, wenn du leiber die Schlümpfe oder TeleShopping guckst , MACH DAS! Ich finde das ist ein guter Vorweihnachtsfilm! Und das war nicht Kika sondern Sat1!



Ein Tag wie jeder Anderer.
(Extra für Dich, Theopium)


Die Luft ist Staubig. Die Lippen trocken. Einsame Stille. Jack, ein großgewachsener Mann , spielt mit seinem Colt in der Hand.
Er Betritt den Saloon und sieht an den Stäubigen Tischen, weiter hinten seinen Feind. Ein Blick... Dann kommt es blitzschnell: " SCHNUCKIIIIIII...... WILLSTE EIN DUEEELLLLL?"

Der Fremde guckt auf und zieht noch einmal an seiner Zigare bevor er ihr den Gar Ausgemacht hatte. Er antwortete trocken mit einem Hauch an Freude in seiner Stimme. " HAIIIII SCHNUKIIPUUUUUU....... Na klaaa.... muss grad noch nach nem Stein suchen.. AH da is ja einer! HEHE...."

Der ganze Saloon guckt gespannt dem gewaltigem Wortwechsel. Angst macht sichh breit.

Sie verlassen die alte Saloon Tür und ziehen ihre Waffe (Stein und Tonkrug)

Ein Blutrünstiges Spektakel ereigent sich.
Als endlich einer gewonnen hat, halbverblutet am Boden liegt (DURCH EINEN STEIN!!!!!).... Auf einmal umarmen sie sich und rufen: "Tschau Knuddel! HAD DICH LIEEEEB"


--------------

Man, Leute so geht das hier im Wilden Westen Nicht!
 
Oben