• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser168

Achtung!

Amerikanische Forscher haben bewiesen, dass zu hoher Konsum von Western einen Realitätsverlust nach sich zieht.
Es sollen 15-Jährige gesichtet worden sein, die mit PlastikRevolvern einen Schneider überfallen haben und nach einem "Edlen Mantel" suchten.

PS: Sexuelle Nähe mit "Knuddeln" hab ich bisher mit keinen von meinen Gegnern gehabt. Muss mal schleunigst nachgeholt werden!


 

DeletedUser

Achtung!

Deutsche Forscher haben bewiesen, das zu viel Fairness lächerlich macht!
 

DeletedUser168

Echt?

Kannst ja angreifen (ohne mich vorzuwarnen) und zeigen, was ein harter Kerl in der steckt lol.

Ach ich seh schon, dass wird wieder ein Chat von dir und mir, Seb1993 *knuddel*
 

DeletedUser

Bin ich lebensmüde?


Man, noch einmal zum Abschluss:


Wenn ihr euch kennt und ech Vertragt, dann ist es doch auch mal "lutig" ohne Vorwarnung einen zu Duellieren! Und das ohne sich danach die Kopfe zuzerreißen!
 

DeletedUser168

Das mag sein!

Mit deiner Duellstufe hast du nunmal einen viel breiteren Duellier-Kreis. Ich hab vll 10 Leute, die mir über 100XP bringen. Da drunter duellier ich mich nur selten.
2 von den Leuten sind aus Rc.
4 davon sind Bonanza Leute.

Das heißt ich hab so ca. 4 Leute gegen die ich son Kuschelmodus habe, ist das denn soviel?

Und was mir Spaß am Game macht, entscheide immernoch ich und net du ;)
 

DeletedUser

Ja okay ;)


Schhin gut schonn gut.... Ihr Kuschler habt GEwonnen!^^


Was Aber nicht heißt dass ich einer werde! HEHEHE^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es macht immer noch nen unterschied ob man darauf wartet das jemand in Arbeitsklamotten rumläuft oder ob es einfach Zufall war @ sebestian

Sollte ich jemanden doch mal in Arbeitssachen erwischen kann er mich immer noch fordern, erst wenn man das nicht annimmt ist man im grunde feige.

Oder er greift mich an, aber ich bin ja ein böser böser böser Soldat, der nur deswegen was drauf hat weil er ein Soldat ist :rolleyes:

Ich weiß nun das für ElLoco und Theopium noch ein hartes Stück Arbeit vor mir liegt, aber wäre ja gelacht wenn ich früher oder später solche Sekundären Duellanten nicht umhauen könnte., Bisher hab ich sie immerhin noch alle gepackt gruß an Graidl, beatrice, inspiration, ben rayn, sebi und viele viele mehr!

Taktik ist nicht alles!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ihr seid ja echt niedlich, ihr zwei^^

@Opi
Wozu sollte ich jemanden anschreiben, der eh schon Duellklamotten anhat (ob Off oder Deff ist mir allerdings egal).
Sowas könnte man machen, wenn der Gegenüber grad offensichtlich arbeitet.
Aber wenn man dann Sachen schreibt wie: "Zieh dich an, in einer Stunde bin ich da." und dann trotzdem gegen Schlapphut und Badelatschen kämpft, macht es die Sache trotzdem nicht besser.
Meiner Meinung nach ist dies eine Frage des respektvollen Umgangs untereinander.
Allerdings nehme ich beispielsweise derartige Aktionen durchaus auch wohlwollend zur Kenntnis.
So kann ich nämlich guten Gewissens Gleiches mit Gleichem vergelten :D...
wobei auch gern mal Mitbewohner der Übeltäter den Kopf hinhalten dürfen, wenn sich das anvisierte Ziel mal wieder im Hotel verkriecht.

Zum Gruppenkuscheln
Jedem das seine.
Ich halte es so wie bei DS - keine PBs.
In der Not kann man immer noch auf die Unterstützung der eigenen Städte oder deren Partner zurückgreifen.

//
Taktik ist nicht alles!
Recht hatta^^
 

DeletedUser

Man sollte das nicht Kuschelkurs nennen, dass klingt so abwertend...
Sagt lieber Lebenspunkte sparen-Duell und die dann für die richtigen Personen verbraten... Warum sollte ich mich mit Opi richtig duellieren? Dann wäre er oder ich K.o. und könnten somit nicht die wirklich bösen Menschen kaputt machen.... Seht uns als Sheriffs im eigentlichen Spiel: Wir befreien euch vom bösen! ;)

Die Luft ist Staubig. Die Lippen trocken. Einsame Stille. Jack, ein großgewachsener Mann , spielt mit seinem Colt in der Hand.
Er Betritt den Saloon und sieht an den Stäubigen Tischen, weiter hinten seinen Feind. Ein Blick... Dann kommt es blitzschnell: " SCHNUCKIIIIIII...... WILLSTE EIN DUEEELLLLL?"
Aber die Geschichte von Seb93 war trotzdem lustig...
 

DeletedUser

Mir scheint W1 allgemein einen viel zu ausgeprägten Kuschel kurs zu fahren,

Kann euch gerne angreifen, wenn meine Stufe höher ist :D
Ich habe keine Angst vor großen Namen :eek: :cool:

@ Sebastian: Ich werde dir in Welt 1 schwer im Magen liegen. Deinen Speiseplan wirst also umändern, wenn wir uns begegnen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jajaja, ihr seid alle die besten, ich sags wie in den Telegrammen nochmal, mich kotzt die ewige Arroganz von den Duellanten an, jeder denkt, er sei der beste...
 

DeletedUser

Jajaja, ihr seid alle die besten, ich sags wie in den Telegrammen nochmal, mich kotzt die ewige Arroganz von den Duellanten an, jeder denkt, er sei der beste...

Ist doch auch nur Spass :)

Man ist erst der beste Duellant wenn man alle besiegt, sowohl in der off als auch in der Deff... aber es ist gut zu Wissen das es so jemanden nicht gibt ;)
 

DeletedUser

Wird es auch nie geben!

Außer wenn vielleicht die Spezialfähigkeiten eingeführt werden!
 

DeletedUser

Ist doch auch nur Spass :)

Man ist erst der beste Duellant wenn man alle besiegt, sowohl in der off als auch in der Deff... aber es ist gut zu Wissen das es so jemanden nicht gibt ;)

Man ist vielleicht der beste Duellant, wenn man keine Niederlage erleidet ;)
 

DeletedUser

Neee.... weil ein Deffer. der wirklich 100% Pro-Deffer ist, ist nicht der Beste Duellant! Auch wenn er nicht besiegt wird!
 

DeletedUser2206

Ja der würde ja besiegt werden wenn er dann jmd angreift...Und duellanten die nur affiges Profil "skillen" sind demnächst dauer K.o, wenn da jmd versteht was ich meine, ne sebastian? ;)
 
Oben