• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
"Das Blöde bei Zitaten im Internet ist, dass man nicht weiß, ob sie so gesagt wurden."
George Best
 

DeletedUser14306

ich muß mich nicht mehr beweisen. wer 2x das duellranking gerockt hat, is der beste. da stimm ich ganz, mit mir, überein.. :p

@logan, von den letzten 10 duellen gegen dich und deinesgleichen, hab ich 7 gewonnen. was willste n00b also von mir?? legitimer nachfolger von The Pampers, obwoll damit beleidige ich sogar das original...pfff

und wer das forum hier verfolgt. ich habe mehrfach angekündigt, das nach der DS deckelung, sich das ausgeehrenhaft hat. war ich lang genug, gedankt hams mir die wenigsten. :(

Romeo Dolorosa gewinnt das Duell und bekommt 2607 Erfahrung und 869 Duellerfahrung. Rontsen hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Romeo Dolorosa nichts. Rontsen verliert 268 Duellerfahrung.

Romeo Dolorosa gewinnt das Duell und bekommt 2598 Erfahrung und 866 Duellerfahrung. Logan Fischer hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Romeo Dolorosa nichts. Logan Fischer verliert 302 Duellerfahrung.

Romeo Dolorosa gewinnt das Duell und bekommt 2598 Erfahrung und 866 Duellerfahrung. Logan Fischer hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Romeo Dolorosa nichts. Logan Fischer verliert 302 Duellerfahrung.

Romeo Dolorosa gewinnt das Duell und bekommt 2598 Erfahrung und 866 Duellerfahrung. Rontsen hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Romeo Dolorosa nichts. Rontsen verliert 285 Duellerfahrung.

die vergisst der n00b immer... tztztz

Naja

MeisterA gewinnt das Duell und bekommt 408 Erfahrung und 136 Duellerfahrung. Romeo Dolorosa hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt MeisterA nichts. Romeo Dolorosa verliert 89 Duellerfahrung.
 

DeletedUser13011

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 821 LP Pikas73 gewinnt das Duell und bekommt 469 Erfahrung und 136 Duellerfahrung. Romeo Dolorosa hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Pikas73 nichts. Romeo Dolorosa verliert 89 Duellerfahrung.



Wenn der Tiger alt wird verliert er die Klauen
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
es sei euch gegönnt, wenn auch schweren herzens. aber nicht vergessen die nächsten duelle, auch hier posten.
und für ne reatt, hat bei euch beiden denn doch der mut gefehlt. also nich so dicke hose. ;)

und daniost/kuschelfant, alles was du über duelle weist, haste von mir. du bist genau son n00b wie deine drei kumpels.[...]
und wo is das duell bei deinem post?
Romeo Dolorosa gewinnt das Duell, bekommt 2250 Erfahrung, 750 Duellerfahrung und erhält $61. raffi1994 verliert 320 Duellerfahrung.
upps vergessen Mr umskill??? von rot auf grün WS, auf gummibaum.
wir können uns gern ma nen monat jeden tag 4x face to face haun. wer meinste wird gewinnen :D

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Auch wenn in den Weltenforen grundsätzlich eine etwas herbere Ausdrucksweise erlaubt ist: Achtet bitte auf eure Sprache und vermeidet unnötige, spielfremde Provokationen. Dieses ehemals kleine Gefecht unter Konkurrenten artet langsam aber sicher aus.

Vergleiche hierzu auch die Forenregeln:
Forenregeln schrieb:

Umgang untereinander

Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. [...]
In den Welten -Foren (in den sogenannten Propagandathreads) ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. [...]
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 14831

Also wenn dieser Thread weiterhin oder wieder dazu benutzt wird, sich anzuflamen, ist er zu.
 

DeletedUser27362

Wir kennen uns doch alle 5 Jahre + und sind im tiefen inneren doch Freunde. Am Stammtisch gehts doch auch gern mal rauer zu. Seht das doch bitte nicht so eng. Keine der hier geäußerten negativen Aussagen ist ernst gemeint. Und bis auf die Verfasser der Beiträge liest doch eh keiner mit.
 

DeletedUser

pikas und meister können timen,respekt
aber sonst^^
Trefferpunkte gesamt
- 1085 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1226 LP RolandvonGilead gewinnt das Duell, bekommt 1021 Erfahrung, 296 Duellerfahrung und erhält $777. MeisterA verliert 45 Duellerfahrung



Trefferpunkte gesamt
- 1971 LP

Trefferpunkte gesamt
- 867 LP Pikas73 gewinnt das Duell, bekommt 462 Erfahrung, 134 Duellerfahrung und erhält $258. Zusätzlich erhält Pikas73 einen Duellantenbonus in Höhe von $24 . RolandvonGilead verliert 103 Duellerfahrung.



hey freunde mit den klams muss aber mehr gehen :D


um wieder zum thema zurück zu finden:whistle:
 

DeletedUser

;-) zu meiner schande muss ich gestehen,dass ich in tw kaum was mache zur zeit,und wenn dann freitags mit paar bier im kopf in fairbanks:lol:
hab erfahren ,dass andere sachen mehr spass machen
quad_race-015.jpg


:lol::cool:
 

DeletedUser19391

:lol:Glückwunsch an die beiden "Superduellanten" von Welt 1.:lol:

Trefferpunkte gesamt
- 721 LP

Trefferpunkte gesamt
- 204 LP MeisterA gewinnt das Duell, bekommt 120 Erfahrung, 40 Duellerfahrung und erhält $109. Kit the Kat verliert 330 Duellerfahrung.





Trefferpunkte gesamt
- 1723 LP

Trefferpunkte gesamt
- 249 LP Pikas73 gewinnt das Duell, bekommt 138 Erfahrung, 40 Duellerfahrung und erhält $72. Zusätzlich erhält Pikas73 einen Duellantenbonus in Höhe von $6 . Kit the Kat verliert 339 Duellerfahrung







Ihr seid wirklich die größten. :whistle:
 

DeletedUser19391

Ach nein,

wenn die beiden dass nicht selbst merken, sollen sie doch ihren Spaß haben.
Gegen duellgeskillte haben sie ja offensichtlich kaum eine Chance zu gewinnen, dann sollte man ihnen den Sieg gegen Fortkämpfer, Arbeiter oder Händler ruhig gönnen. Nicht dass sie sonst den Spaß am Spiel verlieren und ihre Nuggets fehlen. ;)
 

DeletedUser27362

DeletedUser13011

Nach all den Jahren habt Ihr Dschungelköniniginnen es immer noch nicht verstanden, in dieser alten toten Welt leben doch echt die passenden Geister.
 

Baby Doll

Entdecker
Nicht aufregen, fühlt euch lieber geehrt das euch die besten Duellanten von Welt 1 besuchen. :)

Trefferpunkte gesamt
- 2267 LP
Trefferpunkte gesamt
- 238 LP
Pikas73 gewinnt das Duell, bekommt 448 Erfahrung, 130 Duellerfahrung und erhält $290. Zusätzlich erhält Pikas73 einen Duellantenbonus in Höhe von $27 . Baby Doll verliert 134 Duellerfahrung.

Trefferpunkte gesamt
- 1888 LP
Trefferpunkte gesamt
- 240 LP
MeisterA gewinnt das Duell und bekommt 378 Erfahrung und 126 Duellerfahrung. Baby Doll hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt MeisterA nichts. Baby Doll verliert 125 Duellerfahrung.

Trefferpunkte gesamt
- 2298 LP
Trefferpunkte gesamt
- 214 LP
Pikas73 gewinnt das Duell, bekommt 576 Erfahrung, 167 Duellerfahrung und erhält $725. Zusätzlich erhält Pikas73 einen Duellantenbonus in Höhe von $68 . Baby Doll verliert 132 Duellerfahrung.

Trefferpunkte gesamt
- 1883 LP
Trefferpunkte gesamt
- 203 LP
MeisterA gewinnt das Duell, bekommt 432 Erfahrung, 144 Duellerfahrung und erhält $1.083. Baby Doll verliert 125 Duellerfahrung.

Trefferpunkte gesamt
- 2304 LP
Trefferpunkte gesamt
- 205 LP
Pikas73 gewinnt das Duell, bekommt 472 Erfahrung, 137 Duellerfahrung und erhält $580. Zusätzlich erhält Pikas73 einen Duellantenbonus in Höhe von $55 . Baby Doll verliert 129 Duellerfahrung.

Trefferpunkte gesamt
- 1663 LP
Trefferpunkte gesamt
- 178 LP
MeisterA gewinnt das Duell, bekommt 381 Erfahrung, 127 Duellerfahrung und erhält $867. Baby Doll verliert 122 Duellerfahrung.
 

DeletedUser14306

Ohh Romeo ohh Romeo nicht mal mit Ollo8 schaffste es wie traurig ist das denn ?
 
Oben