• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Gol.D Roger

ok dann mal btt

Trefferpunkte gesamt
- 962 LP

Trefferpunkte gesamt
- 4086 LP Gol.D Roger gewinnt das Duell und bekommt 1224 Erfahrung und 408 Duellerfahrung. MeisterA hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Gol.D Roger nichts. MeisterA verliert 43 Duellerfahrung.
 

Pikas73

Goldgräber
Gönn ich Dir aber nimm bitte Deine Flüchtlinge wieder bei Dir auf, wir halten es genau wie Polen sind erz katholisch und vertragen uns nicht mit denen.
 

MeisterA

Entdecker
ok dann mal btt

Trefferpunkte gesamt
- 962 LP

Trefferpunkte gesamt
- 4086 LP Gol.D Roger gewinnt das Duell und bekommt 1224 Erfahrung und 408 Duellerfahrung. MeisterA hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Gol.D Roger nichts. MeisterA verliert 43 Duellerfahrung.

GW vielleicht kannst mal dem Meister der Duellanten einen Tipp geben :D
 

Pikas73

Goldgräber
Leider bin ich auch gezwungen Flüchtlinge aufzunehmen nur wenn die Gesetze brechen darf ich die nicht abschieben und so lungert das Volk bei mir im Hotel rum

Logan mitlerweile pennen bei mir in der Stadt das halbe gegnerische extremschiesser und schläger Gesindel nur um uns den Garauszumachen, dabei muss das doch ganz einfach sein wir spielen ohne irgendwelche Buffs ohne deffskill die Handvoll LP die wir haben wegzudrücken.

Ist schon irgendwie peinlich wenn man dann liest "ich habe auf W2 oder W4 duellrang 1" erreich.

Aber wie sagte unser Kollege hier noch *wir Highendduellanten brauch ja eine Aufgabe* :lol:
 

Logan Fischer

Goldgräber
jo echt peinlich. v.a. du als duellant mit deinen 3500 LP bist doch gefundenes fressen. aber romi hat genau so wenig skill wie erarbeitetes einkommen - ingame natürlich ;)
 

Gol.D Roger

Trefferpunkte gesamt
- 1783 LP

Trefferpunkte gesamt
- 3890 LP Pikas73 fällt in Ohnmacht. Gol.D Roger gewinnt das Duell und bekommt 1350 Erfahrung und 450 Duellerfahrung. Pikas73 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Gol.D Roger nichts. Pikas73 verliert 41 Duellerfahrung.





seid ihr jetzt zufrieden?:whistle:
 

Pikas73

Goldgräber
Wie ich bereits sagte dafür das nichts für deff vorhanden ist siehst du nicht grad gut aus.
Aber da ich ja gönnen kann sag ich *Bravo weiter so :up:*
 

Gol.D Roger

für das was ich in den letzten events an geld investiert hab (nix) siehts ganz gut aus :D
 

Pikas73

Goldgräber
Wenn ich mir Euer Schadenspotential anschau mit und ohne buffs dann seht Ihr wirklich *mit* Buffs sehr gut aus weiter so :lol:
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
GW an master und pikas, ihr habts nicht nur getan (mich geattet :o ), sondern sogar ko gekriegt....
aber was machen duellanten eigtl so, wenn se ko sind?? da könnt ihr mir doch bestimmt weiter helfen ..... :whistle:

@ logan, ob ich nen skill hab, oder nicht, kannst du garnicht beurteilen. denn dazu müsste man wissen, wie der mist funzt.
und solang ich nich vor jedem zweiten ins hotel abhaun muß, um nich umgehaun zu werden, is alles gut.
mein anspruch is noch immer der selbe. jeden schlagen können (nicht müssen). und nicht nur ne handvoll auf die ich konkret skille.
 

Pikas73

Goldgräber
Romeo da ich das selber nicht weiss muss ich immer schatzii fragen und die sagt immer ich soll für Questteile arbeiten.
 

MeisterA

Entdecker
GW an master und pikas, ihr habts nicht nur getan (mich geattet :o ), sondern sogar ko gekriegt....
aber was machen duellanten eigtl so, wenn se ko sind?? da könnt ihr mir doch bestimmt weiter helfen ..... :whistle:

@ logan, ob ich nen skill hab, oder nicht, kannst du garnicht beurteilen. denn dazu müsste man wissen, wie der mist funzt.
und solang ich nich vor jedem zweiten ins hotel abhaun muß, um nich umgehaun zu werden, is alles gut.
mein anspruch is noch immer der selbe. jeden schlagen können (nicht müssen). und nicht nur ne handvoll auf die ich konkret skille.
ohhh Romeo das was du immer tust von einer Silberarbeit zur nächsten wandern