• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

Husky96
Stufe 57
Duellstufe 79

boo
Stufe 59
Duellstufe 86
Herausforderer

Kein Treffer
Kein Treffer
Treffer: Linker Arm
- 218 LP
Treffer: Rechter Arm
- 70 LP
Treffer: Linker Arm
- 204 LP
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Treffer: Linke Schulter
- 133 LP
Treffer: Linker Arm
- 197 LP
Treffer: Rechter Arm
- 257 LP
Treffer: Linker Arm
- 208 LP
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 827 LP
Trefferpunkte gesamt
- 460 LP
boo gewinnt das Duell, bekommt 321 Erfahrung, 107 Duellerfahrung und erhält von Husky96 $ 922.

Husky96
Stufe 57
Duellstufe 79
Herausforderer

boo
Stufe 59
Duellstufe 86

Kein Treffer
Treffer: Linker Arm
- 224 LP
Kein Treffer
Treffer: Rechter Arm
- 198 LP
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Treffer: Linker Arm
- 197 LP
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 197 LP
Trefferpunkte gesamt
- 422 LP
Husky96 gewinnt das Duell, bekommt 78 Erfahrung, 26 Duellerfahrung und erhält von boo $ 56.
:p:D auch mit deinem Brustpanzer BOO lol...;)
 

DeletedUser26142

Topsi
Stufe 82
Duellstufe
127 Kaledo
Stufe 117
Duellstufe 147
Herausforderer




Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Treffer: Linke Schulter
- 274 LP

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 274 LP

Kein Treffer Kaledo gewinnt das Duell und bekommt 489 Erfahrung und 163 Duellerfahrung. Topsi hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Kaledo nichts. Kaledo erhält ein Kopfgeld von $ 7.272.





gw an kaledo und Danke an den Spender des Kopfgeldes auf lebendig.Viel Spass beim weiter Geld ausgeben muhahahahahaha :up::up::up::up::up::up:


:lol::lol::lol::lol: KG bekommst du immer von mir. Wenn du nicht immer 10 sec vor duellende ins Hotel flüchten würdest dann nehme ich dir auch das auf Tot ab.

- 1021 LP

Trefferpunkte gesamt
- 140 LP

Trefferpunkte gesamt
- 538 LP JoeGurt gewinnt das Duell, bekommt 1020 Erfahrung, 340 Duellerfahrung und erhält von Kaledo $ 38.


hab grad mal die duelle von uns beiden durch geblättert. Ganz schön mutig das du ein duell von uns postest, dafür das es 17:10 für mich steht. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hab grad mal die duelle von uns beiden durch geblättert. Ganz schön mutig das du ein duell von uns postest, dafür das es 17:10 für mich steht. :up:

...ganz schön für Dich wenn man bedenkt, dass die ersten 9 für dich davon beim Errichten waren, kennen wir ja...:up:

Aber das du das nötig hast nach der 3ten verlorenen Welt war mir klar.. irgendwo muss das verlorengegangene Selbstbwusstsein ja wieder aufgebaut werden :lol::lol::lol: Herr Noizer, ich gönne es Dir.

Weiter so :up:
 

DeletedUser26142

...ganz schön für Dich wenn man bedenkt, dass die ersten 9 für dich davon beim Errichten waren, kennen wir ja...:up:

Aber das du das nötig hast nach der 3ten verlorenen Welt war mir klar.. irgendwo muss das verlorengegangene Selbstbwusstsein ja wieder aufgebaut werden :lol::lol::lol: Herr Noizer, ich gönne es Dir.

Weiter so :up:

Bist du nur doof? Ab den Tag als du lvl 120 erreicht hast.
Bist du ein wenig angesäuert, weil der Endspurt nicht so verlaufen ist wie du dir es gewünscht hast.
Ich glaube du siehst keine klaren Bilder mehr, mehr als eine billige kopie bist du nicht.
Liebe grüße an hachis, da haben sich 2 Nullen getroffen und gefunden.
 

DeletedUser

Bist du nur doof? Ab den Tag als du lvl 120 erreicht hast.
Bist du ein wenig angesäuert, weil der Endspurt nicht so verlaufen ist wie du dir es gewünscht hast.
Ich glaube du siehst keine klaren Bilder mehr, mehr als eine billige kopie bist du nicht.
Liebe grüße an hachis, da haben sich 2 Nullen getroffen und gefunden.

..na na, na, lass Dein Niveau mal schön im Kochtopf..

Wieso sollte der Endspurt nicht so verlaufen sein, wie ich es mir vorgestellt habe ?

Endstand :

JoeGurt 1
Kaledo 2
oder hab ich da was falsches gesehen.. :lol::lol::lol: ??

Du solltest Nachts mal wieder mehr schlafen, dann klappts auch mit der Logik..
 

DeletedUser26147

Wasn Kindergarten ey. Beide ohne Nuggets nichts drauf aber machen hier auf dicke Hose. :p
 

DeletedUser26142

..na na, na, lass Dein Niveau mal schön im Kochtopf..

Wieso sollte der Endspurt nicht so verlaufen sein, wie ich es mir vorgestellt habe ?

Endstand :

JoeGurt 1
Kaledo 2
oder hab ich da was falsches gesehen.. :lol::lol::lol: ??

Du solltest Nachts mal wieder mehr schlafen, dann klappts auch mit der Logik..


W 17 du, hachis und ich, neuer Versuch???
Außer dumm sabbern hast du doch gar nichts drauf.
Kannst es mir ja auch ingame beweisen und deine 7 Duelle rückstand aufholen, ach ne sry da war ja was.

Kein Treffer
Treffer: Rechter Arm
- 190 LP
Kein Treffer
Treffer: Rechter Arm
- 177 LP
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Treffer: Linker Arm
- 256 LP
Kein Treffer
Treffer: Linker Arm
- 263 LP
Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 886 LP
JoeGurt fällt in Ohnmacht. Kaledo gewinnt das Duell, bekommt 807 Erfahrung, 269 Duellerfahrung und erhält von JoeGurt $ 235.
 

DeletedUser

cool. ihr müsst euch alle 3 dann über meinen ref link anmelden ^^

dann hab ich dann im handumdrehen nen eigenen server :lol:

..coole idee maani, wär ich dabei...

W 17 du, hachis und ich, neuer Versuch???
Außer dumm sabbern hast du doch gar nichts drauf.
Kannst es mir ja auch ingame beweisen und deine 7 Duelle rückstand aufholen, ach ne sry da war ja was.

Kein Treffer
Treffer: Rechter Arm
- 190 LP
Kein Treffer
Treffer: Rechter Arm
- 177 LP
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Treffer: Linker Arm
- 256 LP
Kein Treffer
Treffer: Linker Arm
- 263 LP
Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 886 LP
JoeGurt fällt in Ohnmacht. Kaledo gewinnt das Duell, bekommt 807 Erfahrung, 269 Duellerfahrung und erhält von JoeGurt $ 235.

..jo mein kleines bubibubili, hier ist Dein Fläschchen, da hast du gaaaaanz toll den Bauklotz auf den anderen Bauklotz gebaut, so mag der Papi das..

..nur hab ich dir denn nicht verboten nachts am Computer mit Deinen Freunden immer auf den Papi zu hauen, das tut doch weh wenn du mit Deinem Ganzem " 9 Personen Bob Baumeister Trupp " auf den Papi haust..

edit
"
Duell: Kaledo vs. JoeGurt
am 17.01.2013 um 03:12 Uhr

"

Du sollst doch mal was werden im Leben sonst wirst du noch KOCH !!!

Und jetzt beenden wir das hier mal :

Ich finde es amüsant wie Du um Aufmerksamkeit buhlst, meine Güte stell Dich nicht so an, Du hast das Ding eben nicht als erster geholt, sondern als 2ter, ist das so ein Problem für Dich ???? Es sind noch knapp 15 000 andere hinter Dir.

Wenn Du schon Sachen in den Raum wirfst, dann stell sie auch richtig dar, Du hast nunmal vermutlich ein paar Komplexe. Wenn ich gehe oder Hachis geht oder ein anderer geht, kommt ein neuer, willst Du die genauso beleidigen ?
Wenn doch alle nix drauf haben, warum ziehst Du nicht eine Welt richtig durch und beendest Sie einfach als erster, mit Stolz und ohne dummes Gelaber.. PUNKT !!

Und klar sind alle unter den ersten 100 mehr oder weniger " Nuggetboys " , anders geht TW nicht, zumindest nicht um vorne mitzuspielen, jeder entscheidet das selber.Früher war es anders, wer kann und will macht, wer nicht eben nicht..

In diesem Sinne..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Klar darum müsst ihr auf alle Fälle das Skillsystem ändern.
Bei dem IQ der hier auf Fairbanks rumläuft ist schon eine ausweichen , zielen Skillung das höchste der Gefühle.

Ich hoffe ihr habt eure Nuggets auch selber verdient und nicht Omi angepumpt, den so wie ihr hier schreibt bin ich geneigt dies zu glauben.

Den Sheriffs hier würde ich einen kleinen Schlüssel anraten, macht bitte dicht bevor die Windeln voll werden.
Ein markanter Gerucht liegt schon in der Luft.
 

DeletedUser26147

Klar darum müsst ihr auf alle Fälle das Skillsystem ändern.
Bei dem IQ der hier auf Fairbanks rumläuft ist schon eine ausweichen , zielen Skillung das höchste der Gefühle.

Ich hoffe ihr habt eure Nuggets auch selber verdient und nicht Omi angepumpt, den so wie ihr hier schreibt bin ich geneigt dies zu glauben.

Den Sheriffs hier würde ich einen kleinen Schlüssel anraten, macht bitte dicht bevor die Windeln voll werden.
Ein markanter Gerucht liegt schon in der Luft.

Der Yogurt hat auf jeden fall etwas von einem Goldfisch der immer wieder gegen die Scheibe schwimmt. Mehr ist da auch nicht vorhanden. :D
 

DeletedUser26142

Trefferpunkte gesamt
- 187 LP
Trefferpunkte gesamt
- 785 LP
Kaledo gewinnt das Duell, bekommt 759 Erfahrung, 253 Duellerfahrung und erhält von JoeGurt $ 7.
 

DeletedUser

Liebster Kaledo, Sehr geehrter Joegurt,
euer kleiner Bitchfight wird ja immer lächerlicher :D
Tag für Tag müsst ihr euch also an euren vermeintlichen 'Erfolgen' gegeneinander aufgeilen?
Sollte es einen Grund für eure gegenseitige Abneigung, die leider schon lange ins lächerliche abgedriftet ist, geben, so kann man doch darüber reden :o

MfG
Euer Pseudopsychotherapeut :)
 

DeletedUser26142

Liebster Kaledo, Sehr geehrter Joegurt,
euer kleiner Bitchfight wird ja immer lächerlicher :D
Tag für Tag müsst ihr euch also an euren vermeintlichen 'Erfolgen' gegeneinander aufgeilen?
Sollte es einen Grund für eure gegenseitige Abneigung, die leider schon lange ins lächerliche abgedriftet ist, geben, so kann man doch darüber reden :o

MfG
Euer Pseudopsychotherapeut :)


Das du jetzt in der Keksdose geschlafen hast, hätte ich nicht gedacht. Aber Hauptsache auch ein Kommentar geschrieben :up:

Edit: Nenn mich nicht Liebster, sollten wir uns näher kennen, klär mich auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben