• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Tahatan

Entdecker
Meine Antwort:
Tahatan gewinnt das Duell und bekommt 2484 Erfahrung und 828 Duellerfahrung. Bissiger WoIf hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Tahatan nichts. Bissiger WoIf verliert 294 Duellerfahrung.
 

DeletedUser

respekt
Duell: Maka1984 vs. Bissiger WoIf
heute um 15:18 Uhr
Duell: Tahatan vs. Bissiger WoIf
heute um 15:18 Uhr

und dazu heute nen glückslauf:up:
Trefferpunkte gesamt
- 1830 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1762 LP Tahatan gewinnt das Duell und bekommt 2409 Erfahrung und 803 Duellerfahrung. Bissiger WoIf hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Tahatan nichts. Bissiger WoIf verliert 285 Duellerfahrung.

Trefferpunkte gesamt
- 1184 LP

Trefferpunkte gesamt
- 987 LP Tahatan gewinnt das Duell und bekommt 2484 Erfahrung und 828 Duellerfahrung. Bissiger WoIf hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Tahatan nichts. Bissiger WoIf verliert 294 Duellerfahrung.



kann man nicht meckern:confused:
 

DeletedUser7642

Schön das da was geändert wurde..

jetzt kann man sogar Niederlagen schönreden :lol: :whistle:

ich möchte auch bitte etwas Duellerfahrung verlieren, kann sich da mal wer drum kümmern ?
 

DeletedUser26591

Schön das da was geändert wurde..

jetzt kann man sogar Niederlagen schönreden :lol: :whistle:

ich möchte auch bitte etwas Duellerfahrung verlieren, kann sich da mal wer drum kümmern ?

An der Formel selbst wurde doch (noch) nicht geschraubt oder ist an mir wieder was vorbeigegangen :confused:

Ansonsten, Hubsa, soweit ich weiss hast du Frau und Kinder.... :cool:
 

DeletedUser7642

Jup @Sharpie, zuhause verlier ich ja auch jeden Kampf :(
dachte das ich hier evtl ne Chance hätte, wenigstens ab und mal...nicht zu verlieren :whistle:

ähhh..ich wollte welche verlieren, nicht ihr sollt die verlieren

Trefferpunkte gesamt
- 251 LP

Trefferpunkte gesamt
- 621 LP Hubsa gewinnt das Duell, bekommt 4005 Erfahrung, 1335 Duellerfahrung und erhält $454. PDaddyD verliert 92 Duellerfahrung.



Trefferpunkte gesamt
- 52 LP

Trefferpunkte gesamt
- 270 LP Hubsa gewinnt das Duell und bekommt 4005 Erfahrung und 1335 Duellerfahrung. Eselkopf hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Hubsa nichts. Eselkopf verliert 95 Duellerfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tahatan

Entdecker
Jup @Sharpie, zuhause verlier ich ja auch jeden Kampf :(
dachte das ich hier evtl ne Chance hätte, wenigstens ab und mal...nicht zu verlieren :whistle:

ähhh..ich wollte welche verlieren, nicht ihr sollt die verlieren

Trefferpunkte gesamt
- 251 LP

Trefferpunkte gesamt
- 621 LP Hubsa gewinnt das Duell, bekommt 4005 Erfahrung, 1335 Duellerfahrung und erhält $454. PDaddyD verliert 92 Duellerfahrung.



Trefferpunkte gesamt
- 52 LP

Trefferpunkte gesamt
- 270 LP Hubsa gewinnt das Duell und bekommt 4005 Erfahrung und 1335 Duellerfahrung. Eselkopf hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Hubsa nichts. Eselkopf verliert 95 Duellerfahrung.
Tahatan gewinnt das Duell, bekommt 876 Erfahrung, 292 Duellerfahrung und erhält $1.305. Hubsa verliert 443 Duellerfahrung.




bezüglich tempos kannste ja zum wolf gehen

Tahatan gewinnt das Duell, bekommt 2637 Erfahrung, 879 Duellerfahrung und erhält $1.065. Bissiger WoIf verliert 283 Duellerfahrung.
 

Tahatan

Entdecker
Hubsa gewinnt das Duell, bekommt 3975 Erfahrung, 1325 Duellerfahrung und erhält $2.937. Tahatan verliert 89 Duellerfahrung.



hauptsach level 150 und sich hinter seiner Taktik verstecken, richtig langweilig :p
 

DeletedUser7642

Man , ich kann doch nix für wenn du so schlecht bist und von 4 Duellen heute Nachmittag nur eines gewinnst.
Du langweilst mich ,,, gähn :tumble:
 

DeletedUser27251

Moin was hat sich alles geändert?
hab keine ahnung + zu faul um mich umzugucken
 

DeletedUser28208

Was soll sich schon geändert haben. Wir haben ein Update für Duelle und leben damit nun.

:p
 

DeletedUser27251

und am mittwoch soll jetzt nochmal eins kommen?

Lass mich raten, es wird doof. #InnoHatAhnungVonDuellen-nicht
 

DeletedUser1567

ja, am mittwoch kommt eins was die änderungen vom letzten mittwoch wieder rückgängig macht. oder so ähnlich. oder auch nicht.

Moin was hat sich alles geändert?
hab keine ahnung + zu faul um mich umzugucken


ich hoffe alle anderen sind genauso faul wie du und werden dir nicht alle änderungen in den hintern schieben.
 

DeletedUser1567

mir wurden ja schon viele beleidigungen an den kopf geworden, aber "grandpa" ist neu :mgreen:

gg homie, du kleiner splasher.
 

DeletedUser27251

will auf die letzten tage nicht zu stark werden :)

Außerdem wird das dann wieder hier gelöscht - wie schon so oft- oder bekomme wieder n bann :rolleyes:

aber kleiner splasher is süß :up:
 

DeletedUser25576

Naja brauche noch nen paar Tage Eingewöhnung und muss ma auch paar Klamms noch zulegen, aber mal wieder da. :p

Wollte es durch laufen lassen Wolf. :p
 

DeletedUser

ja hab dich gesehen und sofort eingestellt...erst hab ich gedacht der will doch nix,aber 3 min beweisen ,der westen is böse:up::lol:

aber das nervt,da muss ich mir was einfallen lassen
Kein Treffer

Kein Treffer
Overlordtank gewinnt das Duell und bekommt 2715 Erfahrung und 905 Duellerfahrung. Bissiger WoIf hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Overlordtank nichts. Bissiger WoIf verliert 302 Duellerfahrung.

:whistle:
 

DeletedUser27251

och amüsier dich nur drüber, wenn du mir zuviel am Sack gehst, bekommste nen Spezialskill dann wollen wir mal sehen wie schnell du stadtlos bist und wieder angekrochen kommst " Wollte nur mal testen ob ich gegen dich gewinne, kannst du mich bitte nicht mehr angreifen"

keine Treffer - -66 Proozent
Proozent gewinnt das Duell, bekommt 2715 Erfahrung, 905 Duellerfahrung und erhält $1.708. Tahatan verliert 285 Duellerfahrung.

achso, okay.
 
Oben