• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duelstufe mit der Zeit zurück

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 44 44,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 54 55,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98

DeletedUser12437

Ganz abzuschaffen wär quatsch. Es hätten sicher einige Freude dran 80-100 Level nach unten zu hauen und die kleinen so zu peinigen. Das muss nun echt nicht sein.
 

DeletedUser

Zu 101 % dagegen! :confused: Wie viele Vorposter eben schon meinten was man hart erarbeitet hat will man nicht verlieren.
 

DeletedUser12810

ganz klar dagegen, hab extra auf w2 angefangen weil die da alle schön hohe duellstufen haben, da kann man sich von lvl 1 bis 120 hochschiessen.
und die armen leute die dann mit mir wieder auf einer stufe sind tun mir ja jz schon leid. :shootout:
 

DeletedUser

ich hab die SuFu genutzt aber nichts gefunden...

also, wie der name schon sagt, würde ich es gut finden, wenn die duellstufe mit der zeit(nur wenn man keine duelle macht und natülich sehr langsam) zurück geht!:)

so wie es jetzt is, braucht man nur einmal den fehler zu machen und zu früh zu viele duelle zu machen und schon wird man ständig von den oberen k.o. geschossen und man ha keine richtige chance mehr sich zu entfalten
so ist es zumindest bei mir

was meint ihr dazu?

hei,

naja du hast schon recht aber, manche sagen auch sie questen nur und machen dan wieder duelle und wollen aber eig. eine hohe stufe. Ich find man sollte lieber den duell radius erhöhen ist aber ein ewiger kreisluaf.

MfG Zara
 

DeletedUser23857

vielleicht könnte man nur eigene offensive duelle einfließen lassen in die duellstufe.
 

DeletedUser13425

Ich halts auch für ne eher schlechte Idee.
Denn manchmal vergeht mir die Motivation zum Spielen und ich bin mal ein paar Monate inaktiv. Wenn ich dann wieder weiterspielen will und meine hart erarbeitete Duellstufe ist down, verliere ich gleich doppelt die Lust. Die gleiche Problematik wäre beim Umskillen vorhanden...

Allerdings wäre es für Errichter gut, weil es ja so kerle gibt die sagen: "Ich greife Errichter an wenn sie 5 Duellstufen über ihrem eigentlichen Level haben" Zumindest würde dann dieses lausige Argument für Errichrterangreifer wegfallen.
Fänds also gut wenn das für Arbeiter auswälbar ist, ob sich ihr Duelllevel sinken soll.
Auf keinen Fall Pflicht, weil es ja auch Umgeskillte Arbeiter gibt.
 

DeletedUser23857

deswegen meinte ich ja nur offensiv geführte duelle in die duellstufe einfließen lassen,kommt errichtern und questern zu gute und was kann er dafür wenn er angegriffen wir und ein duell gewinnt?er hat ja aktiv nix dazu beigetragen zur erhöhten duellstufe und zur belohnung soll er dann noch von vermeindlich noch stärkeren gegnern angegriffen werden?glaub das wäre auch nicht im sinne eines jeden errichters oder abenteurers(denke ich jedenfalls bin ja keiner:))
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ihr redet so als ob die Duellstufe das tollste auf der Welt wäre...

Aber denkt an einen Level 50-Spieler mit Belle Star und knapp Duellstufe 100 wie mich? Ich hab keine Chance mehr im Duellieren und gewinne nur mit viel Glück gegen die Goldenen die überall sind (andere Spieler gibt es ja kaum in der Duellstufe) ausser ich erwische einen mit ner schlechten Waffe oder duelliere feige Nicht-Duellanten.

Vorschlag: Was wäre, wenn die Duellstufe erst sagen wir mit Level 100 zu zählen beginnen würde?
 

DeletedUser

vielleicht könnte man nur eigene offensive duelle einfließen lassen in die duellstufe.

hei,

Gute Idee :up:

Ich würde aber sagen alle offensiv Duelle! Bei der Char. klasse Arbeiter das einzubringen ist das nicht eine gute Lösung. Weil später skillt man vlch. vom Errichten herunter auf eine Duell-Skillung :shootout:. Und manche wollen eine hohe Duellstufe. Ich find die Idee mit das nur die offensiv Duelle zählen *Perfekt*.

MfG Zara
 
Oben