• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duelstufe mit der Zeit zurück

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 44 44,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 54 55,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98

DeletedUser11444

Warum Homer?
Einzige Begründung die mir spontan einfällt wäre, dass du dann auf Errichter-Opfer verzichten müsstest. Falls ich damit falsch liege, freu ich mich über eine Berichtigung ;)

1. Falsch ich greife keine Errichter an

2. ich hab einen Hammer Duell skill setzt meine stufe zurück und kann ich immer 900 ep holen ..... was aber wieder zurfolge hat das das jeder machen würde und dann laufen alle nur noch mit DL 120 herum ....

also mach das kein Sinn und ist komplett bescheuert ....

ich mein wen du zu viele schulden hast gehst auch nicht zur Bank und setzt die schulden zurück :p ..... wen einer eine zu hohe duellstufe hat ist er selber schuld und muss mit dem leben
 

DeletedUser20722

*gg* dann lies nochmal meinen Beitrag - gegen das Zurücksetzen/Absinken der Duellstufe bin ich auch.
Ich wollte Meinungen zu meinem Vorschlag :)
 

DeletedUser

Dafür.
Das mag euch villeicht schwachsinnig vorkommen, aber wenn die Duellstufe sinkt, hat man eher Vrorteile(Man bekommt z.B. wieder genug EP durch Duelle).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

öhm, und dann gammeln mit lvl 120 alle mit duellstufe 150 rum?

euch ist schon klar, dass man mit höheren duellstufen generell auch mehr ep bekommt? nur sollte man dann eben weiterhin spieler mit ähnlicher duellstufe duellieren, und wenns das nicht gibt dann gibts welche mit ner gering kleineren...
 

DeletedUser

Bin voll dagegen!!! sonst greifen die superduellanten nach einigerzeit die kleinen an!!!
 

DeletedUser

Bin auch absolut dagegen, weil man sonst auch die Rangliste im duellieren vergessen kann. So hätte z.B. einer mit 100 Duellstufen über der normalen Charakterstufe dann nach ein paar Monaten Duellauszeit (z.B. wegen Suche nach Schlüssel 3) dann nur mehr z.B. Charakterstufe + 50 Duellstufen. Und das würde dann in der Duellrangliste nicht mehr mit anderen Spielern zusammenpassen.
So hätten z.B. 2 Leute je 100000 EPs bisher in Duellen bekommen und einer hat dann 50 Duellstufen mehr als der andere
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Bin voll dagegen!!! sonst greifen die superduellanten nach einigerzeit die kleinen an!!!

Ehm nein?! Die Idee wäre ja, dass, wenn man seit 7 Tagen nicht mehr duelliert hat, die Duellstufe runter geht, also man Ex-Duellant ist. Wenn man wieder duelliert, würde die Duellstufe ja bleiben / in die Höhe schiessen.

Bin dafür, als Ex-Duellant werde ich auf W10 ständig von Leuten mit Goldenen Waffen duelliert, und ich hab nur Belle Stars. ;)
 

DeletedUser9094

Ich bin definitiv dafür!

Als Grund möchte ich mal ein Beispiel bringen (mich^^): Auf W12 habe ich als Duellant angefangen und es bis ca. Stufe 70 durchgezogen, seit dem mache ich kaum mehr Duelle, gewinne aber viele in der Def. Jetzt bin ich Stufe 85, stehe kurz vor dem GG und möchte dannach auf FKs umskillen. Meine Duellstufe ist bei knapp 140. Was passiert also jetz wenn ich umgeskillt habe? Ich werde dauernd duelliert, da ich super EP bringe, auch für eigentlich schwächere. Könnte die Duellstufe sinken würde mir das HELFEN und nicht schaden. Ich habe siet über drei Wochen 0 EP durch Duelle bekommen, da fände ich es durchaus sinnvoll wenn die Duellstufe zurückgehen würde.

Nebenbei ist es nur logisch: Wenn man nicht mehr trainiert gehen die Muskeln/das Können doch auch zurück, oder? Wenn man nicht mehr arbeitet sinkt der Kontostan, oder? Und ein besseres Beispiel: Wenn Roger Federer nicht mehr zu Turnieren geht hat er bald keinen hohen Rang mehr, oder? Da der sinkt wenn man nichts dafür tut ;)
 

DeletedUser

Und das würde dann in der Duellrangliste nicht mehr mit anderen Spielern zusammenpassen.
So hätten z.B. 2 Leute je 100000 EPs bisher in Duellen bekommen und einer hat dann 50 Duellstufen mehr als der andere


Das es nicht mehr zusammen passen würde wäre glaube ich nicht so schlimm.

dann hat der andere eben eine Höhere Duellstufe xD was solls....

—————
Um das ganze vielleicht annehmbarer zu machen will ich einen meiner Standart Vorschläge in den Ring werfen.

Ich finde das ist wieder eine dieser Funktionen die man in seinen Einstellungen an- und ausschalten können muss.....

dann können die die wirklich keine Lust mehr auf Duelle haben einfach einstellen das sie die Duellstufe sinken lassen wollen und die die weiter Duellieren wollen können es halt ausgestellt lassen.
 

DeletedUser

Also ich halte die Funktion auch für absolut falsch.

Ich selber habe auch das Problem, dass ich durch die Def viele Duelle gewinne und mittlerweile eine Duellstufe habe, die ich nie haben wollte... Aber ich finde auch, dass es zum Spiel dazugehört, wer mal Duelle gemacht hat, der muss damit leben, das andere sich an ihm messen wollen. So war es im realen wilden Westen ja auch. Man wurde älter und die jüngeren wurden besser, entweder man behauptet sich weiter oder man "büsst" für seinen damaligen Drang andere zu verhauen. ^^

Das "Errichterproblem" wird dadurch auch nicht wirklich gelöst... ein Errichter mit Stufe 120 hat auch mindestens diese Duellstufe und ist somit ein hervorrangendes Opfer für junge Duellanten die sich aus Angst noch nicht mit den großen messen wollen.

Ebenfalls halte ich aber auch ein Häkchenfeld, für die Wahl ob man Duelle machen will oder nicht, für unangebracht. Ausser die Entscheidung fällt zu 100% von Beginn an. Ich fände es falsch wenn sich jemand durch Duelle ein hohes Level erkämpft und dann spontan seine Karriere an den Nagel hängt und unangreifbar wird. Das wäre ja auch absolut unrealistusch und mehr Realismus ist eines der wichtigsten Dinge die von der Com immer gewünscht werden. :)
 

DeletedUser

Schön nur viele Leute könnten auch die Lust am Spiel verlieren, wenn man ständig verliert oder keine EP mehr bekommt. :(

Klar muss jeder für das gerade stehen, was er angerichtet hat, aber das ist ein GAME!

Ich finde zu viel Realismus einfach ätzend, wo bleibt da der Fun?
 

DeletedUser

NightWolf. aus deinem Text erschließe ich mir das du es blöd finden Würdest wenn es eine Möglichkeit gibt (jetzt aufpassen) die Duelle ganz auszustellen.... Richtig?

falls du damit meinen vorhergehenden Text kommentierst, dann muss ich dir schreiben das ich meinte das man das absenken der Duellstufe über längere zeit an und ausmachen können sollte... nicht die duelle....
 

DeletedUser

Also ich denke, dass diese Funktion schwer zu implementieren ist...
Wie stellst du dir das vor? Kann man in der Zeit dann nicht duelliert werden? Was ist wenn man ein Duell in der Def gewinnt, dann bekommt man ja XP und diese dürften dann ansich nicht angerechnet werden da durch den Gewinn von XP auch die Duellerfahrung anwächst.
Es ergeben sich also einige Schwierigkeiten bei einer Umsetzung einer solchen Funktion.
 

DeletedUser

Nein halt stop...... :blink:

Wir schreiben aneinander Vorbei.....

Es geht um die Funktion das die Duellstufe auf Dauer sinkt....
So falls diese eingeführt werden wird kann man ja hinzufügen das man diese Funktion (das die Duellstufe auf Dauer sinkt) in seinen Einstellungen an und ausschalten kann, so können diejenigen welche keine Lust mehr auf Duelle haben langsam runter fahren...
wenn man ein Duell oder mehrere in dieser zeit des Sinkens Gewinnt und dabei EP herhält Steigt sie ganz normal....


Kurz gefasst; bei meiner Zusatz Idee geht es nur darum das man die Thread Ersteller Idee in seinen Einstellungen per Häkchen an- und ausschalten kann.


Ob diese Funktion (das die Duellstufe auf Dauer sinkt) wirklich umsetzbar ist, dass ist ein ganz anderes Thema xD
 

DeletedUser

die stufe sollte erst ab einem bestimmten punkt sinken. so nach 1-2 wochen

wenn das schon gesagt wurde sry, habs überlesen
 

DeletedUser

Ich bin ganz klar dafür. Es ist praktisch unmöglich mit einem Schwerpunkt auf Duellen von Level 1 auf Level 120 zu kommen. Irgendwann macht man zu wenig EXP oder die Gegner sind zu stark.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich erlaube mir hier mal ein Push, da mich dies auch in letzter Zeit beschäftigt:

Ich wäre dafür, die Duellstufe komplett abzuschaffen, bzw. dass die Duellstufe dann die normale Stufe wäre. ;)
 
Oben