Hier muss eine Lösung her. Ansätze dafür gibt es hier im Thread reichlich.
Beispiele:
- unterschiedliche Zeiten wann der Zirkus erscheint, Random.
- Limit der Menge an Produkten pro Spieler
- Erhöhung der benötigten Menge (Faktor 10)
.
Die Punkte 1 und 2 sind keine Lösungen.
-Wenn der Zirkus zu einer andern zeit erscheint kommt statt Spieler a einfach spieler b und lagert alle produkte ein, hunderte spieler bleiben immer noch ohne einlagerungs-und ausbauerfolge nach wie vor.
-limit pro spieler bringt auch nix, insgesamt sind ca 2k sachen einzulagern (ja auch ich war bei den sogenannten masseneinlagerer schon dabei), ca 8k braucht es für den erfolg, beschränkt man auf 100pro spieler geht der erfolg immer noch 80monate pro spieler also über 6jahre. Das der zirkus innert wenigen stunden von einem spieler ausgebaut werden kann, wird bei punkt 2 auch nicht berücksichtigt.
Mit punkt 3 würde das mit den produkten besser funktionieren, jedoch ausbaupkt werden damit auch nicht behoben.
Lösungen:
-Ausbaupunkte für den zirkusausbau müssen auf jeder welt minimum 500k sein oder zumindest deutlich höher als jetzt (erfolg braucht ca 200k ausbaupunkte, also dauert auch bei 500k noch sehr lange)
-produkteeinlagerungen müssen auch massiv vergrössert werden, faktor 10 wäre auch ein angebrachter messwert
Gemäss tw wiki wird sowieso 1/7 des zirkuses täglich automatisch gebaut und eingelagert, daher wäre es kein problem wenn man die ausbaupkt und produktmengen ordentlich nach oben korrigiert.
Man könnte sogar auch auf allen welten die produktmengen und ausbaupunkte immer gleich hoch machen, programmiertechnisch super leicht umzusetzen
Man muss statt nasenbohren einfach mal par ziffern in der programmierung ändern und die langjährige diskussion bezüglich wanderzirkus wär hier weg