• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigene Häuser

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 479 79,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 124 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    603

DeletedUser

naja hafen kaufen banhof kaufen.. find ich jetz nicht so gut aber vieleicht verschieden stilles zb.indianer


1.Stufe Tipi
2.Stufe Mittleres Tipi
3.Stufe Großes Tipi
4.Stufe Kriegszelt
5.Starkes Kriegszelt
6.Stufe Häuptlingszelt


oder was meint ihr?:confused:



Worldcity:cool:
Finde ich nicht so gut es sollte schon bei einer Stadt bleiben und nich zu einem Indianerdorf werden.

Ein normales Haus ! Dafür !
 

DeletedUser

allerdings sollte man diese dinge nicht nur wenn man einer stadt angehört bekommen

weil dann könnten die die keine stadt haben diesen Quest nicht abschließen..
 

DeletedUser

Finde ich nicht so gut es sollte schon bei einer Stadt bleiben und nich zu einem Indianerdorf werden.

Ein normales Haus ! Dafür !
ja stimmt indianerdörfer solten es nicht werden nehme meinen indianer vorschlag zurück aber mit den stilles könnte es doch was werden neues beispiel Farmer

1.Bauernhof
2.Farm
3.Mittlere Farm
4.Große Farm
 

DeletedUser

also das mit der abstellkammer find ich super. :)

es stimmt schon dass das inventar jetzt übersichtlicher gegliedert ist, aber trotzdem will ich keine gegenstände mit mir rumschleppen die ich erst in 10 stufen bei nem quest brauch.

also wenn jemand 5 hufeisen hat und die erst 5 stufen später für ein quest braucht legt man sie einfach im haus in die abstellkammer und wenn man sie dann braucht läuft man ins haus, holt die sachen und schließt das quest ab und fertig.

würde das ellenlange scrollen im inventar auch entlasten.


DAFÜR
 

DeletedUser

So ich habe eine Idee zum ort wo es möglicherweise sein könnte:
Ich gehe davon aus das der Platz zwischen Wohnhaus und Hotel für den Scherif reserviert ist:confused:

Dann würde ich entweder das eigene Haus dahin machen wo jetzt das Wohnhaus ist und das wiederum hinter die Bank verschieben
oder das eigene Haus hinter die Bank
die 2 Häuser hinter der Bank haben noch keine funktion oder?
 

DeletedUser

also es sind hier ja schon viele gute und weniger gute ideen zu stande gekommen.....was ich gut fände wäre ein eigenes haus....da sollte es aber nur eine abstellkammer geben, wo man seine sachen die man nicht braucht lagern kann....eine küche zum kochen fände ich auch nicht schlecht, die idee mit den rohstoffen wo man dann andere sachen herstellen kann sind nicht schlecht....zum beispiel mit dem getreide, wo man dann brot herstellen kann um dieses dann z.b. im laden zum doppelten preis verkaufen zu können als das getreide und wo sich dann irgendwelche atribute durch verbessern. bett fände ich auch nicht toll, weil so das hotel ja seine wirkung verlieren würde und somit zu viel geld im spiel bleiben würde....denn das hotel dorg ja dafür, dass es weniger geld im spiel gibt....pokern finde ich auch ne tolle sache, ist aber so nen ding mit den unter 18. jährigen....und skat, das kann die jugend von heute doch garnicht :D:D:D.....ob das aber alles so umzusetzen ist, dass ist ne andere sache.....man weiss ja auch nicht wieviel aufwand das ist.....aber zum haus ist noch zu sagen das es mehrere ausbaustufen haben sollte, die dann auch richtig geld kosten....und nen garten muss auch sein lol....
 

DeletedUser

also ich find das eine sehr gute idee mann könnte dann auch ein wohnzimmer bauen wo man dann ein nickerchen machen kann!:cool:
 

DeletedUser

HEYHOW
Also ich finde die idee nicht schlecht.Aber was ist mit Überfälle?Kann mann das Haus Überfallen?:confused:
 

DeletedUser1757

über diese Idee muss ich noch nen bisschen grübeln eh ich weis obs mir nun gefällt oder obs doch nur schwachsinn ist xD

aber zu dem porblem Stadt - Indianerdorf
da käme mir die ganz neue Idee das man das vielleicht vom Profilbild des Gründes abhängig macht ob es ne Stadt oder nen Indianerdorf wird :D
allerdings müsste man das auf der karte schon deutlich von den städten unterscheiden können und wie man solche sachen wie Kirche und Bestatter auf Indianisch umwandelt könnt ich auch nicht sagen \o/
wäre sicher viel aufwand ^^ aber nen netter gedanke grade i-wie
 

DeletedUser

bestater

bestater währe schwer aber kirche medizinmänner waren ja oft für zeremonien zuständig d.h. stat geten zeremoni teilnehmen.
 

DeletedUser

HEYHOW
Also ich finde die idee nicht schlecht.Aber was ist mit Überfälle?Kann mann das Haus Überfallen?:confused:
Überfälle würde ich sagen kann man schon machen aber man solte die Abstellkammer auch zu einem Tresor ausbauen lassen können wo dann unendlich viele Gegenstände drin gelagert werden können und der absolut sicher gegen überfälle ist.:confused:
 

DeletedUser

Ihr müsst immer auch daran denken, das die Entwickler auch alles programmieren und an Grafikn erstellen müssen. :cool: also weitet mal eure Ideen nicht allzuweit aus, würd ich zumindest sagen :D wenn hier nen Entwickler guckt und ich falsch rede kann er es ja schreiben^^
 

DeletedUser

Ich finde die Idee mit einem eigenen Haus wo man einen Schrank o.ä. hat um seine Sachen aus dem Inventar wie z.B. die Handschellen die man nicht verkaufen möchte sicher unterzubringen sehr gut.
Mir würde das schon voll reichen :rolleyes:
 

DeletedUser

man könnte doch einfach nen Button unten neben der Weltkarte machen "Zum Haus" :)

ach ja (ganz vergessen):
DAFÜR!
 

DeletedUser

Es gibt ein Haus mit :

Keller : kann man ausbauen und darin items lagern

Küche : Kurz etwas essen und was trinken = Erholungspunkte (aber nur wenig)

Wohnraum : Wenn die Motivation im keller ist kann man sich vor dem kamin setzen und sich die Zeitvertreiben = ein + auf die Motivation ( duelle, arbeiten etc ....)

Schlafzimmer : Im eigenem Bett schläft es sich besser ( hier kannst du deine Zeit regulieren , das bedeutet wenn du schlafen gehst wirst du nicht angegriffen und der schlafmodus geht nicht von alleine aus . Du kannst also wenn du zurzeit viel gefarmt wirst 2 oder 3 tage lang durchschlafen )

Dachboden : Oben auf dem Dach liegt viel altes zeug rum , doch was sieht man eine Schatztruhe dort kann man gut sen Geld ramponieren = du kannst oben auf dem Dach pro Schatztruhe eine bestimmte menge an Geld lagern ( Schatztruhen bekommst du , wenn du sie im Gemischtwarenhändler kaufst . Aber nicht jede Schatztruhe ist gleich groß und hat den gleichen wert
 

DeletedUser

Also...ich denke, gaaanz so schwer ist TW nun auch wieder nicht, als dass man es noch derart vereinfachen müsste.
Schon vorweg ein fettes DAGEGEN.
Keller : kann man ausbauen und darin items lagern -> Inventar

Küche : Kurz etwas essen und was trinken = Erholungspunkte (aber nur wenig) -> Hotel; Essen/Trinken ist bereits 10xabgelehnt

Wohnraum : Wenn die Motivation im keller ist kann man sich vor dem kamin setzen und sich die Zeitvertreiben = ein + auf die Motivation ( duelle, arbeiten etc ....) -> einfach nicht duellieren bzw eine andere Arbeit machen

Schlafzimmer : Im eigenem Bett schläft es sich besser ( hier kannst du deine Zeit regulieren , das bedeutet wenn du schlafen gehst wirst du nicht angegriffen und der schlafmodus geht nicht von alleine aus . Du kannst also wenn du zurzeit viel gefarmt wirst 2 oder 3 tage lang durchschlafen ) -> Hotel

Dachboden : Oben auf dem Dach liegt viel altes zeug rum , doch was sieht man eine Schatztruhe dort kann man gut sen Geld ramponieren = du kannst oben auf dem Dach pro Schatztruhe eine bestimmte menge an Geld lagern ( Schatztruhen bekommst du , wenn du sie im Gemischtwarenhändler kaufst . Aber nicht jede Schatztruhe ist gleich groß und hat den gleichen wert -> Bank

Alles schon im Spiel implementiert, wozu also doppelt moppeln?
 

DeletedUser

Der reiz wäre zwar da, aber ich bin doch dagegen, das soll nicht wie travianer enden. Außerdem wäre es besser ein neues gebäude in der Stadt errichten zu könnnen was allen was bringt und nicht nur einem spieler, sonst spendet man freiwillig überhaupt nichts mehr der stadt
 
Oben