• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigene Häuser

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 479 79,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 124 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    603

DeletedUser

Die Idee find ich genial, hatte ich auch schon überlegt.

Allerdings bin ich der Meinung, das man erstmal die anderen vorgeschlagenen Ideen, wie z.B. Hosen ins Spiel integrieren sollte.
 

DeletedUser5470

Bin dafür
Würde wenn überhaupt sicherlich noch lange dauern, da soetwas nicht leicht ist.
 

DeletedUser

Sehr gute Idee,

ich finde aber das nicht nur auf die Städte beziehen sollte, sondern auch das man z.B. eine eigene Ranch mit einem Feld, Tieren und einem Gästezimmer erbauen kann. mit den Tieren, der Feldwirtschaft oder Gästezimmern hat man eine Gute Geldeinnahmequelle aber auch stetig neue Kosten.

So würde ein höherer Wirtschaftssinn in das Spiel kommen.

oder man gründet Siedlungen. Dort kann man individuell Gebäude, Felder platzieren.

Es wäre auch eine Gute Möglichkeit für Trapper sich kostengünstig nieder zu lassen.
 

DeletedUser

Sehr gute Idee,

ich finde aber das nicht nur auf die Städte beziehen sollte, sondern auch das man z.B. eine eigene Ranch mit einem Feld, Tieren und einem Gästezimmer erbauen kann. mit den Tieren, der Feldwirtschaft oder Gästezimmern hat man eine Gute Geldeinnahmequelle aber auch stetig neue Kosten.

So würde ein höherer Wirtschaftssinn in das Spiel kommen.

oder man gründet Siedlungen. Dort kann man individuell Gebäude, Felder platzieren.

Es wäre auch eine Gute Möglichkeit für Trapper sich kostengünstig nieder zu lassen.

Ich finde das wäre etwas zuviel des guten, Felder bestellen und Kühe Züchten muss nicht sein
dagegen

Edit: Man geht 2 Stunden in die Silbermine und bekommt ca 200$ Lohn aufwärts dafür.
Wieviel Zeit willst du ins bestellen deines Feldes oder in das Züchten der Tiere stecken und was soll am ende für ein Lohn dabei rauskommen ? Wenn der Lohn dafür nicht völlig utopisch werden soll
macht das keiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und warum bieten manche Große Städte Waren gegen eine Shopping-Gebühr?
(ca. 1000$ / Tag) Du siehst doch das es sich lohnt.

So in der Art können die das machen.

Wenn (falls) Der Verpflegung seines Charakters kommt könnte man ein Gasthaus bauen, wo man für 30$ eine Warme Mahlzeit und was zu trinken bekommt.
 

DeletedUser

ja vieleicht solte man es immer ausbauen

Stufe1 Tipi kostet nichts hat man beim eintreten einer Stadt
Stufe2 Scheune kostet250$
Stufe3 Haus kostet500$
Stufe4 Haus mit Garten kostet1000$
Stufe5 Villa kostet1500$
Stufe6 Villa mit Garten kostet2000$


ich find die Idee super genial ;)

aber 500$ für eine einziges Haus ist etwas übertrieben...
eine ganze Stadt kostet am Anfang auch 500$ und da gibts mehr für ;)
 

DeletedUser

ja vieleicht solte man es immer ausbauen

Stufe1 Tipi kostet nichts hat man beim eintreten einer Stadt
Stufe2 Scheune kostet250$
Stufe3 Haus kostet500$
Stufe4 Haus mit Garten kostet1000$
Stufe5 Villa kostet1500$
Stufe6 Villa mit Garten kostet2000$

***Super Idee***
bin total daf?r!!!!
 

DeletedUser

Man könnte doch auch in der Stadtkirche heiraten und eine Familie gründen. Das unsere TW nachkommen aussterben (natürlich nicht im Detail :))
 

DeletedUser

Man könnte doch auch in der Stadtkirche heiraten und eine Familie gründen. Das unsere TW nachkommen aussterben (natürlich nicht im Detail :))

klar, dann gibts viele kleine kinderchen, dann würde man bei duellen nicht in ohnmacht fallen sondern sterben und man müsste mit den kinderchen weiterspielen, diese großziehen bis sie wieder heiraten usw.

ne mal spaß bei seite, wenn ich das will dann spiel ich sims

ich wär allerdings für ein einfaches haus, es wird automatisch mit den wohnhäusern ausgebaut (irgendiwe logisch) und man kann sachen aus seinem inventar drin ablegen

stufe 1: 40 items
stufe 2: 90 items
stufe 3: 150 items
...

wenn die inventarbeschränkung kommt gäbe das auch sinn...naja, also das ist meine meinung, ein ganz schlichtes wohnhaus ohne garten ect.
 

DeletedUser

@quintus : das mit den wohnhäusern meine ich ehr das man sein eigenes selber ausbauen sollte und durch den ausbau der wohnhäuser nur mehr hinzukommen .
 

DeletedUser

vllt sollte man auch machen, dass man leute einladen kann und die dann da sitzen und das die einem tringgeld dalassen^^
 

DeletedUser

das finde ich nicht so gut @Lucky Luke11 . aber dann mit nem freund oder Freundin zusammen wohnen wäre cool .
 

DeletedUser

klar, dann gibts viele kleine kinderchen, dann würde man bei duellen nicht in ohnmacht fallen sondern sterben und man müsste mit den kinderchen weiterspielen, diese großziehen bis sie wieder heiraten usw.

ne mal spaß bei seite, wenn ich das will dann spiel ich sims

ich wär allerdings für ein einfaches haus, es wird automatisch mit den wohnhäusern ausgebaut (irgendiwe logisch) und man kann sachen aus seinem inventar drin ablegen

stufe 1: 40 items
stufe 2: 90 items
stufe 3: 150 items
...

wenn die inventarbeschränkung kommt gäbe das auch sinn...naja, also das ist meine meinung, ein ganz schlichtes wohnhaus ohne garten ect.

hab ich davon geredet, Kinder zu duellieren?

nein Bloß das man paar schöne Kosten hat. Muss ja jetzt net so wie sims sein, sondern wenn man in seinen Wohnraum geht halt noch eine Frau bzw. paar kleine Kinderchen am Tisch sitzen hat. Bzw. mit guten Ingame-Freunden heiraten.
 

DeletedUser

das hab ich ja auch so ähnlich gesagt , bis auf das mit den kindern .
 

DeletedUser

Ja bin dafür,das hat schon nen Reiz wenn man sein eigenes haus hat.
 
Oben