• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigene Häuser

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 479 79,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 124 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    603

DeletedUser

Der reiz wäre zwar da, aber ich bin doch dagegen, das soll nicht wie travianer enden. Außerdem wäre es besser ein neues gebäude in der Stadt errichten zu könnnen was allen was bringt und nicht nur einem spieler, sonst spendet man freiwillig überhaupt nichts mehr der stadt

Ganz genau für die die dafür sind ihr könnt travianer spielen. Wenn er was mit eigenem haus haben wollt oder ein anderes game was von grundauf so geplant ist. Aber lasst the west in ruhe das passt nicht ins spiel.
 

DeletedUser

ich bin auch für die idee! aber man müsste es so machen, dass sich nicht alles um das Haus dreht, sondern es Eher nebensache ist, welche man nicht so oft benötig... wenn man noch ein neues gebäude machen könnte, würde ich vorschlagen Eine Gemeinschaftshalle (oder ähnlich) zu bauen. dort könnten sich spieler treffen und miteinander chatten (ja ich weiß, es gibt nachrichten, aber so währe es halt viel schneller und ohne dieses lästige aktuallisieren ect...)
 

DeletedUser

Dagegen

Nein ich bin dagegen, das würde das Spiel zu kompliziert machen und wäre
außerdem in manchen Bereichen völlig nutzlos. Ein Keller zum Dinge lagern?
Bringt doch nichts man hat doch schon ein unbegrenztes Inventar. Außerdem
ist der Stadtausbau und Gegenstandkauf schon teuer genug.
 

DeletedUser

vieleicht hinter di ganzenn gebäude oder in das wohnhaus wo da rumsteht und da kann man dann auswählen welches haus man betreten möchte
 

DeletedUser

ich würds wohnhaus nehmen und das jeder spieler das anklicken kann aber den in sienem eigenen raum ist also nicht in anderen zogger raumen aber irgendwie bin ich dagegen erinnnert mich zu viel an die Sims 2
 

DeletedUser

erinnert mich sehr an das spiel herr der ringe...gute idee...wenn umsetzbar was ich nicht glaube.
 

DeletedUser

noch weitere Vorschläge bitte das is noch sehr wenig.:(
[/quote]

vielleicht für den Garten Plätze kaufen ,dass man 1 Zucker anbaut und 2 bekommt

ich bin voll dafür
 

DeletedUser

dafür!
Mit dem Ablegen von Gegenständen (z.B. im Keller): Diese dürfte man dann aber auch nur wieder herausnehmen, wenn man sich in der Stadt befindet.
Als Wohnhaus kann man ja das freistehende Haus in der Mitte nehmen.

Die Wohnung austatten: Nein! Das braucht doch niemand und passt ja wohl total nicht zu The-West.

Die Idee mit dem Herstellen von neuen Gegenständen (z.B. mit Wasser und Getreide Bier herstellen o.ä.) finde ich da auch passend.
Zum Schlafen gibt's das Hotel, und da kann man schon kostenlos übernachten (eigene Stadt!).

Viele Grüße
Marco
 

DeletedUser

bin auch dafür!
doch darf es nicht zuviel werden wie zb. im Garten anpflanzen oderso das passt einfach nicht, da kann man andere games spielen wo man das machen muss!
 

DeletedUser

DAFÜR!!

Wenn die Begrenzung des Inventars kommt, wäre es nützlich wenn man eine Abstellkammer hätte.
 

DeletedUser

Ich bin unabhängig von dem Thread ebenfalls auf die Idee mit dem Haus gekommen und stelle euch diese mal vor
viele Vorschläge sind bereits gemacht worden die ich für gut finde und hier einfach nochmal erwähne, hoffe es wirft mir niemand ideenklau vor

Das eigene Haus
Es gibt 5 Ausbaustufen
Stufe 1 Holzhütte
Stufe 2 Haus
Stufe 3 Bürgerhaus
Stufe 4 Kaufmannshaus
Stufe 5 Stadtvilla

Es sollte zwei möglichkeiten geben um an ein Haus zu kommen
möglichkeit 1 man bezahlt in $ dafür
möglichkeit 2 man schafft selbst die notwendigen Ressourcen heran und baut das Haus selbst, kostet Zeit bringt aber Erfahrung !

zu Stufe 1
mit der Holzhütte wird ein Lagerraum geschaffen für seine Ausrüstung,
kein Packesel oder Pferd schafft die mengen an Material zu transportieren,
die man so halt mit sich rumschleppt.Damit kann dann auch eine Begrenzung der Maximallast eingeführt werden.
Was die Kosten angeht dachte ich so an eine Summe von 1000$
oder 10 Bretter und 4 Stunden Bauzeit dafür gibts auch 100 EP

zu Stufe 2-4
lasse ich mal offen da kann sich jeder mal gedanken machen
ob da nun ein Stall, eine Küche zum Brotbacken oder ein Safe zum Geldbunkern dabei ist oder nicht, vieleicht auch eine weitere Spezialisierung
auf einem bestimmten Gebiet.

zu Stufe 5
Die Villa ist die höchste Ausbaustufe und demenstsprechend langwierig
zu bauen, sie ersetzt nicht nur das Hotel, sondern hat auch eine höhere Regeneration und Erholung als das Hotel.

Jedes Haus das von einem Stadtmitglied errichtet wird, erhöht natürlich die Ausbaupunkte der Stadt, damit sollte es einen neuen Wettbewerb geben, wer die größte und schönste Stadt sein eigen nennt.Daher kann man getrost davon ausgehen das es genug geben wird, die sich an einem Hausbau über der Holzhütte hinaus beteiligen werden.
zusätzlich kann der Wert des Hauses noch gesteigert werden indem
man Trophähen,Gemälde und goldene Figuren ins Haus stellt alles steigert den Wert des Hauses und damit evtl. die Regeneration oder zumindest den Wert der Stadt.
Man kann auch völlig auf das bezahlen in $ verzichten und daraus ähnlich wie die Charakterquestreihe eine ganze Geschichte dazu erfinden.

Es gibt jede menge Items in The West um seiner Kreativität freien lauf zu lassen man könnte Eisenstangen für Fenstergitter besorgen müssen oder dann zum Einschmelzen für einen Save verwenden, man könnte neben der Charakterspezialisierung die möglichkeit haben einen Beruf zu erlernen
der spezielle Gegenstände herstellen kann ob nun Waffen oder Kleider
oder oder oder
Die möglichkeiten sind vielfältig wenn ich drüber nachdenk das Spiel hat potential ^^

kann man in das Haus einbrechen oder nicht ?vieleicht, eventuell wir werden sehen .........
 

DeletedUser

Die Villa ist die höchste Ausbaustufe und demenstsprechend langwierig
zu bauen, sie ersetzt nicht nur das Hotel, sondern hat auch eine höhere Regeneration und Erholung als das Hotel.
Hotel 5 macht aber schon bei den EP und LP 100%^^ oder meinst du die Regenerationsrate?
 

DeletedUser

gut

ich find die idee toll . bin dafür . ich versuch mal nen driitklassiges bild zu machen wie es aussehen könnte . :D
 
Oben