• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ein feiges Huhn....

DeletedUser

adler.png



So schaut also die TOP Verteidigungsstrategie auf Welt 11 aus.
Nicht zu fassen wie tief Menschen doch sinken können.

Sie können nicht fair Spielen,
sie können nicht fair denken
aber das schlimmste an allem:

SIE KÖNNEN NICHT FAIR VERLIEREN!


Also lieber das Geld rausschleudern bis zum geht nich mehr.

istockphoto_5547053-fallen-eagle.jpg


Aber wie heißt es so schön...
Egal wie tief man die Messlatte der Intelligenz legt, man begegnet jedem Tag Menschen, die locker drunter durchlaufen können!

Ihr habt kein STIL
Ihr habt keine EHRE
Ihr habt kein SCHNEID.

Und erst recht keine CHANCE!!!
 

DeletedUser

Hmm die Propas werden auch irgendiwe im laufe der Zeit immer kürzer, kann das sein :o
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mich stört ja irgendwie immer, dass Zuschauer sich offenbar auskennen müsen, um den Sinn zu erfassen.
 

DeletedUser13842

Japp, der Sinn dieser Propa erschließt sich einem nicht von selbst. Bitte Anleitung nachliefern! :p
 

DeletedUser

das die eagles nicht opfer von angriffen fremder parteien gestört werden...deswegen planen sie selbst angriffe wo niemand dabei ist...
 

DeletedUser

naja... so is dat halt mit den igeleiern ;) keine Chance, kein Köppl und keinen Hintern inner Hose :lol:
 

DeletedUser

Bitte entschildigt meinen Fehler.

Hier die Info´s für alle Nicht-W11-Spieler.
adler2.png


Die Adler stellen sich pünktlich alle 48 Stunden an ihre Forts und greifen sich selbst an.
Damit ja kein Gegner die Chance hat da auf das Knöpfchen zu drücken..
Denn dann wüsste die Vogelschaar nicht was sie tun soll...

Und selbst wenn es mal zu einem ECHTEN Angriff kommt, gibts gleich irgendwo ein paar kleine Lakaien, die nen Gegenangriff starten.


PS: Rumbie, die Latte hab ich heut ein Stück höher gelegt... Mal schauen wie wei du kommst
 

DeletedUser14947

ich weiß zwar nicht in welche Zoos ihr früher gegangen seit, aber in den Streichelzoos gab es bei mir nie Adler ;)

die waren wendern bei den Raubvögeln
 

DeletedUser

ich weiß zwar nicht in welche Zoos ihr früher gegangen seit, aber in den Streichelzoos gab es bei mir nie Adler ;)

die waren wendern bei den Raubvögeln

Sagen wirs mal so, sie möchten gerne zu den Raubvögeln, doch noch haben sie Angst vor den Spatzen auf den Dächern. Sobald sie diese Angst überwunden haben, lassen wir sie aus dem Streichelzoo vielleicht zu den Tauben, doch manche Tauben bringen schlechte Botschaften. Und so geht es immer weiter, die Liste ist sehr lang.

Du siehst wie schwer es deren Doc hat ihre Ängste zu besiegen, doch wenn sie es endlich geschafft haben, werden wir sie gerne in W12 begrüssen.

:shootout:
 

DeletedUser

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich roll gleich übern Boden vor lachen.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Raubvögel??? Wo denn? Raubvögel sind doch keine feigen Würstchen, die sich selbst vor nem Angriff schützen müssen, damit sie das Fort behalten können. *immer noch aufm Boden kugel vor lauter lachen*

Wat das denn für nen mimimimmmiiiiii?
 

DeletedUser14947

ich würde sagen rein aus der Natur der Vogel Adler und dessen größe wird er es nicht mehr lange im Streichelzoo aushalten und dann wird Jagd gemacht zusammen mit den Wölfen auf die kleinen DD Schlangen ;)
 

DeletedUser

:blink: Wölfe? Meinst du die, die sich immer hinter den noch viel ängstlicheren Igeleiern verstecken *pruuuust* Na dann mal los... Wir warten :-*****
 

DeletedUser

Du siehst wie schwer es deren Doc hat ihre Ängste zu besiegen, doch wenn sie es endlich geschafft haben, werden wir sie gerne in W12 begrüssen.
:shootout:

welt 12 mach ich wenn ich mitmach vlt auch mal erste mal als reiner Fortkämpfer, und ich glaub ich weiss schon wo ich dann Steh wenn ich hier so les:p
Hünchen gehört aufn teller und net aufs Schlachtfeld o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17965

so ich hab jetz relativ viel erfahrung was das mit den Städten auf sich hat

ich war bei den DD´s ---> *****
ich war bei den 11th´ts ---> schon etwas besser

aber die eagels sind die besten von allen
 
Oben