• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ein feiges Huhn....

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du hast bei der Story mitgemacht:boone: Und meinen Errichter auf w4 verprügelt - aber nicht lange^^
 

DeletedUser

Adlerhorst 30.09.2010 20:10 Eagle-eye-one 107:8 Racheakt
:up:

Wie präziese die Posts doch werden :)

Dann schreib bitte dazu, dass gleichzeitig Home of Desperados angegriffen wurde,
ne Stunde späte DDs Kuschelecke und ne halbe Stunde später 7th K. regiment.


Und DANN sag mir was du mit deiner Aneinanderreihung von Zahlen und Buchstaben aussagen wolltest.
 

DeletedUser

Soory leute, aber ihr solltet euch schämen, wenn irh nicht stark genug seit um eure Gegner zu vermöbeln und meint ihr müsstet stattdessen ein Haufen Propagandathreads aufmachen um andere zu dissen. das ist nur ein Spiel. Reistt euch zusammen und kloppt euch gegenseitig die Fresse ein^^
Dann ist hier wenigstens mal Ruhe.
 

DeletedUser

Soory leute, aber ihr solltet euch schämen, wenn irh nicht stark genug seit um eure Gegner zu vermöbeln und meint ihr müsstet stattdessen ein Haufen Propagandathreads aufmachen um andere zu dissen. das ist nur ein Spiel. Reistt euch zusammen und kloppt euch gegenseitig die Fresse ein^^
Dann ist hier wenigstens mal Ruhe.


wieso liest du hier überhaupt und antwortest auch noch wenn es doch so ein böses Forum is :blink:
 

DeletedUser

Soory leute, aber ihr solltet euch schämen, wenn irh nicht stark genug seit um eure Gegner zu vermöbeln und meint ihr müsstet stattdessen ein Haufen Propagandathreads aufmachen um andere zu dissen. das ist nur ein Spiel. Reistt euch zusammen und kloppt euch gegenseitig die Fresse ein^^
Dann ist hier wenigstens mal Ruhe.

Ich schäme mich aber nicht. Wir sind stark genug. Ein Haufen ist übertrieben. Das ist nur ein Spiel (du hast recht, zum ersten mal)


das schnallen die nicht ;)
haste recht :lol:
 

DeletedUser


Um unseren Ruf etwas zu polieren - beste Grüße von deinem Freund, er is grad etwas unpässlich :p

Trefferpunkte gesamt
- 520 LP Trefferpunkte gesamt
- 1246 LP

Matt Devereaux fällt in Ohnmacht. 1.st Unknown gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. Matt Devereaux hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt 1.st Unknown nichts.
 

DeletedUser18539

die bösen SPAMMER schreiben sinnlose Beiträge damit sie überhaupt was von sich geben...? :o


Bitte diesen Post als "unwichtig" Markieren.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben