• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ein feiges Huhn....

DeletedUser

so ich hab jetz relativ viel erfahrung was das mit den Städten auf sich hat

ich war bei den DD´s ---> *****
ich war bei den 11th´ts ---> schon etwas besser

aber die eagels sind die besten von allen

kann mich gar nicht erinnern dass du mal bei uns warst...
wegen was wurdest du denn gekickt? mangelndes teamplay oder ungenügendes spielverständnis:mgreen:
 

DeletedUser

lol wir haben über 40 Leute die unter deinem Level sind und die werden komischerweise nicht rausgeschmissen :mgreen:

also mit deiner aussage hast du dir grade ins eingene Fleisch geschnitten:tongue1:
 

DeletedUser

Naja so viel Dreck wie REX immer geschrieben hat in unseren Foren musste er sich ja wohl gefühlt haben ^^
 

DeletedUser17617

so ich hab jetz relativ viel erfahrung was das mit den Städten auf sich hat

ich war bei den DD´s ---> *****
ich war bei den 11th´ts ---> schon etwas besser

aber die eagels sind die besten von allen



... lern mal deutsch und geb dein Geld lieber fuer nen Nachhilfelehrer aus, anstatt TW zu zocken...

"Ich habe heimweh es ist ein fehler das zu verlassen was das beste ist nur auf der suche etwas besseres ohne zu wissen das das beste da ist wo man war und wo einem geholfen wird .

Ein Teil meiner sehle , nein meine ganze sehle, lebt weiter bei euch meine Alten freunde wenn ihr dass lehst wisst ihr dass ihr gemeint seit"

Auszug aus seinem Profil auf W11 ^^...

Immer schoen bis zum Anschlag in den A... kriechen ^^
 

DeletedUser13032

rex war wohl ziemlich lange bei DD wenn er sich so gut auskennt xD
 

DeletedUser8558

und morgen wieder das gleiche... was zeigt uns das? die gerupften vögel sind eben einfach gerupft. wenn man nix anderes kann. :rolleyes:

lol wie geil ist das denn^^

ich hau mich weg.


mir war gerade langweilig. FA hab ich genug drangesessen für heute^^
 

DeletedUser

Ehrlich gesagt wunderts mich das noch kein Moderator was gegen dieses Thread protestiert hat. Das was ihr hier teile weise macht grenzt an Öffentliche beleidigung.
:mad:
 

DeletedUser

Also ich sehe hier einige die, sagen wir mal nicht ganz so förmlich sind, doch die finde ich auf beiden Seiten:mad: kehre bitte erst vor deiner Eigenen Haustür, dann könntest auch jemanden die Schuld zuweisen.

Dieses BG hat einen Kampfmodus ob nu Duell oder Fk und beide Seiten lassen hier ihre Säbel rasseln. Falls dir das nicht Schmeckt giebs da irgendwo nen BG wo man Pflanzen anbauen und verkaufen kann, vielleicht ist das besser für dich geeignet als TW.

:tumble:
 

DeletedUser8558

giga hat da glaub ein bg als geheimtipp für tw. :D eines mit pferden xD
 

DeletedUser1302

Wenn ich das so lese, dann habe ich das Gefühl, dass hier einige eher ein persönliches Problem mit den Eagles haben, denn wenn es nur um Fortkämpfe gehen würde, es gibt noch so viele weitere Forts die man angreiffen kann!
Ich höhre immer wieder bei duellen und ähnlichen Diskussionen aussagen wie "Diese Möglichkeit besteht nun mal, also nutze ich das auch", wieso sollten sie dann nicht auch die Möglichkeit nutzen dürfen, so ihre Forts zu schützen?
Andere möchten mal in Ruhe Quests lösen können und treten aus der Stadt aus damit sie nicht ständig duelliert werden können, sind das alles auch feige Hühner da man sie dann auch nicht mehr angreiffen kann?? Man nutzt einfach die Möglichkeiten im Spiel zu seinem eigenen nutzen, das ist erlaubt und sollte von jedem auch tolleriert werden!
 

DeletedUser

Ja, genau, damit ist Spionage, Bugusing, Errichterduelle, und Multiaccs auch gerechtfertigt, die Möglichkeiten gibts ja alle in dem Spiel ^^
 

DeletedUser1302

Ja, genau, damit ist Spionage, Bugusing, Errichterduelle, und Multiaccs auch gerechtfertigt, die Möglichkeiten gibts ja alle in dem Spiel ^^

Da kann ich ja nur lachen

Errichterduelle: Die sind nirgends offiziell verboten und jedem selbst überlassen, ob er sie duelliert oder nicht. Klar gibt es da so einen erfundenen Kodex und Errichterduellanten werden meist mit allen Mitteln gerächt, aber es ist zulässig und völlig legal

Bugusing und Multiaccs sind möglich, aber werden ja in den Spielregeln klar verboten und auch bestraft wenn Inno es merkt!

Spionage: Naja wird ja wohl auch tagtäglich gemacht, wieso sieht man mittlerweile als Bürger in der Stadt nicht mehr, wer wie viel Bargeld bei sich hat? Wurde vermuetlich genau deshalb entfernt damit nicht jemand shoppen kommen kann und dann diejenigen verpfeifft, die gerade viel Geld bei sich tragen.

Wenn etwas wirklich eskaliert, dann wird das auch irgendwann angepasst oder verhindert, und was in den Spielregeln verboten ist, da müssen wir gar nicht drüber sprechen, denn seine eigenen Forts anzugreiffen ist nirgendwo verboten und hat somit rein gar nichts mit Multis und Bugusing zu tun!
 

DeletedUser

Da kann ich ja nur lachen

Errichterduelle: Die sind nirgends offiziell verboten und jedem selbst überlassen, ob er sie duelliert oder nicht. .... aber es ist zulässig und völlig legal


heißt wir dürfen jetzt ganz offiziell eure errichter angreifen und ihr gackert nicht gleich alle los wie die hühner?

*bitte dringends um bestätigung deiner seits*
 

DeletedUser

ne ist klar, deshalb hab ich auch gefragt, weil sie es so angedeutet hat ;)
 

DeletedUser1302

heißt wir dürfen jetzt ganz offiziell eure errichter angreifen und ihr gackert nicht gleich alle los wie die hühner?

*bitte dringends um bestätigung deiner seits*

Du weichst hier glaube ich weit vom Thema ab, denn so etwas habe ich nie gesagt oder behauptet. Ich halte mich hier nur an die Tatsachen, und das scheint wohl den einen oder anderen zu stören.

Aber bring mir mal Prozentzahlen, wie viele Errichter verschont und wie viele angegriffen werden, da gibt es täglich diverse Duelle wo Errichter angegriffen werden. Und wenn die DDs jetzt irgend einen Kodexs aufstellen wollen, dass man seine eigenen Forts nicht angreiffen darf, weil das unehrenhaft wäre oder weiss ich was, dann wird es auch da immer welche geben, die sich nicht daran halten, weil das sind keine ofiziellen Regeln!

PS: so einen Kodex betreffend Fortangriffe ist sicher nicht Ziel der Sache hier, dient lediglich als Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben