• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ein feiges Huhn....

DeletedUser

Du weichst hier glaube ich weit vom Thema ab, denn so etwas habe ich nie gesagt oder behauptet.

Errichterduelle: Die sind nirgends offiziell verboten und jedem selbst überlassen, ob er sie duelliert oder nicht. .... aber es ist zulässig und völlig legal

verstehst du eigtl auch das was du sagst? du deutest es an.


Aber bring mir mal Prozentzahlen, wie viele Errichter verschont und wie viele angegriffen werden, da gibt es täglich diverse Duelle wo Errichter angegriffen werden.

brauch ich dir nicht geben, gute duellanten suchen sich gegner und keine opfer. :up:


Und wenn die DDs jetzt irgend einen Kodexs aufstellen wollen, dass man seine eigenen Forts nicht angreiffen darf, weil das unehrenhaft wäre oder weiss ich was, dann wird es auch da immer welche geben, die sich nicht daran halten, weil das sind keine ofiziellen Regeln!

Ich spiele das Spiel schon ziemlich lange, aber ehrlich gesagt hab ich noch keine papnasen gesehen die ihr eigenes fort angreifen um es zu behalten, dazu muss es keine regeln geben, sowas ist einfach nur lächerlich und verdammt lustig :D
 

DeletedUser1302

verstehst du eigtl auch das was du sagst? du deutest es an.
Wenn du es so interpretierst ja dann deute ich es vielleicht an, aber diese Aussage ist im Allgemein formuliert auf die Aussage meines Vorredners betreffend Errichterduelle.

brauch ich dir nicht geben, gute duellanten suchen sich gegner und keine opfer. :up:
Da stimme ich dir ja vollkommen zu, aber es gibt trotzdem noch mehr als genügend Duellanten, die Errichter angreiffen, und die wird es auch immer geben.

Ich spiele das Spiel schon ziemlich lange, aber ehrlich gesagt hab ich noch keine papnasen gesehen die ihr eigenes fort angreifen um es zu behalten, dazu muss es keine regeln geben, sowas ist einfach nur lächerlich und verdammt lustig :D
Lächerlich und verdammt lustig, das darfst du ja finden wie du willst, aber so etwas gibt doch noch lange niemandem das Recht Spieler hier als "feige Hühner" zu bezeichnen oder sonst irgendwie zu betiteln. Es soll doch jeder so spielen wie er es möchte, so viel Freiheit hat hier JEDER!

BTW könnte man ja genauso den Titel ändern auf "Heulthread der DDs", hier so ein dilemma starten, nur weil sie ein zwei Forts nicht angreiffen können? gibt doch noch zu genüge andere Forts in denen sie ihre Schlachten austragen können.
 

DeletedUser13032

brauch ich dir nicht geben, gute duellanten suchen sich gegner und keine opfer. :up:

hat damit eig gar nix zu tun :) wenn sie geld, exp bringen isses egal welche klasse sie sind

5426526.png
 

DeletedUser

Wenn du es so interpretierst ja dann deute ich es vielleicht an, aber diese Aussage ist im Allgemein formuliert auf die Aussage meines Vorredners betreffend Errichterduelle.

hmm kommt aber anders rüber ;)


Da stimme ich dir ja vollkommen zu, aber es gibt trotzdem noch mehr als genügend Duellanten, die Errichter angreiffen, und die wird es auch immer geben.

leute die gezielt auf errichter los gehen, sind keine duellanten, lass dir ein anderen beggriff dazu einfallen ;)

Lächerlich und verdammt lustig, das darfst du ja finden wie du willst, aber so etwas gibt doch noch lange niemandem das Recht Spieler hier als "feige Hühner" zu bezeichnen oder sonst irgendwie zu betiteln. Es soll doch jeder so spielen wie er es möchte, so viel Freiheit hat hier JEDER!

Ich glaub da braucht ihr euch doch gar nicht wundern, wer den sinn dieses spiels nicht versteht, hat einfach pech gehabt. ihr reißt das maul auf und zieht so ne nummer ab. Kindergarten kann nich nur dazu sagen und dies macht genau den eindruck den die meisten von euch haben.

BTW könnte man ja genauso den Titel ändern auf "Heulthread der DDs", hier so ein dilemma starten, nur weil sie ein zwei Forts nicht angreiffen können? gibt doch noch zu genüge andere Forts in denen sie ihre Schlachten austragen können.


mit heulen hat dies eigtl weniger zu tun, in gewisserhinsicht erkennt man den sinn dieses threads ;)
 

DeletedUser8558

BTW könnte man ja genauso den Titel ändern auf "Heulthread der DDs", hier so ein dilemma starten, nur weil sie ein zwei Forts nicht angreiffen können? gibt doch noch zu genüge andere Forts in denen sie ihre Schlachten austragen können.

Ich finde Heulthread der Hühner und Wölfe passt besser. :whistle:

heulen können wir nicht, sondern nur lachen. ;)
 

DeletedUser1302

Eins mal vorweg, ich gehöre nicht zu den Eagles, ich schreibe hier als neutrale Person meine Meinung zu dem Thema und amüsiere mich aktuell genauso ab den DDs wie ihr euch scheinbar ab den Eagles :lol:
 

DeletedUser

hat damit eig gar nix zu tun :) wenn sie geld, exp bringen isses egal welche klasse sie sind

das ist deine ansicht dazu, zeigt mir aber somit das du nicht wirklich wwas drauf hast ;)


Eins mal vorweg, ich gehöre nicht zu den Eagles, ich schreibe hier als neutrale Person meine Meinung zu dem Thema und amüsiere mich aktuell genauso ab den DDs wie ihr euch scheinbar ab den Eagles

was soll ich denn bitteschön sagen? ich bin nur hier um spaß zu haben, fordere starke gegner raus und amüsiere mich wenn die, die das größte maul haben haben verlieren in nem duell. der streit zwischen beiden partein ist mir persönlich wurscht, da ich den anfang nicht mitbekommen habe und hier schreibe ich auch nur meine meinung dazu. :cool:
 

DeletedUser

Eins mal vorweg, ich gehöre nicht zu den Eagles, ich schreibe hier als neutrale Person meine Meinung zu dem Thema und amüsiere mich aktuell genauso ab den DDs wie ihr euch scheinbar ab den Eagles :lol:

Ganz ehrlich? Is mit latte. Ich amüsiere mich grade darüber, dass es den Eagles & Co bei 6 Angriffen nicht gelingt, ein einziges Fort zu holen, und mit 50 Angreifern gegen ne 30 Mann Deff in ner Wiese von nem Fort noch 14 zu 0 verlieren können ;)

Merkste jetz, warum sie ihr Fort angreifen? Hat nix mit persönlicher Freiheit zutun, das is pure Angst, weil sie wissen, dass sie 0,nix drauf haben ;)
 

DeletedUser

Ich sag nur eins.
Schenkt der Elfe eine Uhr :p

Wir waren schneller!!!

Heut abend gibt es ein Menü!

Vorspeise:
Hühnchensuppe "Adlerauge"

Hauptgericht:
Hühnergeschnetzeltes ala ChiefAK

Dessert:
Flambiertes Elfen-Eis
 

DeletedUser

Verdammt, dieses nervige Reallife verhindert meinen onlinestatus heute Abend. Trotzdem, offline helfe ihc mit und zeige euch Gesetzlosen heute Abend mal so richtig, wo der Hammer hängt!
 

DeletedUser8558

Ich sag nur eins.
Schenkt der Elfe eine Uhr :p

Wir waren schneller!!!

Heut abend gibt es ein Menü!

Vorspeise:
Hühnchensuppe "Adlerauge"

Hauptgericht:
Hühnergeschnetzeltes ala ChiefAK

Dessert:
Flambiertes Elfen-Eis

lecker. wenn alles schön gewürzt ist, dann nehm ich das doch 1-mal. der wolfsbraten vor paar tagen war nicht so mein ding xD:D
 

DeletedUser

Verdammt, dieses nervige Reallife verhindert meinen onlinestatus heute Abend. Trotzdem, offline helfe ihc mit und zeige euch Gesetzlosen heute Abend mal so richtig, wo der Hammer hängt!

dann geh am besten in einen der 4 gefaketen Angriffe....

Ohne die könnt ihr scheinbar nicht
 

DeletedUser

Ich geh mal davon aus, dass da diesmal mindestens 2 echte dabei sind, sowenig Arsch können ja selbst die Flatterviecher nich in der Hose haben . . . ;)
 

DeletedUser

@Old Firehand2

ich komm dich morgen besuchen ;)

bereite dich schon mal vor, dein Kollege wär fast KO gewesen xD
 
Oben