• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

EM 2012, Wird Deutschland Europameister?

DeletedUser16762

wenn die kroaten endlich mal ihre chancen nutzen würden, dann wäre spanien tatsächlich raus
 

DeletedUser8558

:whistle:ich red schon seit monaten davon, dass spanien schlagbar geworden ist. ohne david villa geht bei denen nix. hqat mich riesig gefreut für deutschland, dass der nicht teilnehmen kann und dann kamen unsere schwachen spiele die bis heute andauern......

aktuell spanien wieder ohne spitze. ich lach mich tod. :whistle:

wenn spanien nicht gruppensieger wird, werden wir im möglichen halbfinale auf spanien treffen (es sei denn meine lieblinge aus fifa ribery und nasri hauen mir die raus!). frankreich sehe ich als gruppensieger in der gruppe D. schwedengeht wie irland und holland mit nem 0er nach hause. ;)

ich bin aber der meinung, dass wir deutschen bisher ur gegen holland in europameisterform gespielt haben (und vielleicht 20 minuten gegen dänemark). wenn wir griechenland überstehen und es zu dem duell deutschland spanien kommt, wird dies das aus bedeuten. spanien schlagen wir nicht. wir spielen doch auch deren fußball oder??


edit: ja spanien gruppensieger :) portugal haut die im halbfinale raus!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ausgerechnet ein deutscher pfeift die Spanier weiter. Die schlechteste Schirileistung schafft ausgerechnet ein deutscher bei den spaniern. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ausgerechnet ein deutscher pfeift die Spanier weiter. Die schlechteste Schirileistung schafft ausgerechnet ein deutscher bei den spaniern. :whistle:

w0rd. die schirileistung vom starki war mal unter aller kanone. glück für spanien/italien...

am freitag hauen jetzt zuerst jogi's jungs die griechen aus der EM und dann angie's jungs die selbigen ausm euro raus

:rolleyes:
 

DeletedUser16762

und dann angie's jungs die selbigen ausm euro raus

:rolleyes:

als ob, da kommt erstmal der nächste geldvernichtungsvertrag, damit man, bevor die griechen aus dem euro gehen und uns das ordentlich geld kostet nochmal ein paar euros verbrennt


aber ist ja sport und nicht politik hier..stark hat wirklich keinen guten tag erwischt. das hätte es für spanien sein müssen gestern. ganz abgesehen zb vom nicht gegebenen 11m hätten die kroaten aber auch mit 1:0 in führung gehen müssen. wie das spiel dann gelaufen wäre steht dann auf einem anderen blatt
 

DeletedUser215

Was heißt da "unter aller Kanone"? Nur weil er den Elfmeter nicht gegeben hat? Der übrigens gar keiner war, weil es ausserhalb des Strafraums war, Mandzukic ist dann nur reingefallen.
Ausserdem ist daran nicht Stark schuld, sondern Florian Meyer, der auf der Torlinie steht und 2 Meter daneben war.
 

DeletedUser

Könnt ihr eure Kinderspielchen nicht per PN ausmachen? Es wäre schön wenn man hier zumindest etwas beim Niveau bleibt. Danke
 

DeletedUser16762

Was heißt da "unter aller Kanone"? Nur weil er den Elfmeter nicht gegeben hat? Der übrigens gar keiner war, weil es ausserhalb des Strafraums war, Mandzukic ist dann nur reingefallen.
Ausserdem ist daran nicht Stark schuld, sondern Florian Meyer, der auf der Torlinie steht und 2 Meter daneben war.

er hat insgesamt nich gut gepfiffen, in der endphase gabs auch noch ein "halten", bei einem kopfballduell im spanischen 16er..und das 1. 11er reife foul war an der grenze, jedoch über der linie, also wäre 11m gewesen. und ja dabei hätte meyer was anzeigen müssen..am ende steht aber immer der "abteilungsleiter" am pranger, ist doch zb mit trainern nicht anders.
 

DeletedUser8558

langsam geht es nicht mehr. die sollen in den ball nen chip packen! dann wissen wir ob es ein tor war! ich hoffe, dass die uefa oder fifa endlich den kaiser als präsidenten wählen (das andere amt für den hoeneß, rauball oder sowas mit ahnung und kompetenzen). dann wird der fußball endlich mit technik modernisiert!:mad:

es freut mich, dass wir spanien und frankreich frühstens im finale treffen können. die franzosen sehe ich bisher nicht als titelfavorit sondern als einzigen außenseiter neben den 2 großen deutschland und spanien. die spanier hatten eine leichtere gruppe als wir. mal sehen ob spanien auch ebenbürtige gegner wie frankreich im viertelfinale und portugal im halbfinale ausschalten kann.

wir haben leider die deffensiven mannschaften. england und italien sind 2 chelsea-mannschaften. ich erhoffe mir die italiener im halbfinale, da wir mit denen noch ein hütchen zu rupfen haben, für das versaute sommermärchen. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser8558

portugal wie erwartet im halbfinale. mal sehen wer spanien schlägt portugal oder frankreich. ich denke der weg für uns deutschen ist klar und leichter als vor 4 jahren. :) portugal ist überaschung, da alle holland und deutschland auf der rechung hatten. ;)

am liebsten wäre mir ne neuauflage von 1996 gewesen. leider ist tschechien raus. :(
 

DeletedUser8558

mesut özil war fast der özil aus der primera division. :) endlich!!!!!!!! dieser özil, der vorlagenkönig in spanien ist.

özil fühlt sich wohler, wenn klose vor ihm spielt. ;) ich hoffe, löw hat das auch gesehen. scheiß auf die torjägerkrone!

mir hat heute am besten der marco reus gefallen. ich würde den gerne im halbfinale wieder in der startelf sehen. müller war eine katastrophe! :rolleyes: müller klarer verlierer der ko-runden. der reus hat heute bewiesen, dass er 17 mio wert ist. :) wieso kam götzinho erst so spät?

khedira war besser als schweini. wird khedira langsam das chefchen? lahm ist das chäfchen, schweini der chef und khedira das chefchen. xD lahm ist ungeeignet für die binde. ich würde sie eher klose, poldi, schweini, khedira, neuer oder hummels geben.

gibt es bei der euro den spieler des turniers-pokal? den sollte hummels bekommen! ist doch eh klar, dass barca und real da mind. 40-50 mio bieten. mal sehen ob man da schwach wird. santana hat verlängert. ;)

ich wünsche mir italien. ich hasse dieses land seit 2006. tagelang geweint. :(
 

DeletedUser

Hat Hummels nicht erst verlängert, glaube nicht das sich da was tut.;)

Außerdem ist Lahm der richtige für Binde. Da gäbe es für mich keine Diskussion.
 

DeletedUser

Hummels hat gerade bis 2016 verlängert.

Das Spiel gestern war gut. Allerdings darf man sich gegen Italien nicht so auskontern lassen wie vor dem 1:1. Trotzdem gute Leistung. :up:
 

DeletedUser16762

also so wird spanien europameister, jeder ballgewinn in der spanischen hälfte wird abgepfiffen und dann gibts noch nen 11m geschenkt. 50% der "fouls" von frankreich heute wird bei jedem anderen im turnier nicht gepfiffen
 

DeletedUser8558

vergleich deutschland spanien:

deutschland spielt 1 klasse besser bisher im turnier!

favorit nummer 1 deutschland. dahinter sehe ich nicht spanien, sondern england!;)

spanien fehlt ein villa. das merkt man in jeden spiel. allerdings bin ich davon überzeugt, dass deutschland erneut patzen wird im finale. wir sind dafür zu oft vize geworden in den turnieren. gegen spanien wir das finale zu 70% verloren gehen.

wenn CR7 spanien nach hause schießt, dann werde ich mir den vielleicht auch mal in dem nächsten fifa13 kaufen. :) wäre doch hammer die 2 besten mannschaften bisher portugal und deutschland im finale. :) ich mag CR7 nicht. CR7 hat doch eigentlich immer die haare scheiße gehabt:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

naja "geschenkt" war der elfer nich unbedingt... aber trotzdem keine wirklich überzeugende leistung von spanien...
man merkt, dass sie nicht unbesiegbar sind und wenn deutschland die form vom vf hält, dann haben diese wirklich gute chancen auf den titel... aber gucken wir mal morgen, wer unser gegner im hf wird und in welcher form dieser sich zeigt
 
Oben