• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

EM 2012, Wird Deutschland Europameister?

DeletedUser16762

dann zeig mir mal wo so ein "foul" nen 11m gegeben hat:blink:
(international..nicht so ein robben ding aus der buli)
 

DeletedUser

naja pedro war kurz davor unbehindert zu schießen paar meter vor dem tor und der franzose ist ziemlich ungeschickt in den mann gegangen... da war nix mit ball gespielt oder sonstiges...

den elfer muss man nich geben, aber kann man...
 

DeletedUser8558

wenn man auf dem wort algorithmus vom scholli nochmal bedeutung schenkt, dann bin ich der meinung, dass der jogi jeden gegner (außer griechenland) vor dem turnier ausspionieren lassen hat und man so einen algorithmus für jedes land erstellt hat. löw hat bewiesen, dass er seine hausaufgaben am besten macht (seit 2004 als co-trainer ;)).

thema gomez: er spielte, weil klose verletzt war und der jogi wusste, dass man auch mit gomez den gruppensieg einfahren kann.

ich rechne damit, dass er im vergleich zur aufstellung gegen griechenland nur schürrle gegen podolski tauscht. der müller ist seit monaten im formtief!! ich sehe müllers zukunft aktuell nicht beim fcb, da er der bankdrücker sein wird! "rolls" reus ist meiner meinung nach der torgefährlichste mittelfeldspieler der vergangenen 2 spielzeiten. ist doch klar, dass man diesen spieler möglichst wenig spielen lässt, damit er unberechenbar für den gegner bleibt. ich bin absoluter reus-fan! leider wechselt er zum falschen verein. :(

edit: der maulwurf ist gomez! würd ich ihm zutraun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8558

oder war es die mücke, die herrn löw gestochen hat?:mad:

ich wünsche mir england als gegner im halbfinale. die chelsea-mannschaften liegen uns bei diesem turnier:

portugal
dänemark
griechenland

:cool:


tippe auf 2:1 für england
im finale erwartet uns portugal :D
 

DeletedUser16762

ich schätze italien zurzeit wesentlich stärker ein als england. die sind mit einigem an dusel gegen die ukraine überhaupt nur durchgekommen. wäre zwar schwieriger für deutschland, aber ich denke italien wird weiter kommen
 

DeletedUser8558

fu*kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

scheiße....

wieso italien???????????????

naja von 2006 sind nur noch klose, merte, poldi, lahm und schweini dabei oder? neuer kader neuer versuch! wer argentinien 4:0 schlägt, brasilieln 3:2 und holland 2-mal in folge wird europameoster!

auf gehts 1. deutschland sieg im turnier. :( italien ist eine mannschaft die das was in der defensive gegen griechenland passiert ist bestraft!:rolleyes:

vorteil deutschland: italiens rentner haben 120 minuten in den knochen und 2 tage weniger regeneration!
 

DeletedUser16762

fu*kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

scheiße....

wieso italien???????????????

:( italien ist eine mannschaft die das was in der defensive gegen griechenland passiert ist bestraft!:rolleyes:

vorteil deutschland: italiens rentner haben 120 minuten in den knochen und 2 tage weniger regeneration!

weil die normalerweise eh shcon eine von den gefühlten 800chancen hätten nutzen müssen und so mehr als verdient weiter sind.

griechenland hat die abwehrfehler auch bestraft, der unterschied ist, man wird nicht so leicht 4tore gegen italien machen...

riesen vorteil 2tage länger pause, da hast du ausnahmsweise mal recht
 

DeletedUser8558

wenn ich den mesut heute richtig verstanden habe, fühlt er sich wohler zusammen mit reus als müller. jetzt stellt sich die frage ob poldi oder schürrle und klose oder gomez?

khedira kann man das prädikat weltklasse geben, schweinsteiger nur auf dem papier. spielt jetzt kroos für schweini gegen italien? mit kroos hat man einen gleichwertigen ersatz.

ich hab mir mal italiens kader angeguckt und 4 weltmeiser mit buffon, barzagli, de rossi und pirlo gefunden. ;) der kader ist 28,40 jahre alt. bei uns sind es 5 mit mertesacker, klose, poldi, schweini und lahm. unser kader ist 25,0 jahre alt und der deutlich stärkere.

bei einer EM haben wir italien bisher immer in der vorrunde gehabt (u.a.1996) mit einem unentschieden. 1996 brachten sie uns glück und wir wurden europameister. :whistle:

in dem spiel gegen spanien war italien doch nach 60 minuten platt. gestern sind auch einige spieler nach 90 minuten platt gewesen. wird das wieder so werden? wir können den ball ja auch laufen lassen wie spanien
 

DeletedUser8558

gibt elfmeterschießen auf zdf! ;)

spanien kommt jetzt weiter leider. :( aber deutschland könnte sie schlagen


wie erwartet spanien finale -.- portugal ist halt eben nur eine 2. klassige mannschaft und nicht 1. klassig wie spanien und deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

ich hätte es portugal echt gegönnt ins finale zu ziehen, aber nach dem der 1. elfmeter auch gehalten wurde war irgendwie total klar, dass spanien das gewinnt.
ich find spanien hat das final-ticket nicht verdient, aber so läufts ja leider öfters
 

DeletedUser

Tschüüüüüs Deutschland, wann kommt der nächste Thread? WM 2014, Wird Deutschland Weltmeister? :mgreen:
Wir sehen uns in der Quali :mgreen:
 

DeletedUser

Endlich sind sie raus :rolleyes:
Trotzdem muss man sagen, Schiedsrichter Leistung mehr als schlecht, der Rasen mehr als schlecht und die Aufstellung von Herrn Löw auch mehr als schlecht.

Und wo wir bei dem schlechten sind, der Kommentator, ohne Worte 0 Fachwissen, keine Ahnung wo der im Spiel seine Augen hat.. Was der da sieht sehen nicht mal Wahrsager in ihrer Kugel.
 

DeletedUser16762

wenn man einen kroos zu diesem formschwachen schweinsteiger in die start11 stellt, sorry aber so einen schwachsinn hab ich selten gesehen. da kann auch löw nicht sagen im training etc passt das. wenn man sich die spiele und auch wichtige KO spiele ansieht, dann hat kroos da nie was gebracht!
schweinsteiger so formschwach in JEDEM spiel, ausnahme 2pässe beim spiel gegen holland. also wenn löw etwas zum griechenlandspiel hätte ändern wollen, dann hätte er schweinsteiger rausnehmen sollen.

der schiri heute auch nicht der beste, aber trotzdem noch um längen bessere leistung als die der deutschen mannschaft am heutigen tag. wer sagt spanien wäre satt, wo war dann der wille heute von den "hungrigen" deutschen?
außer khedira hab ich bei diesem turnier im so gelobten mittelfeld keinen leader gesehen und das ist zu wenig
 
Oben