• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

EM 2012, Wird Deutschland Europameister?

DeletedUser

ich denke deutschland spanien oder niederlande werden gewinnen. vllt. kommt auch portugal weit
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Marco Reus und Mario Gomez fehlen für das nächste Qualispiel gegen Österreich. Bei Reus ist es schon das dritte Mal, dass er verletzt absagen muss, der hat echt Pech.
 

DeletedUser

Find ich gut, da kann wenigstens Klose spielen, denn ich sowieso für besser halt :)
 

DeletedUser5863

Nachvollziehbar. In der Nationalmannschaft ist er irgendwie besser als im Verein.

Aber Gomez wird jetzt mit der Zeit immer besser, auch in der Nationalmannschaft konnte er seine Leistungen steigern - siehe Ende der letzten Saison.
 

DeletedUser9984

Wenn Löw die Viererkette so wie in der Startelf gegen Österreich spielen lässt wirds gegen Spanien wieder nix.
 

DeletedUser

Wenn Löw die Viererkette so wie in der Startelf gegen Österreich spielen lässt wirds gegen Spanien wieder nix.

Stimmt.
Boateng - Mertesacker - Hummels - Lahm .

Fände ich persöhnlich am besten. Löw wird aber zu Badtstuber tendieren.
 

DeletedUser9984

Ich versteh einfach nicht warum Clemens Fritz nicht mehr spielt. Anstatt, dass man Innenverteidiger außen aushelfen lässt, sollte man doch echte Außenverteidiger aufstellen. Lahm links und Fritz rechts wär wie ich finde doch eine gute Lösung.
 

DeletedUser11339

Fritz in der Nationalmannschaft als RV? Was für eine Art Scherz soll das denn sein? Seine Qualitäten als RV reichen doch nicht einmal für Bremen und die sind ja nicht sonderlich viel Qualität auf den AV gewohnt ;)
 

DeletedUser9984

Besser als Boateng oder Badstuber oder Höwedes ist er allemal.
 

DeletedUser11339

Ähm Nein, definitiv nicht. Vor Fritz stehen für mich sogar deutlich Beck und Castro. Diekmeier spielt zwar im Moment ziemlichen Mist zusammen, aber selbst dem würde ich eher nehmen. Vielleicht sogar Schwaab oder Jung.

Egal, so oder so wäre Fritz als RV bei der deutschen Nationalmannschaft arg lächerlich.
 

DeletedUser16762

bis zur euro sind die außenverteidiger eh lahm und schmelzer, alles andere wäre für mich eine überraschung
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dann müsste aber Lahm wieder auf rechts, nachdem er jetzt wieder aauf links gestellt wurde. Ich fände das aber auch sinnvoll, vielleicht noch Chris Löwe, wenn der Schmelzer verdrängt.
 

DeletedUser

Besser als Boateng oder Badstuber oder Höwedes ist er allemal.

Nee keinesfalls.

Höwedes fand ich beim Spiel gegen Österreich sehr gut und zu Badstuber brauch man nicht viel sagen macht ein gutes Spiel aber als Stammkraft wohl ungeeignet.
Und Boateng wie ich finde, ist ein sehr guter Außenverteidiger verstehe nicht warum der nicht mehr außen spielen will oder darf.
Es ist tatsächlich ungewiss wär rechts außen spielen soll.

Aber eins ist sicher Fritz ( der übrigens noch nie gute Leistungen in der Nationalmannschaft gezeigt ) ist es nicht....
 

DeletedUser

Meiner Meinung nach, wäre die Viererkette:

Boateng - Mertesacker - Badstuber - Lahm

Vllt ist Hummels zwar der bessere Einzelspieler, doch da es drei Bayern Spieler sind, sind sie eingespielt, was ein großer Vorteil ist, meiner Meinung nach;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ach, dann stell doch gleich Mertesacker raus, Boateng in die Mitte und Contento auf rechts. Wären vier Bayern, ist noch eingespielter. Und Petersen wird Kloses Ersatz:rolleyes:
Boateng auf rechts und Badstuber innen ist überhaupt nicht eingespielt, bringt also nichts.
 

DeletedUser

Meiner Meinung nach, wäre die Viererkette:

Boateng - Mertesacker - Badstuber - Lahm

Vllt ist Hummels zwar der bessere Einzelspieler, doch da es drei Bayern Spieler sind, sind sie eingespielt, was ein großer Vorteil ist, meiner Meinung nach;)
Mertesacker anstatt Hummels?:blink:
Das Hummels der beste IV ist, gefolgt von Boateng und Höwedes/Badstuber ist denke ich klar, Wollscheid finde ich auch besser.
Also:
Lahm - Badstuber - Hummels - Boateng

PS: Boateng hat letztes Jahr fast nur auf der rechten Abwehrseite gespielt und kennt die Position, vor der EM hat man genügend Zeit sich so einzuspielen. Aber Löw lässt ja eh so spielen wie es die Bayern wollen, also Lahm - Badstuber - Boateng - X.
 

DeletedUser

aber mertesacker hat mehr erfahrung;)
Naja ist anssichtssache, ich denke mit hummels haben wir auch keine schlechte wahl^^
 
Oben