• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

EM 2012, Wird Deutschland Europameister?

DeletedUser16762

Nein, geht es nicht. Die EM08,WM2010 und die EM-Quali werden für die Berechnung betrachtet!

auch falsch, der koeffizient wird aus wm06+quali, em08+quali und quali für wm10 für die gruppeneinteilung bei der endrunde em12 errechnet..immer die letzten 2,5turniere/qualis gehen in die wertung ein seit ich meine em08, könnte aber auch schon seit em04 so gerechnet werden, da bin ich mir nicht sicher
 

DeletedUser13032

die italiener zähle ich ehrlich gesagt nicht wirklich zu den top mannschaften, genau so wenig wie (leider) frankreich, obwohl die shcon einige ziemlich klasse spieler haben.

ich selbst bin england fan, bezweifle aber dass es übers viertelfinale für die hinausgehen wird ... schätze deutschland in der aktuellen form könnte die spanier durchaus besiegen. vorallem wenn man so auftritt wie gestern - war zwar nicht der beste tag der orangen, aber die deutschen waren schon sehr souverän ...
 

DeletedUser13032

warum sollt ich? ^^ ich mein wenn österreich gegen deutschland spielt bin ich zwar für die ösis (auch bei der 6:2 blamage war ich der einzige ösi fan im haus :p) aber ich weiß ja, dass die keine chance leider haben da iwie in die EM zu kommen ... die haben halt immer die falschen gegner weil gegen länder wie nordkorea, algerien und zB nigeria (wm '10) hätten sie sicher ne chance :wink1:

aber da dem nicht so is bin ich england fan :up:
 

DeletedUser

Von wegen Losglück :D
Wird eine spannende Vorrunde für unsere Jungs.
 

DeletedUser11339

Gruppe A ist die totale Langeweile, wir mal wieder mit Losglück und Gruppe C+D wird spannend werden, da könnte es zu Überraschungen kommen :cool:
 

DeletedUser23871

Losglück ? Naja, härter wär's imho nur in einer Gruppe mit Spanien, Kroatien und Frankreich gewesen.
 

DeletedUser

Sehe da sonderlich großen Probleme bei den Deutschen.

Niederland hatt man ja 3:0 in diesem Jahr schon besiegt und bezweifle das dies am fehlen vom Robben gelegen hat...

Portugal ist gut, aber hängt zu sehr an C. Ronaldo. Deshalb denke ich wenn wir so spielen, wie bei der EM 2008 wird das kein Problem werden.

Die Dänen sind meiner Meinung nach gar nicht mal so einfach zu besiegen. ICh halte diese Mannschaft für sehr interessant.
Ich denke das ein Deutscher Sieg dennoch dabei rausspringen wird....aber einfach wird es nicht werden.


:)
 

DeletedUser9984

3:0 gegen Holland war ein Testländerspiel. So ziemlich das sinnloseste und langweiligste was es im Fußball gibt. Es intressiert nicht mal die Spieler obs 3:0 oder 37:54 ausgeht.
 

DeletedUser

Das kannste dem Weihnachtsmann erzählen wenn er zu dir kommen sollte, dass Solche Spiele dem Spieler und Trainer egal sind....
 

DeletedUser

Genau! Gerade bei der Paarung Deutschland : Holland gibts für beide Mannschaften nur ein Motto: Lieber tot als Bronze

Dabei ists egal ob Freundschaftsspiel oder Punktspiel :)
 

DeletedUser9984

Ja unglaublich wie sich Holland reingehaut hat und am Ende noch gekämpft hat um die Niederlage abzuwenden.....

Testländerspiele bleiben Testländerspielen und bleiben, in dieser Menge, sinnlos.
 

DeletedUser

Du hast also noch nie ein Punktspiel mit ähnlichem Spielverlauf gesehen? :rolleyes:
 

DeletedUser

die Ausschnitte, was ich gesehen hab, haben eher gezeigt, dass die Holländer sich nicht mehr wehren konnten,

aber man muss sagen, ein Testspiel, ist ein Testspiel und wird nicht von jedem Spieler ernst genommen, bzw. der Trainer probiert auch mal was aus.
 

DeletedUser

Ja unglaublich wie sich Holland reingehaut hat und am Ende noch gekämpft hat um die Niederlage abzuwenden.....

Testländerspiele bleiben Testländerspielen und bleiben, in dieser Menge, sinnlos.

Fazit: Dein Satz oben war Mist

Sehs lieber ein sonst blamierst du du dich noch mehr...als du jetzt schon hast.
 

DeletedUser16762

wo er recht hat, hat er aber recht oder glaubt hier jemand zb das 3:3 gegen die ukraine wäre unter wettkampfbedingungen so zustande gekommen?:blink:
 

DeletedUser

wo er recht hat, hat er aber recht oder glaubt hier jemand zb das 3:3 gegen die ukraine wäre unter wettkampfbedingungen so zustande gekommen?:blink:

Ist nicht relevant. Relevant war das Holland Spiel. Und ich bezweifle das es den Nationalspielern und Löw bei einem Spiel gegen den Rivalen um nichts ginge...
Also war der Satz einfach nur Mist....
 

DeletedUser24308

Genau! Gerade bei der Paarung Deutschland : Holland gibts für beide Mannschaften nur ein Motto: Lieber tot als Bronze

Dabei ists egal ob Freundschaftsspiel oder Punktspiel :)




huep.gif
:whistle:
 
Oben