• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Empty Server Response / Grüne Karte

DeletedUser

ich habe seit ca einer woche (seit dem letzten firefox update) probleme auf w5 einen fortkampf anzuschauen, bekomme immer "empty server repose"

Firefox: 3.5.7

Greasemonkeyscript für TW: TWPro

muss immer auf opera ausweichen um an einem fortkampf teilnehmen zu können
 

DeletedUser

hatte das problem gerade auch auf W8 ... wenn man Cache und cookies löscht ist das problem dann aber behoben!
 

DeletedUser

Auf Welt 5 kommt leider immer noch die Nachricht "Empty Server response" und die grüne Karte...
 

DeletedUser5074

Nun ist mein letzter Eintrag schon eine Weile her, aber geändert an der Situation hat sich nichts. Ich habe nur die Möglichkeit als Wanderprediger durch die Gegend zu ziehen, mich von jedem Ar... (entschuldigt den Ausdruck) duellieren zu lassen, weil ich ja durch die Einnahmen der Tätigkeiten ein willkommenes Opfer bin, und der Hintergrund ist und bleibt grün. :mad:

So langsam macht dann das Spiel auch keinen Spaß mehr. Der Link, der hier angeboten wurde, nutzt mir insofern was, daß ich sehe, was da wäre, aber eine Arbeit aufnehmen geht auch nicht, weil alle Wegstrecken mit 0:00 angezeigt werden und somit die Arbeit nicht begonnen werden kann.

Heute wollte ich meine Kleidung wechseln. Betonung liegt auf *wollte*. Nach 10 Minuten habe ich es dann aufgegeben. Ich kann mein Inventar weder ablegen, noch neues anlegen ... jetzt sind es schon zwei Probleme. Wäre echt toll, wenn ihr wenigstens eines davon bald lösen könntet.

Jesen
 

DeletedUser

ich hab jetzt auch diese Fehlermeldung empty server response.
Benutze FLOCK von MOZILLA, bei IE alles OK :confused:
 

DeletedUser

ich habe Internet explorer und habe das Problem auf Welt 3,aber nur in einem best. bereich(wenn ich arbeiten war und wieder on gehe ) und das schon gut 5 Tage...vielleicht geht es ja mit Mozilla?!?:confused:
 

DeletedUser

Ich hab das Problem auf Welt 9 immer wenn ich mich zu einem Fortkampf angemeldet habe und dann vor dem Kampf nochmal die Karte laden möchte.

Erst hatte ich das Problem nur mit Firefox, seit heute aber auch mit IE.
 

DeletedUser

wenn ich mich einlogge siehe ich die karte, und dann kommt so ein roter balken mit empty server response. im chat bin ich dann in keinem raum... obwohl ich in der stadt bin und mit google crome geht es...
 

DeletedUser10539

wenn ich mich einlogge siehe ich die karte, und dann kommt so ein roter balken mit empty server response. im chat bin ich dann in keinem raum... obwohl ich in der stadt bin und mit google crome geht es...


war bei mir auch so, ist wohl ein abfrage-problem. wenn man stadtlos ist. versuch mal den chat zu schliessen dich auszuloggen und neu einzuloggen. dann sollte der chat noch geschlossen bleiben und der rote balken nicht mehr kommen

edit: achso bist in ner stadt, also nicht stadtlos. mhh keine ahnung. aber so wie oben beschrieben gehts auch ^^
 

DeletedUser

ich bin einer stadt...aber das problem hat sich auch so nicht gelöst :(
 

DeletedUser

ich hab auch den fehler "empty server response" seitdem der das neue update drauf is, aber beim ausloggen.
irgendwie läuft es seitdem nichtmehr so richtig rund, braucht lang zum laden.

kann ich den chat schließen?
 

DeletedUser

naja hat sich bei mir auch wieder erledigt.
einfach alle verläufe und den schrott im explorer gelöscht und schon hat der chat funktioniert und der rest läuft auch wieder besser.
 

DeletedUser10539

ich hab auch den fehler "empty server response" seitdem der das neue update drauf is, aber beim ausloggen.
irgendwie läuft es seitdem nichtmehr so richtig rund, braucht lang zum laden.

kann ich den chat schließen?


ja einfach da wo die pfeile sind nach unten iehen.
 

DeletedUser

Empty Server Response

kann mich zwar einloggen aber das steht trotzdem da bis auf chat ist alles normal
der chat ist nicht mehr
was das ?
 

DeletedUser10539

Empty Server Response

kann mich zwar einloggen aber das steht trotzdem da bis auf chat ist alles normal
der chat ist nicht mehr
was das ?


ähm ganze sätze wäre sinnvoll.

bist du stadtlos? angehöriger einer stadt?
cache -cookies gelöscht?
STRG+F5 gedrückt?
browsertyp-version?
 

DeletedUser

Bei mir steht in jeder Welt: Empty Server Response
Habe auch schon die neuste FF Version drauf und habe mal GM ausgeschalten => keine wirkliche verbesserte Lage
Sonst das mit dem Chat und die anderen neuen Sachen finde ich klasse, nur die Empty Server Response nicht.
 

DeletedUser

Welch eine Ironie: ich hab genau zuhause privat das gleiche Problem - Fortkampfkarte läd nicht und irgendwann kommt "Empry server response".

Bei mir hat geholfen, den Chat runterzuziehen, ne zeit zu warten (>20sek), dann F5 drücken und dann die Fortkarte aufzumachen. Dannach konnte ich auch das Chatfenster wieder aufmachen, Fehler war weg. Keine Reproduzierbarkeit, außer als es halt nicht ging, da wollte nix laden.
 
Oben