• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Empty Server Response / Grüne Karte

DeletedUser10539

Welch eine Ironie: ich hab genau zuhause privat das gleiche Problem - Fortkampfkarte läd nicht und irgendwann kommt "Empry server response".

Bei mir hat geholfen, den Chat runterzuziehen, ne zeit zu warten (>20sek), dann F5 drücken und dann die Fortkarte aufzumachen. Dannach konnte ich auch das Chatfenster wieder aufmachen, Fehler war weg. Keine Reproduzierbarkeit, außer als es halt nicht ging, da wollte nix laden.


mh mir ist das gestern das erste mal passiert, als ich 2 fortkäpfe hatte. 1 auf w1(glaub ich) und den anderen auf W2. in dem 1 fk war ich down, beim 2ten kam ich an, wählte deffer aus, "karte wird geladen" NIX!!!!! 5 min später immernoch. also F5 - NIX!!! und jedesmal beim schliessen bzw F5 drücken kam KURZ die meldung" servererror-empty server response. auf jeden fall stand immer da, etwas mit SERVERERROR----

als der 1 fk vorbei war kam ich bei dem anderen rein und konnte meine pos wählen.

edit: mein chat ist derzeit immer UNTEN.
 

DeletedUser

In Welt 5 besteht das Problem bei mir nicht mehr. Jedoch habe ich in Welt 6/7/8 und 9 erheblich Probleme. Ich benutze Firefox. In Welt 7 kann ich mich nicht mal mehr einloggen - Fehler 400 - es geht nur noch mit Opera. In Welt 6/8 und 9 kommt dauernd die Meldung empty server response und Karten für Fortkämpfe öffnen nicht mehr.
 

DeletedUser

grüne karte

:mad: habe seid gestern auf welt 7 nur grüne karte. alle anderen welten gehen. sehe meine stadt nicht und umgebung. die mini-map geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bitte gib mal folgenden text in die adressleiste deines browsers ein und drück enter:

javascript:WMap.mapData = new MapData(); WMap.scroll_map_to_char(); void(0);
 

DeletedUser

grüne karte

nützt nichts.wenn ich den link eingebe : javascript:WMap.mapData = new MapData(); WMap.scroll_map_to_char(); void(0); dann geht das forum auf.an der karte tut sich nichts.
 

DeletedUser

bitte gib das ein in das browserfenster wo du die welt hast die , die grüne karte zeigt.
 

DeletedUser

grüne karte

was meinst du was ich gemacht habe ,natürlich auf welt 7. bei den anderen welten läuft es ja.
übrigens das ist das erste mal das ich ne beschwerde rein schreib.
verarschen kann ich mich alleine.
 

DeletedUser

empty server response auf welt 7 bin nicht im chat zu sehn und mich sieht auch keiner :(
 

DeletedUser

empty server response beim versuch die fortkampfkarte aufzurufen.
fehler taucht nur beim firefox 3.5.8 auf. opera, safari, ie machen keine probleme. der fehler lässt sich mit löschen der chronik kurzzeitig beheben, taucht aber irgendwann wieder auf.
 

DeletedUser14632

Bei mir kommts in letzter beim Einloggen oft: Die KArte lädt nicht und dann kommt empty server response, oder so ähnlich.

Aber meistens nur auf Welt 5
 

DeletedUser

Ich kann mich weder auf Welt 2 noch auf Welt 4 einloggen. Nach der Eingabe der Userdaten und der Wahl der Welt lädt er ne Weile und dann kommt irgendwann: "Verbindung fehlgeschlagen" bzw "Netzwerkzeitüberschreitung"
 

DeletedUser

no server response

langsam nervt es. von zeit zu zeit ist es auf allen 10 welten.
da hilft auch kein cookie löschen oder sowas.
es lief doch vorher so gut.
entweder man sitzt im grünen oder das blöde schild kommt laufent. :mad:
 

DeletedUser15080

empty server response

ich habe genau das gleiche Problem.
auf welt 8 funktioniert alles wunderbar.
wenn ich mich auf welt 10 anmelde kommt immer gleich diese meldung


fehlerlt.jpg


Der Stadtchat geht nicht, das inventar geht manchmal nicht zu öffnen.
es entstehen unheimliche ladezeiten wenn man ins ingame forum schauen will.

das verdirbt einem die freude am Spiel.

es kommt bei mir seit dem letzten Update.

ich benutze den aktuellen firefox, greasemonkey

habe alles versucht, den cache löscht es automatisch nach dem beenden des Firefoxes.

bin überfragt.
 

DeletedUser

Bei mir funktioniert W7 gar nicht mehr mit Firefox. Erst hatte ich immer empty server response und dann konnte ich mich nicht mal mehr einloggen.Komm da jetzt auf W7 nur noch mit Opera rein.. Das gleiche geht jetzt schon seit einiger Zeit auf W5. Und in W9 klappt der Stadtchat nicht. Woran kann das liegen? Ich verzweifle langsam..Cache und cookies hab ich geleert, hilft trotzdem nichts.:confused:
 

juni

Revolverheld
Mich würde brennendst interessieren ob hier mal eine Lösung in Sicht ist.

Momentan ist es wieder ganz schlimm, auf der 4 habe ich mit meinem Firefox schon lange keinen Fortkampf mehr gesehen, seit heute weiß ich das es auch die 5 betrifft.

Die einzige Lösung ist den FF neu im privaten Modus zu starten, aber das kann ja nun eigentlich keine Dauerlösung sein. :(
Ich arbeite mit relativ vielen Tabs und die sind dann jedesmal weg.

Ich nutze derzeit Firefox/3.6.3
 

DeletedUser

Bei mir geht s aber immer wenn ich aufs Ausloggen Zeichen gehe kommt dieses server no reponse. Zum laden bei mir dauert es total lange aber nach einigen Minuten geht s wieder.
 
Oben