Die Idee eines Zweitinventars ist problematisch, weil sie dazu führen wird, dass jeder Charakter zu jeder Zeit auf jedem Gebiet stark sein kann.
Und genau das will man ja nicht in einem RPG. Man will den Unterschied. Das Zweitinventar käme einem Rundum-Sorglos-Paket gleich.
Wie schon im thread angemerkt, würde ein Zweitinventar den Sinn von Duell-skills in Frage stellen.
Du meine Güte, als wenn das Zeitinventar gross etwas an dem Ergebniss ändern würde! Ok, vieleicht haut der Duellant den Arbeiter nicht gleich in den Schlafmodus, gewinnen wird er aber immer!
Nur im Moment sehen die Duelle einfach so aus: Da wird nem nackten Charakter in den Rücken geschossen. Das wars.
Und Sorry, man will den Unterschied?? Im Moment sehe ich aber nur eine Einseitigkeit die rein für den Duellcharakter steht.
Hier geht es ausschliesslich um Duelle, die ein Arbeiter, beim bisherrigen Stand nicht gewinnen kann, bzw. darf. Was ist das für ein Spiel?? Wer in diesem Spiel nicht auf Duellant skillt sollte dann lieber aufhören??
Ja dann schreibt das doch auch so. Dann skillen wir alle auf Duellanten um.
Noch mal...ich habe grundsätzlich nichts gegen ein Duellsystem. Nur so wie es derzeit aufgebaut ist, kann man sich nur für einen Duellcharakter entscheiden. Wozu sollte sich also jemand fürs Arbeiten und Questen entscheiden?? Geld ausgeben für einen Charakter der dann eh im Schlafmodus hängt und nicht gespielt werden kann??
Also heisst das: bei Start dieser Welt skillen alle auf Duelle, von Beginn an.
Wir warten dann auf die Dummen Arbeiter, die die Beta nicht mitgemacht haben und haben alle unseren Spass......ausser die neuen Arbeiter.
Ich schreibe hier als Spieler und nicht weil ich jetzt im Moment Arbeiter bin.
Eins weiss ich genau, sollte ich beim Start der Welt dabei sein, dann nur als Duellant. Dann habe ich 2 Monate Spass (länger hält man das eh nicht dann aus) und das wars es.